Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt brauchen die gar keine Bomben mehr fürs Erste rauszuhauen. Abgesehen vielleicht vom Start war das ganze Jahr einfach nur Bombe mit der ONE
Aber vielleicht werkelt ja ein neues Studio an einem exklusiven XBOX Game. Oder ich höre endlich aus dem Mund vom Phil Spencer das Wort auf das ich so lange warte: Shenmue - aber das wird nie passieren
Bitte nicht Shenmue exklusiv. Dann heulen alle wie bei TR rum "mimimimiimim eine Sega Marke muss auf Sega Konsolen erscheinen, nicht auf der pösen pösen Xbox mimimimimiimimi"
Die sollen mal ein MechWarrior oder MechCommander bringen.
Oder wenn wir schon bei Strategie sind: Age of Empires.
Es ist so traurig, dass das Genre auf der Konsole so tot ist.
Eyyyyy soviel Möglichkeit, soviel alte geile IPS, soviel Kohle, die müssen die Sachen doch nur mal beim Schopfe packen.
Was allein bei Rare brach liegt...
Ich habe auf meiner One 2 Accounts.
Mit meinem Hauptaccount kann ich mich ganz normal einloggen, bei meinem 2. Acc muss ich aber IMMER erst das komplette PW eingeben.
naja wenn 7 oder 8 Titel aufgezählt werden und es heißt: an manchen von denen arbeiten wir ist das für mich schon mal nicht das schlechteste.. wobei natürlich unter arbeiten viel verstanden werden kann. könnte auch nur mal eine überlegung sein. Aber wir werdens ja eh sehen
Halo Wars 2
Alan Wake 2
Blinx
Mech Assault
Fusion Frenzy
Banjo Kazooie
High Heat
Kameo 2
Otogi
Kotor
Shenmue
Conker
und Phil antwortete eben darauf das sie an machen von denen arbeiten.. aber wie gesagt das kann man halt weit auslegen. (zumindest sagt er we war doing some work on)