Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Die Ehrlichen gibt es am Launchtag, wenn die Endverbraucher selbst Hand anlegen konnten.

Ich würd jetzt nicht so ne krasse Verbindung von "Einladung zu Presseevent" und Wertung ziehen...
MS wird schon so schlau sein und den teilnehmenden Mags keine Vorschriften machen, wie sie zu werten haben. Da wird man schon ehrliche und differenzierte Meinungen haben.

Dass natürlich ein Test in so einer Umgebung und unter Zeitdruck nicht so pralle ist wie eine tagelange Testsession in der Redaktion und im Wohnzimmer eines Reviewers, ist auch klar. Aber das ist halt eine besondere Situation. Ohne NextGen-Konsole in der Redaktion und im Wohnzimmer wird so ein Test ein wenig schwer :D

EDIT: Du blöder Editierer :motz:
Die ganze Aussage vom Post verändert durch deinen Halbsatz :D

flexx schrieb:
DaMeep schrieb:
flexx schrieb:
DaMeep schrieb:

Wisch mal die Staubschicht vom Radar runter!

Ach komm , man kann doch nicht allen ernstes CoD mit BF4 gleich setzten . Jedenfalls nicht was die Technik betrifft , da kann aktuell IMO nur Killzone mithalten . Evtl. noch Ryse , aber das lässt sich schwer vergleichen .

Aber CoD Ghosts ist ein Current Gen Game und sieht auch so aus , geh du mal deine Brille Putzen ! :p

Ich präzisiere meine erste Aussage: Wisch mal die Staubschicht von deinem Ironie-Radar runter!

Ähm, öh , ja ich habe ja nur mitgespielt . Hey , guck mal da hinten ! *sich aus dem Staub mach *

Wird es eigentlich ein spezielles Magazin zum Xbox One-Launch geben? Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir damals zum Xbox 360-Launch ein Extra-Magazin gekauft habe, wo die Konsole, alle Spiele und das Zubehör vorgestellt wurde. :ruby:

@Chocolate

Die Fahrphysik in allen Ehren und hat die Entwickler bestimmt auch sehr viel Mühen gekostet, die so hinzubekommen bzw. in etlichen Tests überhaupt zu ermitteln, aber das ist jetzt nichts womit du neuer Hardware in die Eier trittst.

eape schrieb:
@el_barto
Meine Ansprüche auf das Gameplay ist bei einem Assassin's Creed auch höher als bei einem Octadad. Es gibt sicherlich Downloadspiele, die technisch und spielerisch vergleichbar sind mit Retailtiteln, aber die meisten sind es nicht und für mich ist es bei einem Vergleich der Launchtitel eine Liste mit NoName-Minigames ebenso großer Nonsense wie die Liste der 1080p-Titel für die One. Aber wenn man das eine akzeptiert, sollte man das auch mit dem anderen machen.

Hm?
Wieso Gameplay? Das ist doch für Auflösung und Framerate komplett irrelevant...

Versteh deinen Punkt grade nicht...

Nur weil ich denke, dass man bei der Lineup-Beurteilung im Allgemeinen die Indies einbeziehen sollte (nicht mit AAA-Spielen gleichstellen), muss ich das doch nicht machen, wenn ich die technische Leistung der Games beurteile...

Rocketracer schrieb:
Wird es eigentlich ein spezielles Magazin zum Xbox One-Launch geben? Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir damals zum Xbox 360-Launch ein Extra-Magazin gekauft habe, wo die Konsole, alle Spiele und das Zubehör vorgestellt wurde. :ruby:

Von XBG Games gibt es bereits eines, am 18. November erscheint jedoch eines von GamePro mit allen Tests. Mehr kommen wohl noch.

.hack//Haseo schrieb:
Heut ist echt mal wieder so nen Tag.
Wollen wir dieses 1080p zeug nicht lieber in den Technikthread verlagern?

Die Reviews und so gehen grad ziemlich unter wegen dem ganzen Zeug.

Jo, ich bin aus der Diskussion auch wieder draußen, weil sie einfach unnötig und nervig ist.

Konzentrieren wir uns auf das wesentliche, wir sind mitten in der heißen Phase :deal:

@Fergy: jaja :p
Meine schöne Argumentationsarbeit zunichte gemacht :heul:

Rocketracer schrieb:

Gamepro bringt sowohl für PS4 als auch für X1 ne Sonderausgabe.

el_barto schrieb:
Jo, ich bin aus der Diskussion auch wieder draußen, weil sie einfach unnötig und nervig ist.

Konzentrieren wir uns auf das wesentliche, wir sind mitten in der heißen Phase :deal:

Bin Ich auch für!

Mich interessieren Eure Streitereien herzlich wenig. Ich will mir den neuen Stuff zur Konsole ansehen. Der Gamepro Test ist ganz nett. Ich finde es allerdings befremdlich dass nach einer halben Seite test sofort das Fazit kommt.

Du hast mich falsch verstanden.
Ich finde es Unsinn aus technischer Sicht Retailgames mit Downloadgames gleichzustellen und dann so eine 1080p-Liste als Argument vorzuweisen.
Ebenso finde ich es unsinnig aus spielerischer Sicht eine Launchliste zu erstellen bei der Retails und Indies durcheinandergewürfelt werden.
Ist aber halt eine sehr subjektive Sache. Kann auch verstehe wenn man Zoo Tycoon mit großen Titeln vergleicht und Knack mit Downloadgames. Man sollte halt nur halbwegs konsequent bei seinen Maßstäben sein.

Ich wäre ja für einen allgemeinen Hype-Thread zur Next-Gen, wo man sich gegenseitig ansabbern kann! So ganz ohne PR- und Auflösungsgeblubber! Egal welche Konsole!

Alle auf den Haufen!

tumblr_lyjiqcYeJJ1r4gei2o1_400.gif

:D

Türenmacher schrieb:
Rocketracer schrieb:

Von XBG Games gibt es bereits eines, am 18. November erscheint jedoch eines von GamePro mit allen Tests. Mehr kommen wohl noch.

Gibt es eigentlich noch das offizielle Xbox-Magazin? Daher war nämlich die Sonderausgabe zum Xbox 360-Launch, hab gerade nachgeschaut. :D

el_barto schrieb:
RPS. schrieb:
Alter bist du ein Troll...

Steaming per DLNA geht mit der One, dadurch kann man auch seine MP3 Sammlung anhören (ganz ehrlich das macht aber doch eh kein Mensch, ich hab nicht einen Song auf meiner 360), 3D-Blu-Ray Support wird in kürze Nachgereicht und die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

DLNA geht afaik wirklich. MP3s gehen afaik nicht, nur Xbox Music. Wann der Support für 3D BDs nachgereicht wird, weiß niemand.
Und die letzte Behauptung... Naja :ugly: Recherchiere einfach selbst.

Also bevor du mir vorwirfst dass ich auf dich nicht nett reagiere solltest du dir an die eigene Nase fassen, wie man in Wald ruft und so ;)

--

Oben wurde angesprochen dass auf 360 viele Spiele nichtmal in 720p waren. Stimmt das? In welcher Auflösung liefen die dann?

Zurück
Oben