Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einzig wenn du was kaufen willst, was er besitzt (und umgekehrt) dann wird das schon als gekauft angezeigt, dann zum kaufen kurz die Heimkonsole deaktivieren, dann kaufen.
Also wenn du F5 Vip bist und er möchte auch Vip sein, muss er dich erst deaktivieren um den Vip Pass kaufen zu können.
Jetzt wird's schon kompliziert!:traurig:
Nee ich verstehe es schon, aber das kann ich alles selbständig Zuhause machen? Oder muss mein Bro auch etwas "ändern" wenn ich was kaufen möchte?

Ich habe da jetzt so verstanden: Er hat Destiny, ich nicht. > Meine Konsole ist/wäre ja jetzt als seine Heimkonsole eingestellt. > dann deaktivier ich seinen GT bei Heimkonsole> lade Destiny ganz normal im Shop runter > aktiviere sein GT wieder als Heimkonsole > uuund zocken!?

Damn.. komm mir grad ein bisschen unterbelichtet vor...:fp:

Danke @Fergy ist imo schon ne wichtige Info!

Ich würde nicht ständig bei den Heimkonsolen was umstellen, sondern einfach über die Webseite kaufen, wenn der Artikel - durch den anderen Gamertag - als schon gekauft angezeigt wird. (Etwa auch der Fall bei den Games with Gold-Spielen)

Einfach dann über Xbox.com kaufen, da kann man auch mit Guthaben zahlen. Funktioniert alles einwandfrei in der Hinsicht.

Das Thema scheint aber nun doch einige Leute zu interessieren und nicht in allen Punkten für alle so klar zu sein. Werde mich mal dransetzen und heute, wenn ich etwas mehr Zeit habe, eine genaue Anleitung mit allen Details, Vor & Nachteilen und Sicherungsmöglichkeiten für den Account schreiben.

Jetzt wird's schon kompliziert!:traurig:
Nee ich verstehe es schon, aber das kann ich alles selbständig Zuhause machen? Oder muss mein Bro auch etwas "ändern" wenn ich was kaufen möchte?

Ich habe da jetzt so verstanden: Er hat Destiny, ich nicht. > Meine Konsole ist/wäre ja jetzt als seine Heimkonsole eingestellt. > dann deaktivier ich seinen GT bei Heimkonsole> lade Destiny ganz normal im Shop runter > aktiviere sein GT wieder als Heimkonsole > uuund zocken!?

Damn.. komm mir grad ein bisschen unterbelichtet vor...:fp:

Danke @Fergy ist imo schon ne wichtige Info!
Nee nur deaktivieren du auch Bezahlen willst!
Wenn er Destiny besitz und du SEIN Destiny laden möchtest, muss Heimkonsole an sein, wenn du Destiny KAUFEN UND SELBST BESITZEN möchtest musst du ihn kurz deaktivieren, oder über xbox.com kaufen.

Ich würde nicht ständig bei den Heimkonsolen was umstellen, sondern einfach über die Webseite kaufen, wenn der Artikel - durch den anderen Gamertag - als schon gekauft angezeigt wird. (Etwa auch der Fall bei den Games with Gold-Spielen)

Einfach dann über Xbox.com kaufen, da kann man auch mit Guthaben zahlen. Funktioniert alles einwandfrei in der Hinsicht.

Das Thema scheint aber nun doch einige Leute zu interessieren und nicht in allen Punkten für alle so klar zu sein. Werde mich mal dransetzen und heute, wenn ich etwas mehr Zeit habe, eine genaue Anleitung mit allen Details, Vor & Nachteilen und Sicherungsmöglichkeiten für den Account schreiben.
Es gibt auf Xbox.com aber keine DLC und sowas, hab da nichts gefunden.

Es gibt auf Xbox.com aber keine DLC und sowas, hab da nichts gefunden.
Habe jetzt nicht alle Games durchprobiert, aber die DLC werden jeweils weiter unten auf der Seite vom jeweiligen Spiel gelistet:
upload_2014-9-20_13-57-23.png

Beispiel Minecraft und ein Klick auf die Erweiterungen bringt einen direkt zum Webkauf vom DLC.

Das Team17 sih nicht schämt für ihren dreisten Lemmings Clon 25€ zu verlangen. Was ist nur aus dem Studio geworden? Ihre Worms abzocke können sie auch behalten, max. 10€ würde ich dafür bezahlen.

Oder durch den Japan-Start sind die Konsolen ausgegangen. :ugly:

Aber schon kurios so etwas 3 Tage vor dem Start. Da muss es wohl ein größeres Problem gegeben haben. :?
Dann wohl eines was nicht von MS beeinflussbar war, denn,dann hätte man früher so etwas rausgehauen.

Kann mir vorstellen, dass da ne neue Auflage kam oder man trotz eigentlicher Erlaubnis noch Nachbesserungen zu erledigen hat.

Zurück
Oben