Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein (gebrauchter) Lunar White Controller ist gerade per Post angekommen

img_20160330_170924lbjm0.jpg

Richtig toller Controller :dhoch:

Meine beiden Standard Controller sind wohl schon etwas älter - beim Lunar White hat sich ne Menge getan:

• 3,5 mm Eingang - richtig praktisch, da man so mit Kopfhörern abends spielen kann
  • Kanten endlich mal glatt
  • Schultertasten viel leichtgängiger
  • Grip Rückseite absolut genial (schade nur, dass sie nicht komplett rumgeht)
  • Schöne Farbkombination
  • Etwas schwerer als der normale Controller -> fühlt sich hochwertiger an
  • Absolut sauber zusammengesteckt - kein Knartschen o.ä.

Für mich also der perfekte Controller, wenn man nicht gerade 150€ ausgeben will. Hoffentlich verbaut MS diese Grip Unterseite auch bei neuen Modell direkt mit ein, leider scheint dies aktuell nicht so zu sein.

Steam ist doch keine App im eigentlichen Sinne. Steam ist eine Vetriebsplattform für PC (!)-Spiele. Selbst wenn du den Steam-Store mit der One besuchen könntest, meinst du allen ernstes, du könntest PC-Spiele auf der One installieren und laufen lassen?

Oder verstehe ich deine Euphorie einfach nur falsch?

Dachte da eher an so eine Stream Steam App.. :D (also vom Pc zur XBOX)

Aber wenn man schon mal die Idee aufgreift, natürlich ist Steam eine Vetriebsplattform für PC Spiele.. aber die XBOX ist eigentlich auch nicht mehr als ein Pc. Windows 10 läuft darauf, nur das UI ist ein anderes. Natürlich ist Steam nicht nur eine App. Aber die XBOX Spiele werden auch nicht anders installiert als die Spiele am Pc. Gab da mal eine Error Message wo man genau gesehen hat das die ONE auch genauso aufgebaut ist: c:/programme.. usw..

Ka ob man da so viel Portierung brauchen würde...

Hat zwar nur wenig mit der ONE zu tun, aber vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen:

die Microsoft PK von der Build 2016 beginnt um 17 Uhr 30. Anscheinend wird neben Windows auch wieder etwas auf Hololens eingegangen und es wird auch die universal Apps Sache demonstriert.

http://www.heise.de/newsticker/meld...Hololens-Neues-zu-Windows-10-und-3153607.html

Anscheinend wird auch Phil Spencer auf der Bühne sein. Bis jetzt noch nicht. Kommt sicher noch

Ist auf jeden Fall ganz interessant und man erkennt gut, wie MS so langsam alles miteinander verbinden will.

Was am Ende bei rumkommt, steht jedoch wieder auf einem anderem Blatt.

Wichtig ist das diese ganze Umwandlungsoftware von Android/IOS zu Windows Mobile mal funktioniert.

Es steht und fällt alles mit den Apps. Sonst hätte ich schon längst ein Windows Mobile Phone..

Ok, V-Sync ausschalten und Gsync/Free-Sync Support hört sich schon mal gar nicht so kacke an.

Mmmh, Steam Integration irgendwie?

Dass mit dem Konvertieren von Spielen zu UWA könnte für X1 Besitzer ganz interessant werden. Damit sollten PC-Spiele ja eigentlich auf dem Teil laufen.

Zurück
Oben