el_barto
I command thee, kneel!
mnk schrieb:reine fakten posten ist also schon sdf?![]()
Hab ich mir grad auch gedacht

Jeder, wie ers denkt. UNd flexxi trollt eh wieder nur.
@RPS: Mein Gott, sei mal weniger aggro bei dem Thema... Is ja schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:reine fakten posten ist also schon sdf?![]()

PCler jammern immer.DaMeep schrieb:Also die PCler sind wegen der last Gen gammel grafik zum teil ordentlich am rumjammern .
RPS. schrieb:Hentay hat dir oben die Liste gepostet. (Das gilt übrigens auch für Barto, erkundige du dich lieber mal).
DaMeep schrieb:Bitte was ?
eape schrieb:Es sind ja mehr als die Hälfte und wenn man die Download-Games zurechnet (die Spiele wurden bei anderen Diskussionen auch gerne gleichwertig behandelt), sind es deutlich mehr als die Hälfte. Wie auch immer "mehr als die Hälfte" ist objektiv "die meisten".
eape schrieb:Es sind ja mehr als die Hälfte und wenn man die Download-Games zurechnet (die Spiele wurden bei anderen Diskussionen auch gerne gleichwertig behandelt), sind es deutlich mehr als die Hälfte. Wie auch immer "mehr als die Hälfte" ist objektiv "die meisten".
Der_Geächtete schrieb:eape schrieb:Es sind ja mehr als die Hälfte und wenn man die Download-Games zurechnet (die Spiele wurden bei anderen Diskussionen auch gerne gleichwertig behandelt), sind es deutlich mehr als die Hälfte. Wie auch immer "mehr als die Hälfte" ist objektiv "die meisten".
Aber Du wirst doch zustimmen dass man differenzieren muss welches Game hier dargestellt wird.
Würdest Du auch ein Pong in 1080P mit auf die "Haben" Liste schreiben?
Oder würdest Du denken:"Naja, das kann Ich wohl nun nicht direkt vergleichen"
flexx schrieb:DaMeep schrieb:Bitte was ?
Wisch mal die Staubschicht vom Radar runter!
satzberger schrieb:Mal anderes Thema: ab wann kann man mit den ersten Reviews für die One rechnen (ja ich weiß heute aber wann? 15 Uhr?)

Trayal schrieb:Zu Forza möchte ich nur nochmal in den Raum werfen, dass es technisch massiv überschätzt wird. Das ist imo so ein Call of Duty Ding, das eben auch in der Current Gen realisiert werden könnte, mit verringerten Parametern.
Da gibts kein Effektgewitter an Shadern à la Ryse und Killzone, welche 360 und PS3 hoffnungslos überfordern würden, keine aufwendiges Lighting, keine großen Welten, keine Massen an NPCs und derlei die berechnet werden müssten und keine tollen Physikspielereien, welche die Hardware ausmergeln. Dafür aber halt 1080p@60 FPS
Gepimpte Autos und High-Res Anpassung, summa summarum, die außerhalb der schönen Trailer und Bullshots auch nicht vom Hocker werfen.
DaMeep schrieb:flexx schrieb:DaMeep schrieb:Bitte was ?
Wisch mal die Staubschicht vom Radar runter!
Ach komm , man kann doch nicht allen ernstes CoD mit BF4 gleich setzten . Jedenfalls nicht was die Technik betrifft , da kann aktuell IMO nur Killzone mithalten . Evtl. noch Ryse , aber das lässt sich schwer vergleichen .
Aber CoD Ghosts ist ein Current Gen Game und sieht auch so aus , geh du mal deine Brille Putzen !![]()
satzberger schrieb:Mal anderes Thema: ab wann kann man mit den ersten Reviews für die One rechnen (ja ich weiß heute aber wann? 15 Uhr?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen