Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Viel interessanter wäre da mal der wirkliche Grund .
Denn an der Grafi an sich kann es bei einem CoD z.B nicht liegen , das ding ist doch ( auch auf PC und Next Gen ) doch recht altbacken . Da müsste eigentlich genug power für 1080p sein .

Ich bin mir fast sicher, dass das nächstes Jahr beim zweiten Schwung neuer Spiele mit der Auflösung besser klappt. Dann kräht zwar kein Hahn mehr nach, aber die Entwickler werden es sicher damit erklären, dass man die Hardware jetzt besser im Griff hat.

Ich bin auch recht zuversichtlich, dass der Lernprozess auf Entwicklerseite bei der Xbox One schnell vonstatten geht. Erfahrung mit kleinen Zwischenspeichern konnte man ja jetzt die letzten Jahre genug sammeln. :)

Fergy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Müffelt nicht ohne Grund so hier drinn.
Könnte an solchen Sachen liegen

Der_Geächtete schrieb:
RPS. schrieb:
Alter bist du ein Troll...

Steaming per DLNA geht mit der One,

Mein Fehler!

Weil Ich einen Fehler eingestehe müffelt es?

Soll Ich also in Zukunft einfach blind auf meiner Meinung beharren?

"Die meisten OW Games laufen nativ in Full HD auf der Xbox!"

Hentay hat dir oben die Liste gepostet. (Das gilt übrigens auch für Barto, erkundige du dich lieber mal :sleep: ). OW Games gibts für beide Konsolen noch nicht, aber das weist du ja selber. MP3s gehen eben über Streaming, das hab ich gemeint.

Aber du bist eh nur hier um zu trollen und die Stimmung aufzuheizen, deshalb geh ich auch gar nicht weiter auf dich ein.

RPS. schrieb:
Hentay hat dir oben die Liste gepostet.

Erstens: Ich sage es Dir nun zum dritten mal, wir sprechen von Open World Games!
Wo ist die von mir geforderte Quelle zu deiner Aussage dass die meisten OW games auf der Xbone nativ in Full HD laufen?

Zweitens:

Wenn man aus der Liste von Henti mal Titel wie:

Zoo Tycoon
Skylander
Kinect Sports

abzieht, denn nicht einmal Du wirst diese Titel ernsthaft mit Titeln wie BF, Ryse und Forza vergleichen wollen, ist es selbst hier eine fragliche Aussage.

Hantaywee schrieb:
mnk schrieb:
RPS. schrieb:
die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

ryse 900p
dr 720p
bf 720p
cod 720p
ki 720p
usw.

Ich halte mal dagegen :)
1080p:
Forza
Zoo Tycoon
Skylander
Kinect Sports
Fifa
Need for Speed
NBA2k
usw.

Diese Listen führen eigentlich eine super Trennung durch. Die eine zeigt vor alllem technisch anspruchsvollere Spiele und die anderen weniger anspruchsvolle. Auflösung ist eben nicht gleich Auflösung. Kommt immer drauf an was in entsprechender Auflösung gerendert werden muss.

Trayal schrieb:
Diese Listen führen eigentlich eine super Trennung durch. Die eine zeigt vor alllem technisch anspruchsvollere Spiele und die anderen weniger anspruchsvolle. Auflösung ist eben nicht gleich Auflösung. Kommt immer drauf an was in entsprechender Auflösung gerendert werden muss.
Absolut. Gohsts stellt zum Start der neuen Generation eines der anspruchsvollsten Spiele überhaupt dar, dicht gefolgt vom überwältigenden Battlefail 4.

Wobei man der One zugute halten muss, dass das technisch beste Spiel, Ryse, immerhin mit 900p läuft und Forza mit 1080p. Da kann man doch recht optimistisch sein, dass sich die Standardauflösung recht schnell auf 1080p einpendelt, wenn die Technik besser beherrscht wird.

Trayal schrieb:
Hantaywee schrieb:
mnk schrieb:
RPS. schrieb:
die meisten Spiele sind nativ in Full-HD.

ryse 900p
dr 720p
bf 720p
cod 720p
ki 720p
usw.

Ich halte mal dagegen :)
1080p:
Forza
Zoo Tycoon
Skylander
Kinect Sports
Fifa
Need for Speed
NBA2k
usw.

Diese Theorie hat nur einen Haken - Forza. Unter der Haube werkelt nämlich dort noch immer eine übelst geile Physikengine, die, oh Wunder, nicht aus der Cloud kommt.

Now TV won't be available on Xbox One until summer 2014

...
Microsoft included Now TV in its list of apps set to launch for the Xbox One between launch on November 22 and the spring.

Reaching out to Sky about the lack of Sky Go for Xbox One, a service that has long been available on Xbox 360, a Sky spokesperson said: "We enjoy a long track-record of innovating with Microsoft and look forward to the launch of NOW TV on Xbox One by summer next year. As a dedicated over-the-top service, we have prioritised the availability of NOW TV, to extend the reach of the service to the main TV."

The spokesperson concluded: "Looking ahead, we will also consider any future opportunities for Sky Go."

Sky further clarified that the Now TV app would not launch on Xbox One until summer 2014, with more details due to roll out closer to launch.
...

videogamer.com

Somit erstmal kein Sky auf NextGen Konsolen.

Ich hab übrigens grad neulich wieder mal das Welcome Video der 360 angesehen.

Das ist so geil! :lol:

Leider hab Ich es nicht in guter Quali gefunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5NQfNvQm96c[/vid]

mnk schrieb:
RPS. schrieb:
Hentay hat dir oben die Liste gepostet.

das verhältnis ist nahezu 50/50 zwischen 1080p und sub-1080p titeln. das verstehst du also unter "die meisten"?

Mir persönlich geht die Auflösung, solange sie nicht unter 720p liegt am Bauch vorbei und schnappe dazu kaum Infos auf. Aber vielleicht bezieht er sich mit dieser Aussage nicht ausschliesslich auf Launch-Games. Titanfall auch 1080p? Tom Clancy Division? Thief? ...

@flexx

:bussi:

Zu Forza möchte ich nur nochmal in den Raum werfen, dass es technisch massiv überschätzt wird. Das ist imo so ein Call of Duty Ding, das eben auch in der Current Gen realisiert werden könnte, mit verringerten Parametern.

Da gibts kein Effektgewitter an Shadern à la Ryse und Killzone, welche 360 und PS3 hoffnungslos überfordern würden, keine aufwendiges Lighting, keine großen Welten, keine Massen an NPCs und derlei die berechnet werden müssten und keine tollen Physikspielereien, welche die Hardware ausmergeln. Dafür aber halt 1080p@60 FPS

Gepimpte Autos und High-Res Anpassung, summa summarum, die außerhalb der schönen Trailer und Bullshots auch nicht vom Hocker werfen.

flexx schrieb:
Trayal schrieb:
Absolut. Gohsts stellt zum Start der neuen Generation eines der anspruchsvollsten Spiele überhaupt dar, dicht gefolgt vom überwältigenden Battlefail 4.

Bitte was ?
Also die PCler sind wegen der last Gen gammel grafik zum teil ordentlich am rumjammern . Da istt BF auf einem ganz anderen niveau . Da kann ich die 720p auf der ONE dann auch verstehen , das könnte schon etwas zu viel für die Hardware sein .

Zurück
Oben