Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spare schon kräftig.
Diesmal will ich, ohne wieder alles Geld zusammen zu kratzen, Day ONE dabei sein.
Und wenn der Bitcoin sich weiter so entwickelt,dann wird das für mich ne günstige Konsole.
und dann steht der Lieferdienst vor der Tür.. du nimmst das Paket entgegnen. Packst es aus. Und da ist sie vor dir: Scorpio... dann das erste Anschließen... das wird ein Tag
und dann steht der Lieferdienst vor der Tür.. du nimmst das Paket entgegnen. Packst es aus. Und da ist sie vor dir: Scorpio... dann das erste Anschließen... das wird ein Tag
Oh ja.
Das wird ein Fest.
Aber jetzt kommt erstmal die E3 und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Klar was Exclusives angeht wird SONY wieder emotional extrem punkten.Aber egal. Hauptsache der Rest wird Mega.
Dolby Atmos funktioniert jetzt auf der xbox one. 30 Tage Trial dann um die 18 Euro. Gibt da ein paar Samples und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das soll wirklich aus meinen Stereo Headset rauskommen? (150 Euro X07 Turtle beach) Lange nicht mehr schon so beeindruckt gewesen.
Ich bin jetzt nur von den Samples ausgegangen.. die klingen wirklich sehr gut. (und viel besser als bei Windows Sonic). Bei Spielen merke ich aber nicht so einen Unterschied. (bzw. habe erst FH 3 getestet) Schätze mal da müsste ein Spiel extra für Dolby Atmos programmiert werden. Overwatch glaub ich hat sowas.
This weekend you can explore everything a post-nuclear Boston has to offer with the first-ever Fallout 4 Free Weekend. From May 25 to 28, Xbox Live Gold Members and Steam users will be able to play all of Fallout 4's base content and try out Mods for free.