Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(4 Betrachter)
Xbox plant großen Auftritt auf der GDC - auch Spiele werden gezeigt
Next month, the annual Game Developers Conference returns to the Moscone Center in San Francisco – and as the games division for Microsoft, Xbox will be there in full force. With 16 sponsored sessions, a robust booth presence and two lounges, Xbox will showcase the latest and greatest games and announcements on game development for Windows 10 devices and Xbox One.
Dann lasse ich mal den misterxmedia raushängen: MS kauft Crystal Dynamics, sichert sich somit Tomb Raider komplett exklusiv und lässt, dank freigesetzter DX12 Power, Uncharted 4 wie ein PS2 Spiel aussehen! Boom! PS4 is Doomed!
Hatte mein Launch-Konsole ja damals ziemlich enttäuscht verkauft und war kompett auf die Playstation4 umgestiegen.
Seit Anfang Dezember habe ich wieder eine X-Box One. Habe bei dem Sunset Overdrive Bundle zugeschlagen und ich muss sagen die Konsole gefällt mir echt gut und sie ist auch fast täglich im gebrauch
Der Controller ist wesentlich besser verarbeitet als mein Day One Controller und das Dashboard hat mittlerweile echt ein paar coole Funktionen bekommen. Alleine der Media Player ist ein große Bereicherung!
Man merkt hier das MS wirklich auf die Community hört und die gewünschten Features nach und nach per Update nachreicht. Freue mich schon auf die kommende Screenshot Funktion!
Dazu noch coole exklusiv Spiele wie Sunset Overdrive und Horizon 2. Letzteres ist für mich eins der besten Rennspiele der letzten Jahre!
X-Box Live läuft dabei auch wesentlich runder als das PSN, auch wenn es hier auch ab und an Probleme gibt.
Bitte diesen Post nicht falsch verstehen, mag auch meine Playstation 4 weiterhin sehr gerne und freue mich auf The Order aber MS für mich einiges an Boden zur PS4 gut gemacht
Man muss halt einfach abwarten wieviel DX 12 wirklich bringt. Vielleicht waren wir wirklich alle nur Beta Tester und die Konsole entfaltet erst mit Dx12 ihre volle Wirkung. Problem ist halt, dass richtige DX 12 Spiele erst mal produziert werden müssen und das dauert..
Gibt noch keine Infos über FM6, so viel ich weiss.
DX12 soll bei der One nicht sooo viel bringen habe ich mal in einem Bericht gelesen, würde mich aber natürlich freuen wenn mir das Gegenteil bewiesen wird!
Xbo-like hardware soll wohl wieder andeuten, dass solche Zuwächse auch auf der Xbox One zu erwarten wären. Was natürlich vollkommener Unsinn ist. Auf dem PC natürlich auch nicht, außerhalb von ein paar extremen Fällen. Mantle macht in Star Swarm ja genau das gleiche, nur in realen Anwendungen bleiben davon dann noch 10, 15% übrig.
Man man man du musst ja echt mega unzufrieden mit deiner Ps4 sein @pil
Anders ist dieses penetrante und peinliche geflame gegen die One echt nicht zu erklären.
Oute dich einfach, verkauf die Ps4 und komm wieder zurück zur Box und alles wird wieder Zuckerwatte sein.
Wir nehmen dich zurück, auch wenn du viele verletztende Dinge gesagt hast.
Wir sind nicht nachtragend.
We are One.
Vor allem so penetrant. Die verschiebung der realität passt aber zum thema. Es kann auch jeder anderes posten dass dieses wunschdenken schwachsinn ist. Natürlich wird es keinen grafikschub aka 600% geben, das muss man sich auch nicht einbilden, hilft am ende auch nichts. Eher kann man doch zufrieden sein dass die one deutlich besser mithält als so manch ps fan sich das wünscht. Da ihr ja eh keinen unterschied in der auflösung erkennt ist sie gleich auf, warum hält man an dem strohhalm denn noch fest wenn man den gat nicht braucht?
1) ist eine Steigerung von 13 fps zu 39 fps keine 600 Prozent.
2) Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen - wie gesagt warten wir einfach die GDC ab.
3) Es geht ja nicht nur um die Auflösung.. je später man im Zyklus sich befindet, desto aufwendiger werden die Spiele programmiert. Da ist es dann immer gut noch "Ressourcen" übrig zu haben.