Ich weiß nicht ob die jetzige entwicklung so bleiben wird, sicherlich wird ps4 erstmal lead plattform bleiben aber der unterschied zur one ist deutlich kleiner als sich so mancher vorgestellt hat, und ich hab auch nichts davon wenn die obe 900p hat und die ps 1080p, mich interessiert nur dass die ps version die native auflösung hat da ich aliasing echt hässlich finde, ich kenn nur battlefiel mit 900p und finds bei gewissen motiven dann auch störend, 720p und ich würde umkommen, aber wend nicht stört, gut, ich hab da keinen bock drauf deswegen ist die one überhauot keine option zur zeit.
Die programmierer werden besser, ich kann mir schon vorstellen dass die spiele sich bald eher nähern als andersrum, selbst wenn die ps mehr. Power hat wäre es am ende nur zusätzliche arbeit diese auszunutzen, also lässt man es auch.
Imo wird also die obe erst später interessant wenn jedes spiel die volle auflösung hat. Momentan halte ich 2 konsolen gleichzeitig für schwachsinn und luxus pur, ich komm ja mit dem spielen nicht hinterher und die one hat ja momentan eher multiplayerspiele die mich jetzt am wenigsten reizen. Mir reicht ja battlefield nach wie vor dafür.
Das tomb raider ist das beste eisen im ofen welches ms hat, bester deal bislang mein ich, zum glück bin ich kein fan des neuen tomb raider, von mir aus dürfen die das studio komplett kaufen.