Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern durch das Unwetter, war von 21 Uhr an DSL ausfall, wollt ich dann die FH2 Demo spielen, ging aber nicht, sagte immer nur ohne einloggen nicht möglich, später hab ich dann raus gefunden das man in den Sytemeinstellungen die One erst offline stellen muss. Find das total murks, da merk ich ja nicht mal wenns internet wieder geht, das ist auf alle(?) andern Konsolen nicht so umständlich.

XBox One Launch in China verschoben

Die XBox One sollte in China am 23. September veröffentlicht werden. Dieser Termin wurde jetzt auf "Ende des Jahres" verschoben.
Microsoft möchte die zusätzliche Zeit nutzen um den Kunden "das bestmöglichste Erlebnis" bieten zu können.

Quelle: http://www.polygon.com/2014/9/20/6637459/xbox-one-china-launch-delayed

Was für ein Zufall, als wenn das nicht mit dem Geräusch-Problem zusammenhängt.

Hier aus dem Xbox Forum:

Hello everyone. I just came back from Fnac.pt here in Portugal were I bought my Xbox one bundle yesterday. The guy there told me that this is 8 console that he received with problems. He also said that the store has 74 returned consoles and 150 on the warehouse on hold, wanting for Microsoft people to check toes consoles. The problem is apparently big because e also said that Xbox Ones are not being shipped to stores by Microsoft due to the reported among of problems.

Friday I will receive a new console and apparently from a new shipment a new batch. Fingers crossed...

Kann sein aber muss jetzt nicht.
Ich denke es kann auch ganz einfach daran liegen das einige Deals noch nicht durch sind die für den Chinesischen Markt wichtig sind.

Sony hat für China ja auch noch keinen Termin weils eben nen ganz anderes Pflaster ist.

Ich denk mal eher, das wird mit der starken Zensur in China zusammenhängen. Xbox Live is garantiert noch nicht so beschnitten, dass die Lügen über Studentenaufstände draußen gehalten werden können ;)

Scheint aktuell als würde die One dasselbe machen wie die 360.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleine Japano Games. Dank des Store wechsel auch einfach mal schnell downloadbar.

Zurück
Oben