Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DXHtrSV3yEA#t=51[/vid]

Bin ich froh, wenn ich endlich wieder schnell durch Dashboard flitzen kann. :D
Meine 360 braucht mittlerweile geschlagene 3 Minuten, bis sie betriebsbereit ist und mein Profil geladen hat. Das geht mir so auf die Nerven, wenn ich nur mal flott 'ne Runde spielen oder einen Demodownload anschmeißen möchte.

Das One Dashboard sieht hingegen klasse aus. Sehr, sehr schnell du aufgeräumt. Da freue ich mich momentan, neben den Spielen und den Rumble Triggern, am meisten drauf. :D

MiXeR schrieb:
poppel schrieb:

Meine 360 braucht mittlerweile geschlagene 3 Minuten, bis sie betriebsbereit ist und mein Profil geladen hat.
Das geht mir so auf die Nerven, wenn ich nur mal flott 'ne Runde spielen oder einen Demodownload anschmeißen möchte.

Das One Dashboard sieht hingegen klasse aus. Sehr, sehr schnell du aufgeräumt. Da freue ich mich momentan, neben den Spielen und den Rumble Triggern, am meisten drauf. :D

Und ich dachte das ist nur bei mir so :D

Hands On - Die Xbox One auf dem AreaOne angespielt!

http://www.areagames.de/games/xbox-one/specials/hands-on-xbox-areaone-angespielt-126453/seite-1/

MiXeR schrieb:
poppel schrieb:

Meine 360 braucht mittlerweile geschlagene 3 Minuten, bis sie betriebsbereit ist und mein Profil geladen hat. Das geht mir so auf die Nerven, wenn ich nur mal flott 'ne Runde spielen oder einen Demodownload anschmeißen möchte.

Das war bei meiner Slim auch so. Ist zum einen auf die lange Download Historie (10 Jahre XBL) zurück zu führen und andererseits auf die zugemüllte Festplatte. Hab Die Platte formatiert, nur das Notwendigste wieder geladen und jetzt läuft Alles wieder flott. Das starten dauert jetzt auch keine 3 Minuten mehr bis ich ins Dashboard komme!

Aber mittlerweile egal, die Xbox 360 ist in 15 Tagen Geschichte! :puschel:

Xbox One wird auch ohne Titanfall zum Launch ausverkauft sein!

Optimistische Worte, die Phil Spencer da so im Podcast mit IGN fallen gelassen hat, denn der Herr ist davon überzeugt, dass die Xbox One genügend Launchgames hat, um ein großer Erfolg zu werden.

Aber selbstverständlich wird Titanfall eine "Killer App", wie Spencer selbst so schön verkündete, doch - wie gesagt - das Launch-Lineup ist seiner Meinung nach sehr gut aufgestellt, "Es gibt immer einige Überraschungen zum Launch, es gibt immer etwas, dass herauskommt und so was wie ein Minecraft ist, eine Sache, die Leute nicht vorhersagen würden,".

"Ich mag die Zahl der Titel die wir haben - das sind über 20 Games zum Launch und dann beginnst du darüber zu sprechen was Anfang 2014 noch passieren wird. Ich denke echt, dass die Stärke des Portfolio großartig für Xbox One-Nutzer ist."

Zum Launch verfügbar sind im Übrigen Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Killer Instinct, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und Assassin's Creed IV - nur um mal ein paar zu nennen. Zurück zu Titanfall erklärte Spencer, dass der Launch des Games im März "perfekt" und ein solch wichtiger Release nach dem Launch der Xbox One tatsächlich ein signifikanter Teil des Gameplans sei.

Spencer erklärt weiter, dass er ziemlich zufrieden mit der Situation sei - bezüglich Titanfall- wie sie jetzt ist, denn er ist fest davon überzeugt, dass sich die Leute - unabhängig vom Konsolenkrieg - sowieso für das Gerät entscheiden werden, das sie am meisten interessiert.

Und vollkommen egal, wann Titanfall erscheint, Spencer glaubt, dass die Xbox One ausverkauft sein wird, "Und wir schauen auf unsere Vorbesteller-Zahlen, wir gucken uns die Erwartungen auf dem Markt der Händler an und dann denke ich, dass wir jedes einzelne Stück Hardware verkaufen werden, das wir bauen können. Wir klopfen auf Holz."

Quelle:areagames.de

poppel schrieb:
Xbox One wird auch ohne Titanfall zum Launch ausverkauft sein!

Optimistische Worte, die Phil Spencer da so im Podcast mit IGN fallen gelassen hat, denn der Herr ist davon überzeugt, dass die Xbox One genügend Launchgames hat, um ein großer Erfolg zu werden.

Aber selbstverständlich wird Titanfall eine "Killer App", wie Spencer selbst so schön verkündete, doch - wie gesagt - das Launch-Lineup ist seiner Meinung nach sehr gut aufgestellt, "Es gibt immer einige Überraschungen zum Launch, es gibt immer etwas, dass herauskommt und so was wie ein Minecraft ist, eine Sache, die Leute nicht vorhersagen würden,".

"Ich mag die Zahl der Titel die wir haben - das sind über 20 Games zum Launch und dann beginnst du darüber zu sprechen was Anfang 2014 noch passieren wird. Ich denke echt, dass die Stärke des Portfolio großartig für Xbox One-Nutzer ist."

Zum Launch verfügbar sind im Übrigen Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Killer Instinct, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und Assassin's Creed IV - nur um mal ein paar zu nennen. Zurück zu Titanfall erklärte Spencer, dass der Launch des Games im März "perfekt" und ein solch wichtiger Release nach dem Launch der Xbox One tatsächlich ein signifikanter Teil des Gameplans sei.

Spencer erklärt weiter, dass er ziemlich zufrieden mit der Situation sei - bezüglich Titanfall- wie sie jetzt ist, denn er ist fest davon überzeugt, dass sich die Leute - unabhängig vom Konsolenkrieg - sowieso für das Gerät entscheiden werden, das sie am meisten interessiert.

Und vollkommen egal, wann Titanfall erscheint, Spencer glaubt, dass die Xbox One ausverkauft sein wird, "Und wir schauen auf unsere Vorbesteller-Zahlen, wir gucken uns die Erwartungen auf dem Markt der Händler an und dann denke ich, dass wir jedes einzelne Stück Hardware verkaufen werden, das wir bauen können. Wir klopfen auf Holz."

Quelle:areagames.de

Große Kunst der Marktverknappung. Künstlich die Reißleine ziehen, PM raushauen wie toll man ist, eine Woche später wieder Millionen an Geräten haben.
riker.gif

Mattze1988 schrieb:
n385055 schrieb:
Aber mittlerweile egal, die Xbox 360 ist in 15 Tagen Geschichte! :puschel:

:(

Also ich werde die 360 nach wie vor benutzen, gibt ja noch kein Pinball, Trials Evo, Pro Evo, Halo usw. auf der One. Gerade im MP Bereich werde ich sie noch eine ganze Weile benutzen, allerdings könnte ich 1-2 von meinen dreien verkaufen. :ugly:
Gibt es eigentlich was für die Resident Evil 360 ?

Die Rumblefunktion der Trigger wird wohl auch bei BF4 unterstützt. Ich habe mir übrigens beide BF4 - Videos von Eurogamer runtergeladen (One und PS4 Gameplay) und mehrfach angeschaut. Mein Fazit: Es gibt tatsächlich Unterschiede, aber die sind in meinen Augen so klein, dass ich damit leben kann.

Fuchs schrieb:
Die Rumblefunktion der Trigger wird wohl auch bei BF4 unterstützt. Ich habe mir übrigens beide BF4 - Videos von Eurogamer runtergeladen (One und PS4 Gameplay) und mehrfach angeschaut. Mein Fazit: Es gibt tatsächlich Unterschiede, aber die sind in meinen Augen so klein, dass ich damit leben kann.

Andere ja scheinbar nicht. :roll:

Fuchs schrieb:

So ist es :deal:

GPLegend schrieb:
Fuchs schrieb:

Andere ja scheinbar nicht. :roll:

auf nem großen tv wird man die unterschiede besser erkennen :deal:

früher hat jeder immer die xbox Versionen gekauft weil sie minimal besser aussahen als die ps3 Version und jetzt kaufen genau diese leute eine One um die schlechteren Versionen spielen zu können :gerri: :ugly:

Microsofts Phil Spencer über das PR-Desaster, den Wandel, die PS4 und die Zukunft der Xbox One

http://derstandard.at/1381370574144/Xbox-One-Spielechef-im-Interview-Wir-haben-die-Lektion-gelernt

poppel schrieb:

Vielleicht sollten die Forza und Zoo Tycoon, wie Driveclub, einfach verschieben. Bei Ryse bleib ich weiterhin skeptisch. Bei FIFA gehe ich mal von aus, das die PS4 Version ähnlich rüber kommt - wird also erstmal nicht gekauft. Day One Edition Käufer erhalten das ja eh umsonst, da brauch man dann auch nicht meckern.

Zurück
Oben