wenn du kein launchgame auf der one findest, wieso muss dann eine xbox eigentlich sein?
Bin das Thema Launch-Kauf in den letzten Wochen beim Autofahren öfters durchgegangen und immer wieder zum Ergebnis gekommen, dass es rein rational gesehen aus meiner Perspektive tatsächlich kaum einen Grund gibt, die X1 zu holen.
Hauptsächlich bleiben Sachen wie Xbox-Live (ok, ist ein guter Grund!), Markentreue/Loyalität gegenüber der Xbox und ja, Kinect ist halt dabei was durchaus Spaß machen könnte...
Alles in allem alles etwas trist und festgefahren (um nicht zu sagen scheiße) im Moment, aber da muss man jetzt durch als Xbox-Fan und hoffen, dass es vor Release keine all zu großen Hiobsbotschaften mehr gibt...
Mich hat der neueste Ryse-Trailer auch nicht wirklich in Begeisterung versetzt (vom Grafischen her) aber vielleicht war da auch die Videoqualität schuld.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ständig lese ich über Google-News eher negativ anmutende News und werde das Gefühl nicht los, als würden einem die Leute dort regelrecht vorwerfen, dass man sich die schlechte Konsole kauft.
Man liest sich die ganze Sch**** durch und hofft, dass ein kompetenter Mensch zur Verteidigung anrückt und die Wogen glätten kann. Stattdessen wär's mir lieber, wenn die Xbox endlich mal in die Offensive käme....
Man bekommt in den letzten Monaten als Xbox-Fan so dermaßen in den Hintern getreten, es ist ein Wahnsinn... (oder bilde ich mir das nur ein ?!?)
So, damit hätte ich mich als Xbox-Fan mal ausgekotzt!
PS: Wahrscheinlich wär's in meiner Situation das beste, wenn ich noch ein halbes Jahr oder ganzes Jahr warte und dann bei einer gereiften Xbox-One-Konsole (!) zu einem günstigen Preis zuschlage.
Aber ich glaube ich kann nicht mehr stornieren: Habe eine Vorbestellung mit einem Xbox-One-T-Shirt und € 50 als Anzahlung.