Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Muuhh schrieb:
also gameswelt ist ziemlich angetan....

Das ist natürlich sehr überraschend von einem Magazin dass FÜR Microsoft arbeitet...

Xbox Kanal zb.

Aha, interessant. Weisst du mehr als ich? Du solltest deine Falschaussagen mal überdenken, die du hier so öffentlich kund tust...
Hab mich ja tatsächlich kurz drüber aufgeregt, aber dann dachte ich mir: Man weiss ja, von wem es kommt...

Farang schrieb:
M4j0r K03nIg schrieb:
Es wird halt immer welche geben,die uns die Konsole schlecht reden wollen,naja scheiß drauf :-) Wir haben aber schöne launchgames ;-)

die konsole hat auch immer weniger attraktiveres ...ms zeigt wieder ihre raffgierige seite allein mit der abzocke forza 5 ..die hardware ist lächerlich auchdead rising 3 kein 1080p.....
es wird halt immer welche geben, die sich gerne von microsoft verarschen lassen ;)

Dow Jones schrieb:

:lachweg:

Viel spaß mit knack,das läuft bestimmt in 1080p,hätte sogar die 360 hinbekommen :-)

Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Muuhh schrieb:

Das ist natürlich sehr überraschend von einem Magazin dass FÜR Microsoft arbeitet...

Xbox Kanal zb.

Aha, interessant. Weisst du mehr als ich? Du solltest deine Falschaussagen mal überdenken, die du hier so öffentlich kund tust...

GamesweltTV startet Videoformat 360Grad

News-Zuwachs für Xbox Live! Heute erscheint die erste Folge von "360Grad by gameswelt.tv"

http://www.gameswelt.at/xbox-live/news/gameswelttv-startet-videoformat-360grad,102575

Willst Du sonst noch etwas über deinen Betrieb lernen Schnuggie? :>

Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Muuhh schrieb:

Xbox Kanal zb.

News-Zuwachs für Xbox Live! Heute erscheint die erste Folge von "360Grad by gameswelt.tv"

http://www.gameswelt.at/xbox-live/news/gameswelttv-startet-videoformat-360grad,102575

Nö, brauche ich nicht. Aber es ist ein Unterschied, ob man eine Kooperation hat ODER für jemanden arbeitet.
KT kriegt auch regelmäßig Kram von MS für Gewinnspiele. Arbeitet KT dann also jetzt auch für Microsoft?

M4j0r K03nIg schrieb:
Farang schrieb:
M4j0r K03nIg schrieb:
Es wird halt immer welche geben,die uns die Konsole schlecht reden wollen,naja scheiß drauf :-) Wir haben aber schöne launchgames ;-)

die konsole hat auch immer weniger attraktiveres ...ms zeigt wieder ihre raffgierige seite allein mit der abzocke forza 5 ..die hardware ist lächerlich auchdead rising 3 kein 1080p.....
es wird halt immer welche geben, die sich gerne von microsoft verarschen lassen ;)

Dow Jones schrieb:

:lachweg:

Viel spaß mit knack,das läuft bestimmt in 1080p,hätte sogar die 360 hinbekommen :-)

vielleicht sind die launch games der ps4 nicht der knaller ..aber man wird bei sony nicht total übern tisch gezogen..mal abgesehen von der deutlich stärkeren hardware die man zu 100 euro günstiger bekommt.

würde ms knack launchen würde man 3 lvl 2 animationen bekommen und für dollar nen season pass kaufen können wo die restlichen lvls und animationen nachgekauft werden könnten...thats ms :)

Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Muuhh schrieb:

Xbox Kanal zb.

Nö, brauche ich nicht. Aber es ist ein Unterschied, ob man eine Kooperation hat ODER für jemanden arbeitet.
KT kriegt auch regelmäßig Kram von MS für Gewinnspiele. Arbeitet KT dann also jetzt auch für Microsoft?

Schnuggi Ihr habt einen Auftrag von Microsoft.

Ihr bearbeitet diesen Auftrag FÜR Microsoft. :>

Und auch wenn Du es Kooperation nennst, warum geht mann denn eine Solche ein? :>

Um dann exklusiv schreiben zu dürfen dass die Xbox 720P einige Defizite aufweist?

Auslegungssache. Und selbst WENN man es so auslegt, dass wir "360 Grad" FÜR Microsoft machen würden, impliziert das ja nicht gleich, dass wir deshalb automatisch ALLE Xbox Dinge positiv reden.
Zudem Michi ja im Video zum Thema Ryse auch kritische Worte findet - sollte ja auch nicht unerwähnt bleiben...

Ich werde den Eindruck nicht los, dass MS und Sony den Launch nicht richtig geplant haben. Sony hat mit der frühen und kurzfristigen Ankündigung der PS4 MS unter enormen Druck gesetzt. Ich bezweifle, dass MS den Launch für dieses Jahr geplant hatte. Allerdings glaube ich auch, dass Sony ursprünglich anders geplant hatte.
MS könnte sich momentan ein Netz ums ganze Tor spannen, sie würden trotzdem noch ein Loch für ein Eigentor finden.
Und Sony, da scheint das Management auch zu früh Druck gemacht zu haben. Bauen eine gute Hardware, verbessern scheinbar das PSN, aber zum Launch sind sie von den Spielen her ein Totalausfall.

Man kann nur hoffen, dass wir in einem Jahr über die dunkle Histrorie lachen können.

