Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie bin ich auch schon extrem auf den Blu Ray Player gespannt - vor allem die 3D Funktion. In wieweit dieser besser ist als der von der ps3.. oder ob es kaum Unterschiede gibt.
Ganz ehrlich Satzi... du bist seit Jahren im Forum, hast bis vor kurzem dein XBL über die 360 bezogen (zur UVP) und kaufst deine Spiele im MM? Was läuft da schief?
Dank Gamestop hätte ich für Forza Motorsport 5 nur 28,99 Euro bezahlt.
Da ich aber auf die Limited Edition umgestiegen bin, zahle ich den Preis plus den Differenzbetrag zur besseren Version.
Ich kaufe allerdings auch so recht viele Spiele bei Saturn und Media Markt.
Ganz ehrlich Satzi... du bist seit Jahren im Forum, hast bis vor kurzem dein XBL über die 360 bezogen (zur UVP) und kaufst deine Spiele im MM? Was läuft da schief?
na ernsthaft: meistens wird über Amazon bestellt, aber manchmal will ich ein Spiel sofort haben (das kommt aber selten vor) - und Amazon braucht ja doch 3 bis 4 Tage zu mir. Tjaa und da der Mediamarkt ca. 5 Minuten entfernt ist, überkommt es mich
@satzi: hab grad mal geschaut... die ösi shops sind ja echt alle irre teuer... da fährst meiner meinung nach mit der grotte besser... vor allem wenn es mehr als ein spiel ist...
games2game.at solltest du dir mal ansehen
Als ich bei gameware bestellt hab hat das ganze one zeug noch 59,99 gekostet, jetzt ist alles teurer, warum auch immer.