Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Miau?

cute_cat102.jpg

Der InnerCircle veröffentlich morgen einen Podcast mit Phil Spencer in dem er wohl ein paar Neuigkeiten andeutet/raushaut?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier der YT Channel von IC
https://www.youtube.com/channel/UCMCZOBk8FyF5Nnzub9XAuPQ?app=desktop

Er hier spricht (natürlich ;) ) von einer "Bomb"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind gespannt...

Den Hype-Train anschüren für die VGA 2014... meine ich. :D Denn Sony hat ja angeblich auch 2 Spiele im Koffer.

:D Ehrlich gesagt brauchen die gar keine Bomben mehr fürs Erste rauszuhauen. Abgesehen vielleicht vom Start war das ganze Jahr einfach nur Bombe mit der ONE :)

Aber vielleicht werkelt ja ein neues Studio an einem exklusiven XBOX Game. Oder ich höre endlich aus dem Mund vom Phil Spencer das Wort auf das ich so lange warte: Shenmue - aber das wird nie passieren

Die sollen mal ein MechWarrior oder MechCommander bringen.
Oder wenn wir schon bei Strategie sind: Age of Empires.
Es ist so traurig, dass das Genre auf der Konsole so tot ist.

Eyyyyy soviel Möglichkeit, soviel alte geile IPS, soviel Kohle, die müssen die Sachen doch nur mal beim Schopfe packen.
Was allein bei Rare brach liegt...

Ich habe auf meiner One 2 Accounts.
Mit meinem Hauptaccount kann ich mich ganz normal einloggen, bei meinem 2. Acc muss ich aber IMMER erst das komplette PW eingeben.

Wie stelle ich das ab?

Mit dem 2. Account anmelden -> Einstellungen -> Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel -> Meine Anmeldungs- & Sicherheitseinstellungen -> Anpassen (kleine "Kachel" oben rechts) -> Passwort speichern

Oder du interpretierst I-Net-typisch viel zu viel in irgendwelche Andeutungen rein.

naja wenn 7 oder 8 Titel aufgezählt werden und es heißt: an manchen von denen arbeiten wir ist das für mich schon mal nicht das schlechteste.. wobei natürlich unter arbeiten viel verstanden werden kann. könnte auch nur mal eine überlegung sein. Aber wir werdens ja eh sehen

Zurück
Oben