Habe ich dir oben geschrieben. Für mich ist es eine Kooperation, die wir mit Microsoft haben. Die bekommen Content von uns (der uns in der Produktion ja auch was kostet) und wir bekommen die Plattform, die für uns ne Art Werbung ist, weil wir damit unsere Reichweite und Bekanntheit vergrößern.

Am Ende eine Win/Win Situation für beide Seiten. Die Inhalte von "360 Grad" sind aber unabhängig davon, was wir auf der Seite bringen und noch machen.
Und ich kann dir auch offen sagen (auch wenn du es sicher nicht glauben wirst), dass Microsoft uns keine Auflagen gestellt hat, AUSSER, dass in der Sendung (logischerweise) keine Sony Themen behandelt werden dürfen.

War doch bei der PS3 auch so, am Anfang ein Totalausfall, PR Disaster (Ridge Enemy Racer Crab und so) und inzwischen ist das Teil toll.

--

@Bexter: Wenn ich mir was wünschen darf, dann führt bitte wieder die Tages- und Jahreszeiten abhängigen Bannerbilder ein, die waren toll :D

Bexter schrieb:
Wie schon im Ryse Thread geschrieben:
Hatten das Glück, dass wir das einzige deutsche Gaming Magazin waren, die von MS in San Francisco die neue Xbox auf Herz und Nieren antesten durften. Michi war vor Ort und es folgen morgen auch noch mehrere Video Specials von dem Event.

Seid ihr nicht ein Schweizer Gaming Magazin mit Sitz in Deutschland? :?

Gameswelt finden die Launch-Games der One also alle total dufte und selbst Ryse hat einen Hauch von Dark Souls...

Surprise, Surprise
ani-lulz2.gif

Naja, also zwei Dinge:

Wer im Xbox Dashboard "360grad" anschaut, der wird kaum groß Kritik an der Xbox erwarten. Sowas würde Sony auch nie zulassen. Abgesehen davon ist Gameswelt genauso befangen/unbefangen wie alle anderen Magazine.

medion: Du bist hier der übelste Sony Fanboy und Xbox Basher, du solltest erstmal auf deine eigenen Füße schauen bevor du anderen Befangenheit vorwürfst.

--

Sag ich als jemand der kaum mehr auf gameswelt surft weil alles mit Werbung voll ist.

RPS. schrieb:
Naja, also zwei Dinge:

Wer im Xbox Dashboard "360grad" anschaut, der wird kaum groß Kritik an der Xbox erwarten. Sowas würde Sony auch nie zulassen.

Darum geht es nicht. Es ist klar dass es sich hier um einen Werbekanal handelt. Gameswelt erhält aber Geld/Boni für diesen Auftrag.

Denkst Du denn Jemand wird seinem Auftraggeber auf den Kopf kacken? Noch dazu in einem hart umworbenen Markt?

RPS. schrieb:
Abgesehen davon ist Gameswelt genauso befangen/unbefangen wie alle anderen Magazine.

Ein Magazin das Keine Aufträge von einem der Konsolenhersteller empfängt und somit wirtschaftlich von Ihm profitiert ist also genau so unabhängig wie ein Magazin dass Aufträge von einem Konsolenhersteller erhält.

Interessante Ansicht, könntest Du Dich bitte für den Posten des Deutschen Korruptionsaufsichtrats bewerben. Ich glaube das wäre was für Dich.

Als eine unabhängige Gaming Plattform kann man einfach keine derartige Kooperation mit einen der großen 3 eingehen und dann erwarten, dass die Leserschaft einen noch für voll nimmt und als ein wirklich Unabhängiges Multiplattform Magazin betrachtet ;)

Aber stimmt schon… ich bin eh hier voll der übelste Sony Fanboy und Xbox Basher :lachweg: Deswegen hab ich mittlerweile sicher auch bereits Xbox Nr. 7 hier zu stehen :D

Bexter schrieb:
Habe ich dir oben geschrieben. Für mich ist es eine Kooperation, die wir mit Microsoft haben. Die bekommen Content von uns (der uns in der Produktion ja auch was kostet) und wir bekommen die Plattform, die für uns ne Art Werbung ist, weil wir damit unsere Reichweite und Bekanntheit vergrößern.

Am Ende eine Win/Win Situation für beide Seiten. Die Inhalte von "360 Grad" sind aber unabhängig davon, was wir auf der Seite bringen und noch machen.
Und ich kann dir auch offen sagen (auch wenn du es sicher nicht glauben wirst), dass Microsoft uns keine Auflagen gestellt hat, AUSSER, dass in der Sendung (logischerweise) keine Sony Themen behandelt werden dürfen.

Ich frag mal ganz provozierend: Wie sehen denn Eure Sony- und Nintendo-Kooperation aus ? Deine o. g. Aussagen im Konjunktiv sprechen für sich. Kooperation ist hier nur ein anderes Wort für Auftragsarbeit.

Ganz ehrlich: Ich mach Euch da auch keinen Vorwurf, der Leser muss es eben wissen und hier im Forum ist mancher froh, in dieser harten Zeit etwas Positives über MS zu lesen. :grins: Daher leistet Ihr gute Arbeit fürs Bauchgefühl der Gamer....

Wenn ich objektive Berichterstattung lesen will, geb ich mit lieber den Luibl ;)

Zurück
Oben