Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morsche mal in de MM oder Saturn die Lage checken :D
ich tendier aber eher zu de Geister, da mir Rennspiele net so zusagen.
Himmelarschundzwirn
des Forum macht mi no arm :D

m1ke82 schrieb:
Bist noch mit Modem online oder an was hakts? :p

Das W-Lan ist hier einfach nur übelst kacke. Wenn es einmal lädt, dann ist gut, nur das Ganze ans (dauerhafte) Laufen zu bekommen ist schwer. :D Immer diese kurzen Verbindungsabbrüche...

Noch 12 Minuten... komisch, vor 6 Minuten waren es noch 14 Minuten. Die Zeit scheint hier langsamer zu vergehen. :ugly:

MiXeR schrieb:
m1ke82 schrieb:
Bist noch mit Modem online oder an was hakts? :p

Das W-Lan ist hier einfach nur übelst kacke. Wenn es einmal lädt, dann ist gut, nur das Ganze ans (dauerhafte) Laufen zu bekommen ist schwer. :D Immer diese kurzen Verbindungsabbrüche...

Noch 12 Minuten... komisch, vor 6 Minuten waren es noch 14 Minuten. Die Zeit scheint hier langsamer zu vergehen. :ugly:

bei Mega hab ich auch nur eine Geschwindigkeit von 500 kb/s

DC metzg0re schrieb:
Eventer schrieb:
Wenn du rennspiele net magst was fragst dann? :p

Weils Furza doch a bissi gaud ausschaut, der Grafick her :D

Dieses "Problem" habe ich auch gerade. Forza interessiert mich eigentlich 'nen feuchten Furz. Aber es sieht halt ganz geil aus. Und gerade zu einem Konsolenlaunch möchte ich geil aussehende Games. Da wird alles gezockt, was nicht bei drei aufm Baum ist und halbwegs vernünftige Grafik bietet. :D

Andererseits könnte ich es auch verkaufen und hätte dann ein paar Euro mehr für Spiele übrig, die mich wirklich interessieren. Wobei die dann wiederum nicht so sexy aussehen. :ugly:

DC metzg0re schrieb:
Morsche mal in de MM oder Saturn die Lage checken :D
ich tendier aber eher zu de Geister, da mir Rennspiele net so zusagen.
Himmelarschundzwirn
des Forum macht mi no arm :D

Hömma.... Forza Bündle und BF4 und DR3... Dann können wir zusammen zocken.. COD rühre ich nich an

Dita666 schrieb:

sad.gif

Die SDF Force kommt wirklich nur zum Bashen in den Thread. :fp:

Warum Ihr Euch nicht einfach auf die neuen Konsolen freuen könnt und es gut sein lässt ist mir wirklich ein Rätsel.

Zurück
Oben