G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Korrektur: "schönergeredet"
Ich habe die One übrigens vorbestellt.....
Ich habe die One übrigens vorbestellt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.

Zimtzicke schrieb:Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.
Das ist wieder so ein typisch, trockener Dowie, wo einem fast der Kaffee aus der Nase spritzt.![]()
Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig.

MiXeR schrieb:Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig.
Eben nicht. Die einzigen zwei Magazine, die es merklich schlecht finden/reden, sind Gameinformer und Joystiq. Der Rest findet es "gut" bis "überraschend genial".
Darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber gerade bei Ryse picken jetzt alle die zwei, drei negativen Meinungen heraus und ziehen sich daran hoch. Die überwiegende Mehrheit wurde vom Singleplayer positiv überrascht, aber das kann natürlich nicht sein und ist bestimmt gelogen.Sieht man auch im GAF, wo der (positive) Ryse Preview Thread 'ne Hand voll Seiten hat und der "Gameinformer sagt: Ryse ist wie Telefonnummern wählen!" Thread vor Haterei überquillt.
![]()
Der_Geächtete schrieb:Shiny white Xbox 720P revealed
![]()
In weiß find Ich Sie viel hübscher.
http://www.vg247.com/2013/08/26/white-coloured-variant-of-xbox-one-revealed/
.hack//Haseo schrieb:Der Controller sieht so ja geiler aus aber der Rest?
![]()
Der_Geächtete schrieb:07/12/13 who are still working for MSFT at time of launch.
Hoffentlich geht sich das noch aus für Ballmer :/
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Shiny white Xbox 720P revealed
![]()
In weiß find Ich Sie viel hübscher.
http://www.vg247.com/2013/08/26/white-coloured-variant-of-xbox-one-revealed/
Hatten wir doch schon...
.hack//Haseo schrieb:Der Controller sieht so ja geiler aus aber der Rest?
Der_Geächtete schrieb:07/12/13 who are still working for MSFT at time of launch.
Hoffentlich geht sich das noch aus für Ballmer :/
Hantaywee schrieb:Dachte alle Games kommen digital? Oder meinst du nur ob Day1/LE ist nicht bekannt?
Joe Genius schrieb:Zimtzicke schrieb:Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.
Das ist wieder so ein typisch, trockener Dowie, wo einem fast der Kaffee aus der Nase spritzt.![]()
Dass du das nun so lustig findest, wundert mich irgendwie nicht.

Joe Genius schrieb:Zimtzicke schrieb:Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.

Samstrike 68 schrieb:Joe Genius schrieb:Zimtzicke schrieb:Dow Jones schrieb:Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.
So was gibt es aber durchaus Joe. Auch können es mehr als 23 sein die was Negativ finden und einer findet es gut.
Beispiel GT5, zig Millionen Spieler finden den Sound von GT beschissen, Zimtzicke findet ihn gut, ne sorry "Realistisch".![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen