Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja am Anfang des Jahre meine One verkauft. Jetzt wo Sunset Overdrive kommt und D4 raus ist, muss ich sie doch wieder haben......:fp:
Manchmal kann ich über meine Kurzschlusshandlungen einfach nur ärgern....
Ich bin jetzt echt am grübeln, ob mir das ganze mit oder ohne Kinect kaufe.
Die weiße One mit Sunset Overdrive reizt mich ja sehr.

Plex: Xbox One App erscheint am 8.10.2014 (morgen)
upload_2014-10-6_17-29-57.png

http://www.wpcentral.com/plex-xbox-one-coming-tomorrow

Kann ich die One während sie am Installieren ist ausschalten bzw. in den Standby setzen so das sie trotzdem weiterinstalliert ? Wenn ja, was und vorallem wo muss ich das einstellen :ugly:

Unter Einstellungen -> Energie & Start kannst du den Standby-Modus aktivieren (Schnelles Hochfahren) und entsprechend aktivieren / deaktivieren, ob Updates & Spiele im Standby geladen werden dürfen.

Wenn du Spiele von Disk installierst, dann kommt am Anfang ein Updatecheck und wenn du der Installaton des Updates da zustimmst, dann wird ERST das Update geladen und danach das eigentliche Spiel von Disk installiert.

Die durchaus wichtigste Taste am Pad, an die man sich gewöhnen sollte, ist die ehemalige Start Taste (=). Damit bekommt man, wie am PC, eine Art Kontextmenü mit Aktionen (etwa Apps / Spiel schließen [falls es hängt], Einstellungen öffnen, Spieldetails ansehen, etc).

Habe mich ja noch nicht viel mit Plex beschäftigt aber gerade entdeckt, dass es dafür auch diverse Plug ins gibt. Wird das bei der ONE auch möglich sein bzw wie siehts bei der 360 Konsole aus (da gibt's das ja anscheinend schon)

Wäre schön wenn Plex meine 2k Videos abspielen könnte (von der Go Pro) bisher hat das keine Media Player App geschafft.

Wollte gestern abend noch ein paar Runden in Forza 5 drehen, musste ja aber erst ein 9,3 GB "kleines" Update/Patch dafür ziehen. Nachdem dieses geschehen war, begann die One Forza 5 zu Installieren, nach 3 oder 4 Prozent stand dann in der Kachel "Bereit zum Spielen", aber Forza 5 ließ sich nicht starten !? Muss jedes Spiel erst zu 100% Installiert sein ??

Eine Frage: Wenn ich nach rechts zum Store gehe, sehe ich keine Werbung und Storeinhalte etc. mehr.
Ich hab nur noch die Dash-Buttons für Spiele, Filme, Apps u.s.w.

Lässt sich das irgendwie wieder herstellen?
Ich stört mich zwar nicht wirklich, es sieht nur etwas leer aus.

Zurück
Oben