Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe es auch nicht. Besonders da sich die Benutzung von PCs auf andere Plattformen verschiebt. Trotzdem laufen heutzutage noch neue Webseiten/Mediatheken an, die auf Flash basieren.

Es ist so unnötig. Es gibt halt auch nicht für jede dieser Plattformen die passende App. Dementsprechend wäre es ein Anfang, wenn man es per HTML5 auf jeder Plattform zur Verfügung stellen würde.

Ganz blöde Frage... kann ich die Box mit TV Tuner als Set Top Box nutzen? Wir haben Sat Empfang am Haus aber keinen Receiver in der Bude...

Drittanbieter Zubehör: Xbox One Media Hub (aktuell nur USA für $39,99)
upload_2015-2-10_12-9-37.png

upload_2015-2-10_12-9-54.png

Wird bei Amazon.com gelistet: http://www.amazon.com/gp/product/B00T76ZGDO

Ich habe Steckdosen, die ich mit einem Schalter ausstellen kann. Wenn ich meine ONE auf Schnellstart eingestellt habe, bleibt die ja auf Standby. Wenn ich jetzt die Steckdose abschalte, schadet es eigentlich der Xbox?

Ich habe Steckdosen, die ich mit einem Schalter ausstellen kann. Wenn ich meine ONE auf Schnellstart eingestellt habe, bleibt die ja auf Standby. Wenn ich jetzt die Steckdose abschalte, schadet es eigentlich der Xbox?
Meine Xbox ist aus diesem Grund glaube ich kaputt gegangen.. Die war sonst auch immer im Standby und lief ja rein theoretisch und wenn man den Stecker ausmacht ist der Saft weg.. sollte eigentlich nicht passieren, aber könnte evtl damit zusammen hängen.. kenn mich in der Elektronik nicht gut genug aus und benutz meine zweite Xbox lieber ohne Standby

Mache es immer wie folgt, Kiste steht auf Standby, bevor ich aber Abends die Stecker Leiste komplett vom Strom nehme, halte ich den Xbox Button solange gedrückt, bis die Box komplett herunterfährt. Macht man das nicht, gibt es jedes mal ein komisches Geräusch von der Box.
Die PS4 meldet sogar beim einschalten, das sie es nicht mag, wenn man Ihr im Standby einfach die Spannung nimmt.

Zurück
Oben