Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade wieder im "Irgendwas-stimmt-hier-nicht"-Modus gefangen. Könnt ihr eure Xbox One (ohne Kinect) auch hören, wenn ihr auf dem Sofa liegt und ihr im Dashboard seid? Also wenn ich ein Spiel spiele, kann ich sie nicht hören, aber ein leises, konstantes Summen ist da (wenn ich mich stark darauf konzentriere). Und nein, es handelt sich zum Glück nicht um den Fehler, den einige Konsolen ohne Kinect hatten.

Keine Ahnung, ich bin da momentan so sensibel und muss mal nachfragen. :D
Bei mir Macht das Netzteil so fiese Geräusche, bin aber zu faul zum umtauschen. Hab mal dein ohr am deins

@value: Mein Netzteil gibt keinen Ton von sich. Ich bilde mir das wohl nur ein und andere nehmen das vielleicht gar nicht wahr. :D Ich muss es schaffen von dem Gedanken weg zu kommen, dass so ein powervolles Gerät mit 0 Dezibel laufen muss.

Also ein leichtes grundrauschen nehm ich auch war, hock aber direkt vor der xbox (50cm)
Da hier ja der bonzentreff ist hat hier jeder mindestens einen 60 Zoll tv und hockt dementsprechend mind 3m weg und hört deshalb bestimmt nichts :gerri:

Solange man die Konsole im Wohnzimmer hat ist das wohl wirklich kein Problem. Hat man sie aber im Schlafzimmer, nervt das leise Summen des NT aber schon sehr gewaltig. Daher ist sie bei mir immer ganz aus und nicht im Standby.

falscher Thread..:fp:

zum Thema:

Ich würde behaupten das meine Konsole/Netzteil praktisch lautlos ist, kann es aber verstehen das es jemand stört im Schlafzimmer.
Es ist wie beim TV bei mir Schlafzimmer. Ich würde sagen der ist lautlos, aber wenn es wirklich superleise ist(tv auch auf stumm), mitten in der Nacht, dann nimmt man ihn wahr und stört mich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit diesen scheiß Berühringssensitiven Knopf an der Konsole abzustellen? Mein Sohn macht mit ständig die Konsole aus -.-

Also der Hund ist schon ziemlich oft da dran vorbei gelaufen und bisher ist es nur einmal ausgegangen als er es direkt abgeschleckt hat :D

Er läuft da in Abstand von 3cm vorbei, also stell einfach Irgendwas davor.

Zurück
Oben