Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
und wieso muß da die ps4 weichen? die hat knack, killzone und bald infamous, driveclub usw. und die stärkere hardware nicht vetgessen. damit wärst du zumindest auf längere sicht auf der grafisch sicheren seite.
es sei denn du favorisierst die one weil sie halt eine xbox ist und wegen xbox live, kinect und freundesliste. wären auch argumente.

Ich werde mir definitiv beide Konsolen kaufen.
Nur eine wird erst dann 2014 gekauft. Und da mich von den Launch-Titeln eigentlich nur Ryse und ein wenig Dead Rising 3 (ka. warum......bin gerade im Walking Dead Fieber) interessieren, wäre die Xbox die erste Wahl für mich.
Deswegen hoffe ich jetzt mal, dass mal objektive Urteile erscheinen werden...denn ansonsten bucht bald Amazon Geld für 2 Konsolen ab und ich kann Weihnachten nur Kartoffelsuppe essen.......:skep:

wenn du kein launchgame auf der one findest, wieso muss dann eine xbox eigentlich sein?

Bin das Thema Launch-Kauf in den letzten Wochen beim Autofahren öfters durchgegangen und immer wieder zum Ergebnis gekommen, dass es rein rational gesehen aus meiner Perspektive tatsächlich kaum einen Grund gibt, die X1 zu holen.
Hauptsächlich bleiben Sachen wie Xbox-Live (ok, ist ein guter Grund!), Markentreue/Loyalität gegenüber der Xbox und ja, Kinect ist halt dabei was durchaus Spaß machen könnte...

Alles in allem alles etwas trist und festgefahren (um nicht zu sagen scheiße) im Moment, aber da muss man jetzt durch als Xbox-Fan und hoffen, dass es vor Release keine all zu großen Hiobsbotschaften mehr gibt...

Mich hat der neueste Ryse-Trailer auch nicht wirklich in Begeisterung versetzt (vom Grafischen her) aber vielleicht war da auch die Videoqualität schuld.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ständig lese ich über Google-News eher negativ anmutende News und werde das Gefühl nicht los, als würden einem die Leute dort regelrecht vorwerfen, dass man sich die schlechte Konsole kauft.
Man liest sich die ganze Sch**** durch und hofft, dass ein kompetenter Mensch zur Verteidigung anrückt und die Wogen glätten kann. Stattdessen wär's mir lieber, wenn die Xbox endlich mal in die Offensive käme....

Man bekommt in den letzten Monaten als Xbox-Fan so dermaßen in den Hintern getreten, es ist ein Wahnsinn... (oder bilde ich mir das nur ein ?!?)

So, damit hätte ich mich als Xbox-Fan mal ausgekotzt! :D

PS: Wahrscheinlich wär's in meiner Situation das beste, wenn ich noch ein halbes Jahr oder ganzes Jahr warte und dann bei einer gereiften Xbox-One-Konsole (!) zu einem günstigen Preis zuschlage.
Aber ich glaube ich kann nicht mehr stornieren: Habe eine Vorbestellung mit einem Xbox-One-T-Shirt und € 50 als Anzahlung.

na dann augen zu und durch! :D

ich habe mich gedanklich zum glück schon frühzeitig von ms und der xbox zugehörigkeit losgesagt. bei dem ganzen shitstorm der jeden tag so abgeht, kann es einem ja nur angst und bange um die konsole werden.

bleibt nur zu hoffen das ms an der one dran bleibt und die defizite in der hw mit massig exclusives ausgleicht und nicht frühzeitig kapituliert und schon nach ein paar jahren den nachfolger ankündigen muß.

MachtAG schrieb:
STEEL schrieb:
ich auch. also wenn man vorhat eine one zu kaufen dann wohl eher weil einem die launchgames zusagen. weshalb dann sonst? :?

Hab auch ne PS4 am 29.11 hier stehen ohne Spiel, aber irgendetwas wird sich schon finden lassen.

Alle Killzone Teile waren bislang geil, Teil 4 wird hoffentlich auch geil werden.
Ansonsten wird halt auch Resogun (PS+) und Playroom angemacht, kosten ja nix.

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
STEEL schrieb:
ich auch. also wenn man vorhat eine one zu kaufen dann wohl eher weil einem die launchgames zusagen. weshalb dann sonst? :?

Hab auch ne PS4 am 29.11 hier stehen ohne Spiel, aber irgendetwas wird sich schon finden lassen.

Alle Killzone Teile waren bislang geil, Teil 4 wird hoffentlich auch geil werden.

Killzone 2 war sehr schwach, der dritte Teil war sehr geil, hoffen wir also mal dass sich Shadow Fall am 3er orientiert.

RPS. schrieb:
Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
STEEL schrieb:

Killzone 2 war sehr schwach, der dritte Teil war sehr geil, hoffen wir also mal dass sich Shadow Fall am 3er orientiert.

Das ist aber auch Geschmacksache, ich fand Killzone 2 sehr stark.

STEEL schrieb:
Zum Glück nicht. Sony hat schon GT. Eine langweilige Rennsim reicht. :gerri:

right.gif

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DXHtrSV3yEA#t=51[/vid]

Hoffe man kann dann auch beim TV Snap auswählen welchen Audiokanal man haben möchte.

Ansonsten sieht das schon sehr geil aus wie der da einfach Switcht, gefällt mir sehr gut.

Laruzo schrieb:
RPS. schrieb:
Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
STEEL schrieb:

Mit der Halo und CoD-Reihe konnte Killzone aber noch nie mithalten!
Klar, es gibt immer persönliche Präferenzen, aber die Kritiken im Gesamten zeigen schon ein eindeutiges Bild.
Positiv an Killzone 4 finde ich aber, dass man sich wohl ein paar Sachen von Far Cry 3 abgeschaut hat, was ja durchaus Spass gemacht hat...

New Horizon schrieb:
Laruzo schrieb:
RPS. schrieb:
Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
STEEL schrieb:

Mit der Halo und CoD-Reihe konnte Killzone aber noch nie mithalten!
Klar, es gibt immer persönliche Präferenzen, aber die Kritiken im Gesamten zeigen schon ein eindeutiges Bild.
Positiv an Killzone 4 finde ich aber, dass man sich wohl ein paar Sachen von Far Cry 3 abgeschaut hat, was ja durchaus Spass gemacht hat...

Doch Teil 3 auf jeden Fall, das war wirklich richtig gut!

Zurück
Oben