Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habt ihr alles so für Probleme?
Ich starte die Konsole und lege los mit spielen, läuft alles wie es soll, kann nicht klagen :D

JA, Micro$oft hat es ja so entworfen, das sie nciht richtig funktioniert, also geht alles problemlos nicht.
Geil wäre es, wenn sie es nicht besser machen, als es ohne hin schon ist, für mehr geld, dann wäre alles so wie es werden sein soll.

Doch, aber warum umständlich wenns viel einfacher gehen könnte? Es spricht auch nix dagegen das per smartglass anzubieten.

Boah.
Habt ihr nichts anderen zutun , als den ganzen Tag nur das zu suchen was eventuell nicht geht?
Ist das schlimm.

Ich musste dafür nicht suchen. Kam ganz normal als ich auf ner seite am ipad n Code bekam und es gleich einlösen wollte. Der benutzerfreundlichste Weg ist nicht gegeben, also hab ich hier nachgefragt ob ichs nur einfach nicht gefunden habe.

Sorry, dass mir die grüne Brille nciht so gut steht und ich nicht jeden Fehler den man mir hinwirft akzeptiere. Dafür ist 2016 schon design und usabilitytechnisch viel zu weit fortgeschritten als das ich jede Unzulänglichkeit hinnehme.

Doch, aber warum umständlich wenns viel einfacher gehen könnte? Es spricht auch nix dagegen das per smartglass anzubieten.

Ich musste dafür nicht suchen. Kam ganz normal als ich auf ner seite am ipad n Code bekam und es gleich einlösen wollte. Der benutzerfreundlichste Weg ist nicht gegeben, also hab ich hier nachgefragt ob ichs nur einfach nicht gefunden habe.

Sorry, dass mir die grüne Brille nciht so gut steht und ich nicht jeden Fehler den man mir hinwirft akzeptiere. Dafür ist 2016 schon design und usabilitytechnisch viel zu weit fortgeschritten als das ich jede Unzulänglichkeit hinnehme.

Aber wo ist das jetzt benutzerfreundlicher:?

Wenn du bei Xbox.de angemeldet bist, ich hab das dauerhaft eingestellt, dann musst du doch nur auf deinen Nick oben rechts klicken und der vorletzte Link ist Code einlösen, also das geht sicherlich wesentlich schneller als erst eine andere App zu öffnen und dann da erst mal wieder Code Lösen im Store oder so zu suchen.

Kannst ja den sogar Kopieren und einfügen. Schneller geht's nicht mehr.

Aber wo ist das jetzt benutzerfreundlicher:?

Wenn du bei Xbox.de angemeldet bist, ich hab das dauerhaft eingestellt, dann musst du doch nur auf deinen Nick oben rechts klicken und der vorletzte Link ist Code einlösen, also das geht sicherlich wesentlich schneller als erst eine andere App zu öffnen und dann da erst mal wieder Code Lösen im Store oder so zu suchen.

Kannst ja den sogar Kopieren und einfügen. Schneller geht's nicht mehr.
Bin ich aber nicht immer. Und da ich ein 1password Passwort hab, isses mehr als umständlich erst die 1password App aufzumachen.

Wo ist das Problem wenn ichs um ein vielfaches einfacher finden würde wenn ichs über die App machen könnte? Die ist erstens um einiges fixer als der safari und es spricht einfach ncihts dagegen. Ich kann ein Game kaufen aber keinen Code einlösen? Als weiteren Schritt könnte MS auch anbieten, dass Codes automatisch erkannt werde und einen zur App bringen.
Dafür geht QR Code... was wahrscheinlich 3 MEnschen weltweit nutzen^^

QR nutz ich auch. Leider sind die viel zu selten aufgedruckt. Daran sollten die arbeiten. Nichts is einfacher als befehle über kinect geben. Smartglass könnte aber in der tat mehr Funktionen haben als es hat

Ich glaub das letzte Update hat meine Elite-One zerschossen.
Sie fährt nur noch alle drei Starts normal hoch, ansonsten bekommt der Receiver kein Signal per HDMI und der TV bleibt entsprechend gleich aus.

Sehr schön, so kurz vor dem Quantum Break Release... :wand:

Letzte Woche habe ich meinen neuen Laptop mit Win10 bekommen. Mein erster Kontakt mit Win10.

Der generelle Umstieg von Win7 ist schon teils nervig, aber ausgerechnet die XBOX-App ist auf dem PC besser zu bedienen als auf der One selbst. :ugly:

Letzte Woche habe ich meinen neuen Laptop mit Win10 bekommen. Mein erster Kontakt mit Win10.

Der generelle Umstieg von Win7 ist schon teils nervig, aber ausgerechnet die XBOX-App ist auf dem PC besser zu bedienen als auf der One selbst. :ugly:

Ja die App ist richtig klasse:dhoch: aber wie hast du die App auf die One bekommen:? Gibt's doch soweit ich weis nicht für die One.

Streaming geht übrigens auch sehr gut mit der App. Hab damit oft The Division oder Dark Souls 3 gespielt.

Zurück
Oben