Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Noch mal zum Play and Charge-Kit:
Der neue Akku scheint ein Lithium-Ionen-Akku zu sein, die Akkus der Xbox 360 sind NiMH-Akkus, oder?

Ob die neuen Li-Ionen sind weiß ich nich, die ersten auf der 360 waren Ni-Cd's..
Ich hatte mir damals gleich nen P&C Kit gekauft und als es kaputt war aufgemacht..
Ob die späteren dann die besseren NI-MH's bekamen, weiß ich nich.

Hmm, ja, da sagt mir aber das Setting nicht zu. Genauso wenig wie das von Ryse.
Somit wird es wohl Battlefield 4 werden (müssen).

Edit: Und den Luxus-Auto-Dauer-Werbetrailer brauch ich erst recht nicht.
Rennspiele sind für mich keine richtigen Spiele.
Rennen sind aber spaßig, wenn sie in "richtigen" Games integriert sind, wie zB in GTA. ^^

Will ja nicht ohne Game da stehen. :gerri:

Für mich wäre zur Zeit Ryse ein Kaufargument für die One.
Ich kann mir aber leider nicht beide Konsolen dieses Jahr leisten.
Zur Zeit habe ich noch beide Konsolen bei Amazon vorbestellt.
Aber eine muss bald weichen.......

Weils neu ist, weil bald tolle Spiele kommen, weil man mit dabei ist, usw :p

Bin mir aber auch noch unschlüssig, Ryse auf jeden Fall, ansonsten entweder Battlefield 4 oder NfS Rivals, gegen beide spricht dass sie Crossgen und damit grafisch wahrscheinlich schwach sind. (720p am Arsch, Battlefield 4 sieht auch auf der PS4 alles andere als beeindruckend aus)

STEEL schrieb:
ich auch. also wenn man vorhat eine one zu kaufen dann wohl eher weil einem die launchgames zusagen. weshalb dann sonst? :?

Hab auch ne PS4 am 29.11 hier stehen ohne Spiel, aber irgendetwas wird sich schon finden lassen.

micha83 schrieb:
Für mich wäre zur Zeit Ryse ein Kaufargument für die One.
Ich kann mir aber leider nicht beide Konsolen dieses Jahr leisten.
Zur Zeit habe ich noch beide Konsolen bei Amazon vorbestellt.
Aber eine muss bald weichen.......

und wieso muß da die ps4 weichen? die hat knack, killzone und bald infamous, driveclub usw. und die stärkere hardware nicht vetgessen. damit wärst du zumindest auf längere sicht auf der grafisch sicheren seite.
es sei denn du favorisierst die one weil sie halt eine xbox ist und wegen xbox live, kinect und freundesliste. wären auch argumente.

@machtag: bei der ps4 würde ich es ja noch einsehen. killzone und knack ist nicht jedermanns geschmack. aber die one hat doch genug exclusives zum launch die mehrere geschmäcker ansprechen sollten. und dazu noch große namen.

Zurück
Oben