Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gestern abend noch ein paar Runden in Forza 5 drehen, musste ja aber erst ein 9,3 GB "kleines" Update/Patch dafür ziehen. Nachdem dieses geschehen war, begann die One Forza 5 zu Installieren, nach 3 oder 4 Prozent stand dann in der Kachel "Bereit zum Spielen", aber Forza 5 ließ sich nicht starten !? Muss jedes Spiel erst zu 100% Installiert sein ??

Nein, das ist von Spiel zu Spiel anders.

Wollte gestern abend noch ein paar Runden in Forza 5 drehen, musste ja aber erst ein 9,3 GB "kleines" Update/Patch dafür ziehen. Nachdem dieses geschehen war, begann die One Forza 5 zu Installieren, nach 3 oder 4 Prozent stand dann in der Kachel "Bereit zum Spielen", aber Forza 5 ließ sich nicht starten !? Muss jedes Spiel erst zu 100% Installiert sein ??

Manchmal hängt auch die app, einfach in einem solchen fall ein andres spiel starten und danach dann Forza, sollte dann gehen, Forza ging glaub ich auch schon frührer.

Der Standby-Modus der Xbox One ist mir weiterhin ein Rätsel. Ich hab die Konsole extra die ganze Nacht in dem Modus gelassen, um Updates zu ziehen. Dann starte ich heute morgen Project Spark und zack, ein 2,5 GB großes Update muss geladen werden.
Ist leider nicht das erste Mal, dass der Standby-Modus bei mir nicht funktioniert. :I

Deinstallieren, neu draufmachen... :D
Ne, vorher einfach mal die box vom strom nehmen
Du hast den schönen vorteil von anfang an alle strecken zu haben

Das menü ist nichtmal so verkehrt, man braucht aber Eingewöhnung...was mehr stört sind party probleme

Deinstallieren, neu draufmachen... :D
Ne, vorher einfach mal die box vom strom nehmen
Du hast den schönen vorteil von anfang an alle strecken zu haben

Das menü ist nichtmal so verkehrt, man braucht aber Eingewöhnung...was mehr stört sind party probleme

Hat geklappt :dhoch:
Das muss ich jetzt aber nicht immer machen, oder :ugly:
Neue One schon defekt oder nur ein bekannter "Systemfehler" ?

Na das fängt ja gut an, Forza 5 ist Installiert, ebenso das Update, aber es startet nicht :wand::wand:

hast Du das Spiel mal im Dashboard mit der Starttaste geschlossen (das Fenster mit dem Spiel markieren, Start drücken und "schliessen" wählen)?
Wenn du das Spiel nämlich schon mal gestartet hast und die Konsole im Standby lief, dann denkt die One immernoch das Spiel ist da wo Du es das letzte mal gestartet hast.

Ging mir mal so bei Ryse.

Eine Frage: Wenn ich nach rechts zum Store gehe, sehe ich keine Werbung und Storeinhalte etc. mehr.
Ich hab nur noch die Dash-Buttons für Spiele, Filme, Apps u.s.w.

Lässt sich das irgendwie wieder herstellen?
Ich stört mich zwar nicht wirklich, es sieht nur etwas leer aus.
Habe das Problem auch. @Fergy weißt du etwas dazu?

Habe das Problem auch. @Fergy weißt du etwas dazu?

Hab gestern mal diese Mac Einstellungen gelöscht und heute geht es plötzlich wieder.
Gestern direkt nach dem Löschen hatte sich aber nichts geändert.

Einstellungen/Netzwerk/irgendwas mit MAC löschen/Konsole startet neu
Aber wie gesagt, als ich das gestern machte war das Problem nach dem Neustart nicht behoben.
Gerade eben war der Store aber wieder wie gewohnt zu sehen.

Der InnerCircle veröffentlich morgen einen Podcast mit Phil Spencer in dem er wohl ein paar Neuigkeiten andeutet/raushaut?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier der YT Channel von IC
https://www.youtube.com/channel/UCMCZOBk8FyF5Nnzub9XAuPQ?app=desktop

Er hier spricht (natürlich ;) ) von einer "Bomb"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sind gespannt...

Zurück
Oben