Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Finds erstaunlich wieviele Leute was anderes mit den Kästen machen ausser zu zocken.
Dann wunderts mich jetzt auch nicht mehr, dass sie es als Multimediakiste anpreisen. :)
Aber ich habe mit den Kisten noch nie Videos gestreamt oder Musik gehört oder sonstiges.

bei mir das gleiche

Wie sieht der aktuelle Infostand bezüglich Trade-Ins (360 Version -> One-Version) aus? Bei Amazon finde ich nur was zu Fifa und Battlefield und bei Gamestop geht auch noch Need for Speed (aber nur wenn man ein Spiel auch dort gekauft hat). Ist die ganze Aktion im Sande verlaufen und jeder Shop & Publisher macht da irgendwie, was er will?

http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer?seg=FUT_MP&id=50521726850#tc-section

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.
Man muss wohl nur seine Xbox One bis zum 5 Januar registrieren.

Trayal schrieb:
@Monkey CH

Steht doch in der News auf der vorherigen Seite, dass die X1 DLNA kompatibel ist oder missinterpretiere ich da nun etwas?

So wie ich das lese unterstützt die XO nur das PlayTo Feature. Die Videoabspielung muss dann vom PC aus mit dem WMP gestartet werden und eben mittels PlayTo an die XO gestreamt werden. Die XO hat dann wohl keinen eigenen DLNA-Browser und daher wird es nicht möglich sein einen Film von der XO aus zu starten.

micha83 schrieb:
http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer?seg=FUT_MP&id=50521726850#tc-section

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind. Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht möglich.

Da ich eben mal wieder Langeweile und diesmal keinen Kürbis zur Hand hatte, habe ich flott ein Video mit einigen (nicht allen) Xbox One Exklusivtiteln zusammengeschnitten. :D Der grandiose Windows Movie Maker ist übrigens schuld, dass ich nicht mal vernünftige Überblendungen einfügen konnte, weil er alle drei Minuten abgeschmiert ist...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AulYgVhv1n4[/vid]

Hantaywee schrieb:
micha83 schrieb:

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind. Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht möglich.

Ja das stimmt. Aber aus dem Text zu den Teilnehmerbedingungen lese ich heraus, dass die Aktion für jeden ist.

Kunden müssen bereits eine Xbox One erworben haben bzw. müssen diese von einem beliebigen Händler erwerben.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXAußerdem müssen Kunden das Microsoft-Konto, das mit dem Gamertag verknüpft ist, der zur Registrierung für dieses Angebot verwendet wurde, vor 23:59 Uhr am 5. Januar 2014 über die Xbox One aktivieren. (c).Kunden erhalten bis zum 29. Januar 2014 eine E-Mail mit den Promotion-Codes und zugehörigen Anweisungen.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
(d).
Kunden müssen die Anweisungen zum Einlösen der Codes befolgen, um folgendes Bundle zu erhalten: Vollversion von EA FIFA 14 zum Download – (ungefährer Wert 49,99 £/59,99 €); 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft – (ungefährer Wert 14,99 £/20,00 € ); einen Geschenkkartencode für das jeweilige Microsoft-Konto – (Wert 15,00 £/20,00 €). 3. Promotion-Codes können nur vom Inhaber des Microsoft-Kontos eingelöst werden. 4. Die EA FIFA 14-Vollversion zum Download lässt sich nur auf der Xbox One spielen. 5. [Gegebenenfalls gilt die 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft als Verlängerung der vorhandenen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft des Kunden.

micha83 schrieb:
Aber aus dem Text zu den Teilnehmerbedingungen lese ich heraus, dass die Aktion für jeden ist.
FAQ dazu sagt:
Kann ich meine Freunde auf dieses Angebot aufmerksam machen?

Nein, dieses Angebot kann nur von der Person in Anspruch genommen werden, an die die E-Mail adressiert ist. Eine davon unabhängige Registrierung ist nicht möglich.

Und der Link enthält ja eine ID-Nummer. ;)

Nachtrag: Welchen Betreff hat die Mail?

satzberger schrieb:
ich frag mich überhaupt wieso ich von MS nieee irgendwelche emails bekomme, wenns mal um etwas geht.. 10 Jahre xbox live Mitglied und nix lol zzzz

Das wird's sein. Du bist eh dabei und bezahlst fleißig. :D
Mir geht's genau so. Bin seit dem ersten Xbox 1-Tag dabei und habe noch nie irgendwas bekommen. Nicht mal eine Einladung zu irgendeinem Beta-Test. :ugly:

micha83 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Wenn du auf verrate uns deinen Gamertag klickst kannst du aber nun mal nicht teilnehmen ohne die email, also gehts nicht.

Es hat ja auch noch niemand seine Xbox one verknüpft.:D

Du kannst aber deinen Gamertag schon eingeben und angeben du hast vorbestellt, und dann gehts nicht weiter weil es nur über die email geht.
Keine email, keine registrierung, fertig.

Zurück
Oben