Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich hab auch schon 100 Batterien rein. Aber 20h halten die schon gut. Hab mir das Akkupack jetzt auch bestellt, wenn das echt nur drei Abende hält wärs doof.

Übrigens ist jetzt, während meine zwei Controller bei MS zum Austausch sind, mein dritter Controllerstick kaputt gegangen. Was ist das bitte fürn billiger Mist?
Ich habe ja geschrieben, dass ich pro Abend ca. 4-5 Stunden rechne, dann kommt man auf ca. 15h. Das finde ich schon ordentlich, wenn man bedenkt, dass der PS Kontroller nicht mal 8h hält. Und ich zocke die Batterie nie komplett leer. Also 20h kommt in etwa schon hin.

Was machst Du genau mit den Dingern? Es scheint ja nicht viele zu geben mit dem Problem.
Was ist oder geht denn genau kaputt am Stick?

Übrigens ist jetzt, während meine zwei Controller bei MS zum Austausch sind, mein dritter Controllerstick kaputt gegangen. Was ist das bitte fürn billiger Mist?

Habt ihr auch öfter das Gefühl, dass die Ober- oder Unterseite des Controllers sich beim festen Drücken bzw. Spielen sich leicht verschieben - also man den Eindruck bekommt, dass das Gehäuse nicht 100%ig fest zusammensitzt?

dieser sicherheitsvorgang auch der xbox geht mir sehr auf die nerven! einerseits ist es gut damit mein account gut geschützt ist. andererseits ist es nicht so lustig wenn man seit 2 tagen sich nicht mehr auf der x1 anmelden kann. da hat man mal 4 tage frei um mal richtig destiny zu spielen und dann sowas.
bei dem security process wird ein code an eine email geschickt. dieser wird dann auf der xbox eingegeben um zugang zum account zu bekommen. leider is diese email für den code schon seit paar jahren inaktiv(pw vergessen). eine telefonnr ist auch nicht hinterlegt um den vorgang per sms abzuschließen. bei xbox angerufen, die können mir auch nicht helfen, nach 30 tagen wird diese sperre aufgehoben!!!
dann bei web.de für 3,99 angerufen um ein neues pw zu bekommen (andere email Clients machen dass umsonst -_- ) nun warte ich locker schon seit 24 std auf einen code! und alles nur weil ich mich gestern auf bungie.net angemeldet habe mit meinem MS account. es lief sonst immer alles rund!
Genau das gleiche problem hab ich seit ca 10 tagen... stundenlang mit dem service telefoniert... mittlerweile zum 2. mal den fragebogen ausgefüllt und jetzt warte ich mal ab, ob es diesmal klappt mit der wiederherstellung...

Ihr solltet zukünftig mehrere mail Adressen hinterlegen, am besten verschiedene Anbieter, hab selbst web/arcor/t-online da rein gemacht, so bekommt man so schnell keine Probleme, man kann dann wählen an welche der code kommen soll.

ich kenne mein passwort aber im gegensatz zu blackzoul und ich hab vor jahren eine andere adresse eingegeben... ich bekomme ja auch die mails an diese adresse... nur schafft es MS seit fast 2 wochen nicht, mir nen code für die reaktivierung zu schicken :motz:

das ist Next Gen...

Hab mir heut Ryse gekauft.
Nachdem das Spiel schon ganze 45 Minuten installiert hat, kann ich es laut eigenen Angaben endlich starten.
Aber Pustekuchen, mehr als das Menü kann ich nicht aufrufen...muß ja "nur" noch der 9,5 GB große Patch geladen werden.

Na mal sehen wann ich dann mal spielen kann.

Sowas ist supernervig und gehört einfach abgestellt! kotz!

das ist Next Gen...

Hab mir heut Ryse gekauft.
Nachdem das Spiel schon ganze 45 Minuten installiert hat, kann ich es laut eigenen Angaben endlich starten.
Aber Pustekuchen, mehr als das Menü kann ich nicht aufrufen...muß ja "nur" noch der 9,5 GB große Patch geladen werden.

Na mal sehen wann ich dann mal spielen kann.

Sowas ist supernervig und gehört einfach abgestellt! kotz!
Ja die nerven schon gewaltig.

Aber Kopf hoch, freu Dich auf das Spiel! Die Grafik ist der absolute hammer mMn.

Zurück
Oben