Attendorner
Kombiniere: Game On!
xJayFox schrieb:Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass sich MS mit dem Pre-Launch Event keinen Gefallen getan hat. Durchschnittliche Previews bzgl. Ryse, ein recht fader Spieleinstieg sowie nur 720p bei DR3 und ein Shitstorm bei Forza 5 - ist in Sachen Hype, zumindest für mich, nicht gerade hilfreich so kurz vor dem Launch.
Hm, sehe ich anders. Mir hat das gezeigte durchaus gefallen. Wenn man aber natürlich die beiden miesen Previews von gameinformer und joystiq für Ryse nimmt und es einem bei einem Game wie Dead Rising 3 auf 1080p ankommt, dann kann man das verstehen und sollte vielleicht besser nicht zur ONE greifen. Das gleiche wenn man bei FORZA 5 die ganzen tollen Reviews zur Spielbarkeit, Grafik, Sound etc. weglässt und sich an der Politik bez. DLC's etc. von Turn 10 stößt.
Ich bin allerdings auch einfach gestrickt und freue mich, dass DR3 unglaublich viel Spaß machen soll und sich toll spielen lässt, dass Ryse auch Gameplaytechnisch keine Vollgurke ist und vor allem das die kleineren Titel wie Crimson Dragon, Powerstar Golf, Peggle 2, KI so gut weggekommen sind.
Für mich kann der Release nun nicht schnell genug kommen
Er ist sich halt nur nicht schlüssig was die Games angeht und das ist nicht gleich die Konsole schlecht reden