Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt marketing, jetzt nimm den fans doch nicht auch noch den letzten strohhalm.
Was soll denn da Marketing sein?

MS und Phil haben doch schon gesagt, dass es kaum einen Unterschied macht und die X1 gewisse DX12 Features schon nutzt. So ist ein Vergleich mit X1 ähnlicher Hardware eh hinfällig. Aber das kommt jetzt nicht von MS, also wo soll da jetzt das Marketing seitens MS sein?

1) ist eine Steigerung von 13 fps zu 39 fps keine 600 Prozent.
2) Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen - wie gesagt warten wir einfach die GDC ab.
3) Es geht ja nicht nur um die Auflösung.. je später man im Zyklus sich befindet, desto aufwendiger werden die Spiele programmiert. Da ist es dann immer gut noch "Ressourcen" übrig zu haben.
Ich weiß nicht ob die jetzige entwicklung so bleiben wird, sicherlich wird ps4 erstmal lead plattform bleiben aber der unterschied zur one ist deutlich kleiner als sich so mancher vorgestellt hat, und ich hab auch nichts davon wenn die obe 900p hat und die ps 1080p, mich interessiert nur dass die ps version die native auflösung hat da ich aliasing echt hässlich finde, ich kenn nur battlefiel mit 900p und finds bei gewissen motiven dann auch störend, 720p und ich würde umkommen, aber wend nicht stört, gut, ich hab da keinen bock drauf deswegen ist die one überhauot keine option zur zeit.
Die programmierer werden besser, ich kann mir schon vorstellen dass die spiele sich bald eher nähern als andersrum, selbst wenn die ps mehr. Power hat wäre es am ende nur zusätzliche arbeit diese auszunutzen, also lässt man es auch.
Imo wird also die obe erst später interessant wenn jedes spiel die volle auflösung hat. Momentan halte ich 2 konsolen gleichzeitig für schwachsinn und luxus pur, ich komm ja mit dem spielen nicht hinterher und die one hat ja momentan eher multiplayerspiele die mich jetzt am wenigsten reizen. Mir reicht ja battlefield nach wie vor dafür.
Das tomb raider ist das beste eisen im ofen welches ms hat, bester deal bislang mein ich, zum glück bin ich kein fan des neuen tomb raider, von mir aus dürfen die das studio komplett kaufen. :p

Was soll denn da Marketing sein?

MS und Phil haben doch schon gesagt, dass es kaum einen Unterschied macht und die X1 gewisse DX12 Features schon nutzt. So ist ein Vergleich mit X1 ähnlicher Hardware eh hinfällig. Aber das kommt jetzt nicht von MS, also wo soll da jetzt das Marketing seitens MS sein?

Das ist nur wieder Satzbergers heiliger Gral damit die One vllt doch mal mehr Leistung hat.

Ka warum man sonnst DX12 Sachen postest die eindeutig nichts mit der One am Hut haben.

Ich weiß nicht ob die jetzige entwicklung so bleiben wird, sicherlich wird ps4 erstmal lead plattform bleiben aber der unterschied zur one ist deutlich kleiner als sich so mancher vorgestellt hat, und ich hab auch nichts davon wenn die obe 900p hat und die ps 1080p, mich interessiert nur dass die ps version die native auflösung hat da ich aliasing echt hässlich finde, ich kenn nur battlefiel mit 900p und finds bei gewissen motiven dann auch störend, 720p und ich würde umkommen, aber wend nicht stört, gut, ich hab da keinen bock drauf deswegen ist die one überhauot keine option zur zeit.
Die programmierer werden besser, ich kann mir schon vorstellen dass die spiele sich bald eher nähern als andersrum, selbst wenn die ps mehr. Power hat wäre es am ende nur zusätzliche arbeit diese auszunutzen, also lässt man es auch.
Imo wird also die obe erst später interessant wenn jedes spiel die volle auflösung hat. Momentan halte ich 2 konsolen gleichzeitig für schwachsinn und luxus pur, ich komm ja mit dem spielen nicht hinterher und die one hat ja momentan eher multiplayerspiele die mich jetzt am wenigsten reizen. Mir reicht ja battlefield nach wie vor dafür.
Das tomb raider ist das beste eisen im ofen welches ms hat, bester deal bislang mein ich, zum glück bin ich kein fan des neuen tomb raider, von mir aus dürfen die das studio komplett kaufen. :p

Man sieht es halt bei den Muli Games: man müsste eben mehr Arbeit in die ONE Version hineinstecken um etwas mehr herauszuholen, und das tun sich viele Entwickler nicht an. Bei den Exklusivgames sieht das ja schon ganz gut aus. Im Endeffekt stehen wir halt doch erst am Anfang der Konsolengeneration und ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird. Selbst ein Ryse, the Order usw. - wo ich mit offenen Mund vorm Tv gesessen bin - wird wohl in ein paar Jahren müde belächelt werden.

Zu Tomb Raider: muss zugeben der letzte Teil hat mich nicht gefesselt. Stehe da mit meiner Meinung sicher fast ganz alleine da aber irgendwie ist der Funke da nicht so übergesprungen. Gibt natürlich viele die große Fans davon sind und für die wäre das wohl schon ein Kaufgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur wieder Satzbergers heiliger Gral damit die One vllt doch mal mehr Leistung hat.

