Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und dann steht der Lieferdienst vor der Tür.. du nimmst das Paket entgegnen. Packst es aus. Und da ist sie vor dir: Scorpio... dann das erste Anschließen... das wird ein Tag :sabber:
Oh ja.
Das wird ein Fest.
Aber jetzt kommt erstmal die E3 und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Klar was Exclusives angeht wird SONY wieder emotional extrem punkten.Aber egal. Hauptsache der Rest wird Mega.

Die Scorpio soll dieses Jahr in China erscheinen:

upload_2017-5-23_15-41-27.jpeg

Bislang sahen die Verzögerungen immer so aus:

Xbox One release WW (staggered) November 2013
Xbox One release China September 2014

Xbox One S release WW (staggered) August 2016
Xbox One S release China early 2017

Könnte im Umkehrschluss heißen: kommt sie im Westen doch schon früher als erwartet (September vielleicht) oder erstmals simultaner Release?

MS macht wie immer 'nen Stealth-Release. E3 PK: "Scorpio, seit letztem Freitag im Handel."

Mittlerweile gehe ich spätestens von Oktober aus. Vielleicht sogar September. Je früher, desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
anfang september kommt jedenfalls destiny 2 raus. das sollten sie auf jeden fall mit nehmen. egal wer da den marketing deal hat.

zwar schon ein paar Tage alt aber was solls:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
4k Streaming?

Dolby Atmos funktioniert jetzt auf der xbox one. 30 Tage Trial dann um die 18 Euro. Gibt da ein paar Samples und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das soll wirklich aus meinen Stereo Headset rauskommen? (150 Euro X07 Turtle beach) Lange nicht mehr schon so beeindruckt gewesen.

Ist das besser als dieses Microsoft Sonic?

Ich bin jetzt nur von den Samples ausgegangen.. die klingen wirklich sehr gut. (und viel besser als bei Windows Sonic). Bei Spielen merke ich aber nicht so einen Unterschied. (bzw. habe erst FH 3 getestet) Schätze mal da müsste ein Spiel extra für Dolby Atmos programmiert werden. Overwatch glaub ich hat sowas.

Zurück
Oben