Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 vs. 100 war eine absolut grandiose Spielerfahrung in der letzten Gen. Was hatten wir über Wochen spaßige Runden und vor allem in den "großen" Shows am Wochenende haben wir richtig mitgefiebert und alles gegeben. Selbst meine Frau hat damals manch Runde neben mir auf der Couch gesessen und fieberhaft mitgeraten :)
Legendär auch die Runden wo KTler in den Top10 Listen auftauchten und sogar Preise abräumten (el_barto & Ramflo z.B.) :dhoch:

Wenn das in adäquater Form wiederkommt - wäre das riesig :liebe:

Ja, das war geil :)

Weiß noch, wie mein Herz angefangen hat zu rasen, als da stand, dass ich "The One" bin. Und dann krieg ich gleich irgendne scheiß schwere Frage, den falschen Tipp vom Joker und bin raus :ulgy:
Dafür war ich 2x bei den 100 und hab da auch 2 Arcade-Games abgeräumt.

gXmQbrM.png

Phantom Dust Nachfolger wirklich in der Mache?

Er hatte ja zuletzt ne PD Disk als Twitter Bild.

Muss ich eigentlich irgendwas sichern (Spielstände, DLC), wenn ich meine Xbox One austauschen lasse oder wird das jetzt eh alles in der Cloud gespeichert und ist auf der neuen dann auch gleich wieder drauf?

Du solltest - zur Sicherheit - auch noch bei deinem Account (vor dem Zurücksetzen) rausnehmen, dass die Box deine Heimkonsole ist.

Oh, das muss ich auch noch machen bevor ich die Kiste einsende. Dann noch Werkseinstellungen und Fertig. Cloud hat auch Ihre Vorteile, nach dem Einrichten war bei der neuen One alles genauso wie auf der Defekten von der Anordnung.
Aber Forza Install von Disk hat recht lange gedauert, ich glaube in der Zeit könnte man es auch direkt runterladen, wie viel Daten schaufelt das Blu Ray Laufwerk eigentlich pro Sekunde ?

Da ich seit 3 Wochen immer mehr Probleme mit der Disk-Erkennung bekommen habe (10 mal rein- und raus bis er sie erkennt), habe ich nun einen kleinen "Trick" gefunden, womit es jetzt besser geht.
Beim einschieben, sobald die One danach "greift", die CD festhalten. Erst nach ca. 1 bis 1,5 Sekunden loslassen für den Einzug. Nach einer Weile bekommt man ein gewisses Gefühl wann man loslässt.
Seitdem erkennt er die CD`s beim ersten mal. Alle die damit Probleme haben, mal ausprobieren. bei mir klappts seither.
Hab irgendwie keine Lust das Ding einzuschicken...

Wobei ich nicht weiß, ob das auf Dauer so ideal für den Motor ist, der die Scheibe einzieht...
Solche Elektromotoren mögen es normalerweise nicht, wenn sie in ihrer Bewegung festgehalten werden.

Oder wie es mal ein E-Technik-Prof gesagt hat: Ansonsten ändert er seinen Betriebsmodus auf "Heizung" :D

Hauptsache es geht so für einige Zeit und nervt mich nicht weiter.
Umtauschen kann ich sie dann im Sommer immer noch, wenn ich für 2 Wochen in den Urlaub gehe.
In dieser Zeit können die das Ding dann Reparieren

Da ich seit 3 Wochen immer mehr Probleme mit der Disk-Erkennung bekommen habe (10 mal rein- und raus bis er sie erkennt), habe ich nun einen kleinen "Trick" gefunden, womit es jetzt besser geht.
Beim einschieben, sobald die One danach "greift", die CD festhalten. Erst nach ca. 1 bis 1,5 Sekunden loslassen für den Einzug. Nach einer Weile bekommt man ein gewisses Gefühl wann man loslässt.
Seitdem erkennt er die CD`s beim ersten mal. Alle die damit Probleme haben, mal ausprobieren. bei mir klappts seither.
Hab irgendwie keine Lust das Ding einzuschicken...

Guter Tipp für den Übergang, bei mir hat die Kiste aber die Forza Disk nicht mehr ausgespuckt, dafür brauchte es ein paar Schläge in den Konsolen Nacken. Wenn Du eine Kreditkarte hast, dann kannst Du Dir ja eine neue zukommen lassen und danach erst die alte zurücksenden. Samstag angerufen und Dienstag war schon eine neue da.

Hauptsache es geht so für einige Zeit und nervt mich nicht weiter.
Umtauschen kann ich sie dann im Sommer immer noch, wenn ich für 2 Wochen in den Urlaub gehe.
In dieser Zeit können die das Ding dann Reparieren

Also bevor ich so'n Zauber über mich ergehen lassen und sogar noch einen kompletten Defekt des Laufwerks riskieren würde, würde ich die Kiste einschicken. Laut unseren Jungs hier geht das doch in wenigen Tagen und du hast sie wieder.

Zurück
Oben