Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch nicht sehr schwer vorherzusagen. ;)

Wie gesagt, das muss nichts mit der Qualität der Spiele zu tun haben, aber nach so vielen Jahren erkennt man einen potentiellen Hit. Oder halt Flop. :D

bei Sunset Overdrive seit ihr euch ja alle sehr sicher :D

Werde ich sicherlich abfeiern ohne Ende. JSRF Style mit Waffen wird Bombe werden. :dhoch:

Und MS lässt da auch die Entwickler machen. (Nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man das heraufbeschworene Opfern von Entwickler Studios für alte IPs sich so anschaut). Da hatte Insomniac ja mit Fuse und EA so ihre negativen Erfahrungen.

Nachdem ich die Titanfall alpha in den 3 Tagen sehr sehr oft gezockt habe, denke ich, dass es einen krassen Impact haben wird. Die Kämpfe sind, selbst wenn sie 100mal auf der gleichen Map ausgetragen werden, überhaupt nicht langweilig oder gar repetetiv. Für mich wird es DER MP Hit, da hat selbst BF4 (für mich) keine Chance. Das Gameplay ist einfach dermaßen präzise und responsive, so was kenne ich nur noch von früheren Shootern. Dass die Grafik (vermutlich) nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann, stört kein bischen, da man eh keine Zeit hat, irgendwas länger als eine Nanosekunde anzusehen ;)
Da ich aber einen extrem kompetetiven Quake3 Hintergrund habe, kann es schon sein, dass ich da ziemlich voreingenommen bin.

@Hana-Bi

Die Beta soll am Valentinstag starten, oder?

Wird die beworben? Werbung im Dashboard der One? Mails von MS/EA?

Wenn sie zwischen 500k und 1 Mio. auf der One schaffen, sind sie gut.

Ach ja... ich halte es übrigens für einen strategischen Fehler, das Spiel auf One und der alten 360 zu bringen. Den VKZ des Spiels tut das sicher gut, aber ich hätte es exklusive für One und meinetwegen noch PC gebracht.

@Hana-Bi

Die Beta soll am Valentinstag starten, oder?

Wird die beworben? Werbung im Dashboard der One? Mails von MS/EA?

Wenn sie zwischen 500k und 1 Mio. auf der One schaffen, sind sie gut.

Ach ja... ich halte es übrigens für einen strategischen Fehler, das Spiel auf One und der alten 360 zu bringen. Den VKZ des Spiels tut das sicher gut, aber ich hätte es exklusive für One und meinetwegen noch PC gebracht.

Genauere Details wer und wie in die Beta kommt stehen dazu so weit ich weiß noch aus. Könnte aber eine Retail-Vorbestellerexklusivität bestehen.

Und wegen des 360 Ports: ich glaube das hätte EA einfach nicht zugelassen oder MS hätte nochmals einen zweistelligen Millionenbetrag draufpacken müssen.

Ja, das macht Sinn... denen Leuten, die es eh schon bestellt haben wirft man eine "Kennenlern"-Beta hinterher... :ugly: (dieses Verhalten ist nicht MS-exklusiv, so bekloppt sind viele Publisher)

Für mich ist ein Port (aus Sicht gerade von EA) für die 360 schon nachvollziehbar.

Aber wenn sie einen Hype um Titanfall schüren können, wäre das DAS Argument für 360er gewesen, um auf die One umzusteigen. So kann jeder 360er bei seiner alten Konsole bleiben und auf ein anderes Spiel warten, was es dann nur noch für die One gibt.

Das ist wohl der Nachteil zugekaufter Spiele. Man hat im Zweifelsfall keine / nur bedingt Kontrolle darüber.

Heute meine Ersatz Konsole bekommen. Scheint ein Neugerät zu sein, kein repariertes. Samstag angerufen und heute schon eine neue Kiste als Ersatz ist klasse. Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn so ein teures Gerät bzw. das Laufwerk nicht nach zwei Monaten bereits die Grätsche macht.

ich kenne das spiel ja nicht, aber normal ist die technische umsetzung doch eher egal bei so nem spiel oder?
Optisch kann durchaus 08/15-Zeugs aufgefahren werden, aber der Rest muss stimmen und technisch rund sein. Aber es war - zumindest auf der 360 - eine Qual, bis man überhaupt im Spiel war. Elendige Lade- & Warteiten, kryptische Fehlermeldungen, immer wieder Verbindungsabbrüche, man kam unglaublich schlecht / unzuverlässig mit Freunden in eine Gruppe, etc. DAS hat den Spaß massiv gedrückt.

1 vs 100 muss unbedingt wieder kommen. Aber es muss nicht dauernd um Preise gehen... daher hat MS das wohl auch eingestellt. Ein ganz normales Arcade Game wo ich eben gegen Fremde Leute ein Quiz spielen kann.

Gute Sache, dass nun auch die ersten Download-Spiele auf der Xbox One reduziert werden. Erst Powerstar Golf, jetzt in dieser Woche Crimson Dragon. Hoffentlich ist auch noch Halo: Spartan Assault dabei. :D

Zurück
Oben