Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die beste und schlechteste wertung wird doch immer weggerechnet und das aus gutem grunde. wenn eine seite dadurch unglaubwürdig ist dann wird sie sich irgendwann mal gedanken machen sofern sie überhaupt den anspruch hat das wiederzuspiegeln. oder glaubt hier jemand ernsthaft dass es der bildzeitung darum geht die wahrheit zu schreiben und nicht darum die meistverkaufteste zeitung in deutschland zu sein? es steht am ende dort wo er stehen möchte, mit allen vor und nachteilen. und wenn am ende jemand kommt und die wahrheit der bildzeitung anprangert dann nicht ohne grund. wenn 23 magazine scheiße rufen und eine nicht dann werd ich nicht sagen die 23 werden schon keine ahnung haben sondern ich darf die hypewertung dann auch hinterfragen, aber das ist ebenso legitim, die seite um die es geht betreibt entertainment und kein tüv.

Dow Jones schrieb:
Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig.

Eben nicht. Die einzigen zwei Magazine, die es merklich schlecht finden/reden, sind Gameinformer und Joystiq. Der Rest findet es "gut" bis "überraschend genial".

Darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber gerade bei Ryse picken jetzt alle die zwei, drei negativen Meinungen heraus und ziehen sich daran hoch. Die überwiegende Mehrheit wurde vom Singleplayer positiv überrascht, aber das kann natürlich nicht sein und ist bestimmt gelogen. :D Sieht man auch im GAF, wo der (positive) Ryse Preview Thread 'ne Hand voll Seiten hat und der "Gameinformer sagt: Ryse ist wie Telefonnummern wählen!" Thread vor Haterei überquillt. :ugly:

Bei Ryse haben Magazine sowie Spieler extremst mit ihrer Prognose falsch gelegen. Kinect, Quick-Time-Events, Jahre des hin und hers ... das kann erfahrungsgemäß nichts werden. Und jetzt steht da ein übelst geiler Slasher zum Release am Start. Kann das wirklich sein?

Shiny white Xbox 720P revealed

bg.png

In weiß find Ich Sie viel hübscher.

http://www.vg247.com/2013/08/26/white-coloured-variant-of-xbox-one-revealed/

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig.

Eben nicht. Die einzigen zwei Magazine, die es merklich schlecht finden/reden, sind Gameinformer und Joystiq. Der Rest findet es "gut" bis "überraschend genial".

Darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber gerade bei Ryse picken jetzt alle die zwei, drei negativen Meinungen heraus und ziehen sich daran hoch. Die überwiegende Mehrheit wurde vom Singleplayer positiv überrascht, aber das kann natürlich nicht sein und ist bestimmt gelogen. :D Sieht man auch im GAF, wo der (positive) Ryse Preview Thread 'ne Hand voll Seiten hat und der "Gameinformer sagt: Ryse ist wie Telefonnummern wählen!" Thread vor Haterei überquillt. :ugly:

Am Ende glaubt ja eh jeder das was er glauben will. Wer es bisher eher schwach fand wird sich in den negativen Previews bestätigt fühlen und wer es gut findet in den positiven Previews. Sieht man ja auch sehr gut an den verschiedenen Meinungen zum bisher gesehenen SP Material. Die einen finden es immer noch ziemlich langweilig die anderen überraschend gut. Der einzige Punkt bei dem sich wohl alle einig sind ist die Grafik. Optisch finden es alle bombastisch.

"It's less to do with specs and more to do with what you do with those specs"
Xbox One launch title devs on the Xbox One power debate.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-06-its-less-to-do-with-the-specs-and-more-to-do-with-what-you-do-with-those-specs

Der_Geächtete schrieb:

bg.png

Hatten wir doch schon...

.hack//Haseo schrieb:
Der Controller sieht so ja geiler aus aber der Rest?

HmBjdj0.png
Der_Geächtete schrieb:
07/12/13 who are still working for MSFT at time of launch.

Hoffentlich geht sich das noch aus für Ballmer :/

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

bg.png

Hatten wir doch schon...

.hack//Haseo schrieb:
Der Controller sieht so ja geiler aus aber der Rest?

HmBjdj0.png
Der_Geächtete schrieb:
07/12/13 who are still working for MSFT at time of launch.

Hoffentlich geht sich das noch aus für Ballmer :/

Ich wollte damit meinen Wunsch nach einem weißen Modell abermals unterstreichen!

Welche digitalen Versionen es überhaupt zum Launch geben wird wurde afaik noch nicht bekannt gegeben.

The highs and lows of the Xbox One launch line-up

http://www.computerandvideogames.com/436917/the-highs-and-lows-of-the-xbox-one-launch-games/

Joe Genius schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.

Das ist wieder so ein typisch, trockener Dowie, wo einem fast der Kaffee aus der Nase spritzt. :lol:

Dass du das nun so lustig findest, wundert mich irgendwie nicht.

Aber mal abgesehen davon, ist der Kommentar weder lustig, noch richtig. Sondern eine erneute "One Sentence" Provokation um den Thread wiedermal aufzuheizen. Die haben halt richtig Spaß dran das Forum gegeneinander aufzuhetzen. :popcorn:

Joe Genius schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gameswelt findet es gut, 23 andere Magazine langweilig. Da hat doch jeder seine Kontrollgruppe.

Das ist wieder so ein typisch, trockener Dowie, wo einem fast der Kaffee aus der Nase spritzt. :lol:

So was gibt es aber durchaus Joe. Auch können es mehr als 23 sein die was Negativ finden und einer findet es gut.

Beispiel GT5, zig Millionen Spieler finden den Sound von GT beschissen, Zimtzicke findet ihn gut, ne sorry "Realistisch". :deal: :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:

So was gibt es aber durchaus Joe. Auch können es mehr als 23 sein die was Negativ finden und einer findet es gut.

Beispiel GT5, zig Millionen Spieler finden den Sound von GT beschissen, Zimtzicke findet ihn gut, ne sorry "Realistisch". :deal: :ugly:

Zimtzicke fände die PS4 ja auch gigantisch, wenn Sony einfach eine Dreamcast mit MSR hingestellt hätte. Betitelt als PS4 und Driveclub. Er ist bei Sony nicht gerade kritisch eingestellt, wenn man das so sagen will.

:ugly:

Zurück
Oben