Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass sich MS mit dem Pre-Launch Event keinen Gefallen getan hat. Durchschnittliche Previews bzgl. Ryse, ein recht fader Spieleinstieg sowie nur 720p bei DR3 und ein Shitstorm bei Forza 5 - ist in Sachen Hype, zumindest für mich, nicht gerade hilfreich so kurz vor dem Launch.

Hm, sehe ich anders. Mir hat das gezeigte durchaus gefallen. Wenn man aber natürlich die beiden miesen Previews von gameinformer und joystiq für Ryse nimmt und es einem bei einem Game wie Dead Rising 3 auf 1080p ankommt, dann kann man das verstehen und sollte vielleicht besser nicht zur ONE greifen. Das gleiche wenn man bei FORZA 5 die ganzen tollen Reviews zur Spielbarkeit, Grafik, Sound etc. weglässt und sich an der Politik bez. DLC's etc. von Turn 10 stößt.

Ich bin allerdings auch einfach gestrickt und freue mich, dass DR3 unglaublich viel Spaß machen soll und sich toll spielen lässt, dass Ryse auch Gameplaytechnisch keine Vollgurke ist und vor allem das die kleineren Titel wie Crimson Dragon, Powerstar Golf, Peggle 2, KI so gut weggekommen sind.

Für mich kann der Release nun nicht schnell genug kommen :)

Rein von den Games her spricht mich die One auch mehr an. Jedenfalls zum Launch.
Forza sieht lecker aus und wird sich, dank dem neuen Pad, sicherlich auch toll steuern lassen. Next Gen halt. Ryse sieht auch klasse aus und macht wohl auch Laune.

Schade ist die Konsole nur so schwach.

M4j0r K03nIg schrieb:
Es wird halt immer welche geben,die uns die Konsole schlecht reden wollen,naja scheiß drauf :-) Wir haben aber schöne launchgames ;-)

der Jay redet die Konsole doch nicht schlecht :? Er ist sich halt nur nicht schlüssig was die Games angeht und das ist nicht gleich die Konsole schlecht reden ;)

Here’s A Glimpse on Xbox One’s UI and on the “Game Clip Recorded” Notification Popup

XboxOneDashboard-670x386.jpg

During a livestream of Ryse: Son of Rome a quick glimpse on the UI of the Xbox one was shown. You can check it out above, with the game paused (due to a sudden disconnection of the controller) in the middle, surrounded by the tiles.

Another interesting element we saw is the notification that appears when a game clip is recorded automatically. You can see how it looks below.

This is also a small glimpse on the ability to recolor UI elements, as the orange we can see all over the place isn’t the default coloration.

Notification.gif

Zusammenschnitt aller Xbox One Launchgames

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dNAfN_k81Q4[/vid]

xJayFox schrieb:
nicht gerade hilfreich so kurz vor dem Launch.
Schon richtig und wäre natürlich klasse, wenn man da immer nur tolle / euphorische Meldungen, Meinungen und News bekommen würde. Allerdings ändert sich gerade durch das I-Net heutzutage schon einiges. Wenn ich da an den Start der letzten Gen denke. Ist schon anders, auch wenn es 2005 auch schon das Web gab, aber halt in einer noch etwas anderen Form und auch 2005 hätte man über Hardware und insbesondere die Launch-Spiele endlos lange Mängellisten führen können.

Verstehe da auch jeden, der jetzt aktuell dafür (noch) keine 400-500€ ausgeben will. Ist viel Geld und so viele Gründe – abseits von besserer Grafik – gibt es nun auch nicht unbedingt. 9 von 10 Games (Pi x Daumen-Aussage) gibt es ja auch für aktuelle Systeme. Ich sehe es für beide Plattformen mehr als Investition für die nächsten Jahre und am Ende des Tages ist es mir dann doch wichtiger, dass ich mit Hard- und Software Spaß habe und nicht das I-Net. Gibt immer Fälle, wo man zustimmt oder aber halt eine andere Meinung als der „allgemeine Tenor“ im Netz hat.

Ist ja auch nicht so, dass man auf immer und ewig an das System gebunden ist. Spiele auf Disk und die Hardware kann man ja auch wieder abstoßen, wenn man wirklich merkt, dass es nix für einen ist.

M4j0r K03nIg schrieb:
Es wird halt immer welche geben,die uns die Konsole schlecht reden wollen,naja scheiß drauf :-) Wir haben aber schöne launchgames ;-)

die konsole hat auch immer weniger attraktiveres ...ms zeigt wieder ihre raffgierige seite allein mit der abzocke forza 5 ..die hardware ist lächerlich auchdead rising 3 kein 1080p.....
es wird halt immer welche geben, die sich gerne von microsoft verarschen lassen ;)

Dow Jones schrieb:

:lachweg:

Zurück
Oben