Ka warum man sonnst DX12 Sachen postest die eindeutig nichts mit der One am Hut haben.
Bis auf MisterX (wird wohl eh ein SDF Spion sein) redet doch hier niemand davon, dass die X1 je besser sein wird als die PS4, was die Grafik anbelangt... DX12 wird sicherlich Verbesserungen bringen, aber die wird es eben auch immer geben, je länger die Konsolengeneration dauert. Bei der PS4 hört die Entwicklung ja auch nicht auf...

Und warum man jetzt satzberger ans Bein pinkeln muss, verstehe ich mal wieder auch nicht. Da wird die ganze Zeit von fehlender Diskussionskultur gesprochen, aber für so etwas fehlt dann die Zeit und man tut es als dummes Fanboy Gelaber ab...

Und warum man jetzt satzberger ans Bein pinkeln muss, verstehe ich mal wieder auch nicht. Da wird die ganze Zeit von fehlender Diskussionskultur gesprochen, aber für so etwas fehlt dann die Zeit und man tut es als dummes Fanboy Gelaber ab...

Den Mister ich gehe und dann komme ich doch wieder nehme ich doch gar nicht ernst..

Eben, da wird immer viel zu viel hineininterpretiert - nirgendwo steht das die Ps4 jetzt von der ONE überflügelt wird. Aber man wird ja wohl noch was schreiben dürfen ohne gleich wieder angemacht zu werden.

Bis auf MisterX (wird wohl eh ein SDF Spion sein) redet doch hier niemand davon, dass die X1 je besser sein wird als die PS4, was die Grafik anbelangt... DX12 wird sicherlich Verbesserungen bringen, aber die wird es eben auch immer geben, je länger die Konsolengeneration dauert. Bei der PS4 hört die Entwicklung ja auch nicht auf...

Weil Satzberger schon seit Anbeginn der Generation genau solche News auspickt ohne zu verstehen das die XBox One kein PC ist.
Hier ist schon wieder ne Leistungssteigerung von DX12 die absolut nüx mit der One am Hut hat. Erkläre mir sonnst die Intension das genau hier zu posten.

DX12 bringt selbst nix als kleinkram. Die Verbesserungen kommen von den allgemeinen Anpassungen über die Jahre hinweg. Das hat das letzte Jahr auch ohne DX12 geklappt. DX12 kann nämlich fast nichts neues für die One. Die konnt das fast alles schon vorher. Wäre ja auch blöd vom Entwickler das bei der One nicht schon lange zu nutzen.

Selbst Phil war schlau genug das genau so zu sagen.

Und btw ich habe nicht einmal die ~Pii Esu in den Mund genommen. Hier hat auch keiner behauptet jemand hätte gesagt das die One jetzt stärker sein soll als der Radiergummi. Das ist nur mal wieder das was selbst hineininterpretiert wird.

Das hatte schon seinen Grund das ich die DX12 Previews und Co nicht hier drin gepostet hab sondern im Technik Thread.

1) ist eine Steigerung von 13 fps zu 39 fps keine 600 Prozent.
2) Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen - wie gesagt warten wir einfach die GDC ab.
3) Es geht ja nicht nur um die Auflösung.. je später man im Zyklus sich befindet, desto aufwendiger werden die Spiele programmiert. Da ist es dann immer gut noch "Ressourcen" übrig zu haben.

Wenn du ernsthaft glaubst, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird, wirst du sehr enttäuscht sein :ugly:

Man muss sich ja teilweise schon in acht nehmen, wenn man irgendwo gefällt mir bei einem Pro-Xbox-Beitrag klickt :D
Ich bin selbst PS4-Besitzer seit dem Launch, und auch ich habe meine Witze über die One gemacht, aber hier im KT artet es langsam aus, man könnte meinen hier sind nur noch Pubertierende Kiddies unterwegs.
Die One habe ich übrigens seit Oktober letzten jahres, und ich persönlich finde sie inzwischen wesentlich besser als die PS4.

Deine Intention ist also das alle liken nur um nicht unter den verdacht fallen zu können ein PS-Fanboy zu sein.
Du bist mir ein Schlingel.

vvopieorunmq.gif

Ich finds eigentlich nur im xbox thread unerträglich. :p das fell ist nicht nachgewachsen, hier findet keine diskussionskultur statt weil nur mit intoleranz reagiert wird, es muss sofort gift verschossen werden. Im austeilen die letzten jahre immer auf platz 1 gewesen aber im einstecken mit ganz großem abstand letzter platz.

nehmt eixh ein beispiel an den anderen threads, da pöbelt permanent ein grüner und keinen juckts. Und die armen wiiu user erst.

Ich finds eigentlich nur im xbox thread unerträglich. :p das felk ist nicht nachgewachsen, hier findet keine diskussionskultur statt weil nur mit intoleranz reagiert wird, es muss sofort gift verschossen werden. Im austeilen die letzten jahre immer auf platz 1 gewesen aber im einstecken mit ganz großem abstand letzter platz.

Wobei das nicht passiert wäre wenn mans eben da gepostet hätte wo es hingehört. In den Technik Thread.
Da hauen sich die 5 die da immer sind den Kopf ein und der rest bekommt nix von mit.

Zurück
Oben