Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Verschiebung: Xbox One Start in China nun am 29.09.2014
Xbox One will now launch in China on 29th September, Microsoft has announced. [...] Microsoft has given no reason for the hold-up (the console was originally set to launch today, 23rd September) but noted that it had now received approval from the Chinese government for the console's initial line-up of 10 games.
http://www.eurogamer.net/articles/2...ed-china-release-date-after-last-minute-delay

Spiele zum Start in China
  • Forza Motorsport 5
  • Kinect Sports Rivals
  • Powerstar Golf
  • Zoo Tycoon
  • Max: The Curse of Brotherhood
  • Dance Central Spotlight
  • Neverwinter Online
  • Rayman Legends
  • Trials Fusion
  • Naughty Kitties

http://www.eurogamer.net/articles/2...ed-china-release-date-after-last-minute-delay

Ich würd gern mal was zu Neverwinter sehen. Die PC Version ist eigentlich ganz geil. Was bekannt ob man seine Chars mitnehmen kann? Hatte damals das 50€ Starter Pack gekauft und würde meinen Krempel ganz gerne mitnehmen. :D

Wahrscheinlich kennt das eh jeder aber ich habs nicht gewusst:

Bei Destiny sind die Batterien innerhalb eines Tages leer geworden (zum 3. Mal jetzt schon!) und da habe ich im Internet nach Lösungen gesucht (zb auch ob es einen Kontroller mit Kabelanschluss gibt).

Ich hätte nicht gedacht das es einfach Möglich ist, sein Micro USB Kabel mit dem Kontroller und BOX zu verbinden um zu spielen.

Schande über mich:D

PS: jetzt muss ich im Internet nur noch ein langes Kabel finden weil mein Handyladekabel zu kurz ist

rawr

tumblr_m2kq1zPiEv1qbh9jvo1_400.gif

Ich habe dieses AkkuPack von MS gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich zock auch mal schnell 4-5h an einem Abend und die halten locker 3 Abende...
5Stunden sind viel zu wenig mMn.

Komischerweise ist das nur bei Destiny so. bei anderen Games bin ich auf über 20 (!) Stunden gekommen. Habe das sogar noch gelobt wie Batteriesparend die Kontroller sind.

Es wird wohl an der rumble Funktion liegen.. bei so vielen Gegner vibriert das die ganze Zeit.

Lustig ist ja: wenn die Batterien dann fast am Ende sind wird diese Rumble Funktion ja ausgeschalten - man glaubt man spielt ein anderes Spiel. Schon arg wie schnell man sich an das gewöhnt, ohne der Funktion macht das kaum Spaß.

Ja ich hab auch schon 100 Batterien rein. Aber 20h halten die schon gut. Hab mir das Akkupack jetzt auch bestellt, wenn das echt nur drei Abende hält wärs doof.

Übrigens ist jetzt, während meine zwei Controller bei MS zum Austausch sind, mein dritter Controllerstick kaputt gegangen. Was ist das bitte fürn billiger Mist?

Zurück
Oben