Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei da natürlich die Frage ist, ob die Server das mitmachen und wenn ja, ob sie Bitraten liefern können, die die riesigen Next-Gen Spiele in akzeptabler Zeit laden können...
Das gute ist: Wir hier in Deutschland werden ja am 15. schon mal sehen, ob die PSN-Server halten, wenn die Amis drauf los gelassen werden Wenn das problemlos klappt, wird der X1-Launch und der Deutschland-Start der PS4 wohl auch flutschen.
Ich werd auch mein erstes Spiel digital kaufen, aber ich stell mich schon mal ein wenig darauf ein, dass ich nach dem Anschließen hektisch in den Media Markt fahren werd, weil das PSN abkackt
Wie jetzt?! Die XOne unterstützt nur PlayTo Funktionen und hat selber keinen DLNA Client? Das käme für mich eine Katastrophe gleich. Ich nutze auf der 360 das Videostreaming vom PC oder DLNA-Server (Fritzbox) fast täglich und wenn die XOne das nicht kann, wäre das schon extrem schwach.
Ich will doch in Zukunft nicht ständig an den PC sitzen um ein Video auf die XOne zu streamen. Die Fritzbox hat nicht mal ein PlayTo Feature und somit wären meine Filme da nicht mehr nutzbar. Welchen Film ich ansehen will, möchte ich wie seit Jahren auf der 360 auch auf der XOne selber von der XOne aus auswählen und direkt abspielen können.
Finds erstaunlich wieviele Leute was anderes mit den Kästen machen ausser zu zocken.
Dann wunderts mich jetzt auch nicht mehr, dass sie es als Multimediakiste anpreisen.
Aber ich habe mit den Kisten noch nie Videos gestreamt oder Musik gehört oder sonstiges.
Während Sony ein regelrechter Shitstorm entgegen schlägt, seit bekannt wurde, dass die PlayStation 4 keine Videos aus dem Heimnetzwerk streamen kann, hat Microsoft nun bestätigt, dass die Xbox One hingegen über vollen DLNA-Support verfügt. Im Gegensatz zur PS4 kann sie außerdem Audio-CDs wiedergeben, MP3-Playback hingegen unterstützt auch die Xbox One nicht.
Ich brauche die 360 seit ein paar Jahren auch nur noch nebensächlich zum Gamen. Viel mehr brauche ich das NHL Gamecenter, leihe mal einen Film aus etc. Ist schon krass, wenn ich darüber nachdenke. Trotzdem liebäugle ich mehr mit der PS4, da sie mehr auf Spiele setzt und weniger auf das ganze Multimedia Zeugs. Obwohl ich dies eigentlich mehr benutze, als dass ich Spiele spiele...
Finds erstaunlich wieviele Leute was anderes mit den Kästen machen ausser zu zocken.
Dann wunderts mich jetzt auch nicht mehr, dass sie es als Multimediakiste anpreisen.
Aber ich habe mit den Kisten noch nie Videos gestreamt oder Musik gehört oder sonstiges.
MS komm ja nicht von ungefähr drauf, die kiste als all in 1 paket zu konzipieren... ich nutze schon seit ewigkeiten die gametrailers- ign und machinima apps... vom IE ganz zu schweigen...
ist zwar weniger geworden, seit ich mein iPad hab, aber ich begrüße den multimedia schnickschnack auf der box...
Ich muss leider sagen, dass ich die ganzen Apps sehr wenig benutze. Vor allem der IE wäre eine super feine Sache aber da die XBOX kein Flash unterstützt bringt mir das leider sehr wenig. (vor allem bei Sport Streams). Gut bisher gab es auch noch eher wenig Apps.. wenn das jetzt mal etwas mehr wird, wäre das schon positiv.
MS komm ja nicht von ungefähr drauf, die kiste als all in 1 paket zu konzipieren... ich nutze schon seit ewigkeiten die gametrailers- ign und machinima apps... vom IE ganz zu schweigen...
Das hat mich an der 360 immer tierisch angekotzt, dass diese Dinge eine Gold Mitgliedschaft vorausgesetzt haben und dabei nicht einmal sonderlich toll waren. Da hatte man mit einem Tablet mehr Freude und Möglichkeiten.
Aus dem Grund hats mich auch nie wirklich interessiert.
yo, trayal, das ist ja auch so, dass man mit nem tablet mehr möglichkeiten hat... da ich aber weder pc und bis vor nem monat auch noch kein tablet besaß, war das für mich ne tolle möglichkeit, trotzdem im netz zu sein, ohne mir einen pc kaufen zu müssen... und jedesmal vom betrieb das notebook mitzuschleifen zu müssen...
dass man gold braucht, ist klar... wird ja in zukunft bei der ps4 auch nicht anders laufen... server und service kosten eben geld...
Alles was bei den Konsolen hinter einer Paywall steckt und am PC for free ist, interessiert mich grundsätzlich überhaupt nicht.
megachri schrieb:
da ich aber weder pc und bis vor nem monat auch noch kein tablet besaß, war das für mich ne tolle möglichkeit, trotzdem im netz zu sein, ohne mir einen pc kaufen zu müssen... und jedesmal vom betrieb das notebook mitzuschleifen zu müssen...