Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juckt mich jetzt auch weniger, das Teil hat nicht mal ne Kampagne.. :gerri:

Klar ist´s schade, damit kann ich aber umgehen, ohne SP part wäre das eh vorerst nicht in Frage gekommen, zumindest nicht für Vollpreis.

Acidinjector schrieb:
Juckt mich jetzt auch weniger, das Teil hat nicht mal ne Kampagne.. :gerri:

Klar ist´s schade, damit kann ich aber umgehen, ohne SP part wäre das eh vorerst nicht in Frage gekommen, zumindest nicht für Vollpreis.

Warhawk hatte auch keine, Starhawk keine Kampagne die ich als Kampagne bezeichnen würde :D und auch M.A.G. war ohne Kampagne...also das kann bei Titanfall auch funktionieren. Großartig interessieren tut mich Titanfall aber auch nicht, würde ich aber eher als z.B. Ryse kaufen.

New Horizon schrieb:
Ich befürchte aber, dass es sich bei den ganze "geilen" Charakternahaufnahmen um in Ingamegrafik vorgerenderte Zwischensequenzen handeln, die grafisch wie bei der Uncharted-Reihe aufgehübscht wurden :nein:

Das wird In-Engine, aber trotzdem "vorgerendert" sein. Gibt keinen optischen Bruch im Spiel, kann aber exzellent die Ladezeiten kaschieren und so ein nahtloses Erlebnis garantieren. Da im Spiel und in den Sequenzen identische Modelle verwendet werden, ist das auch nix, was man "befürchten" muss.

So langsam sollte ich mir mal Gedanken über einen neuen Gamertag machen. Nicht, dass ich am 22. November vor der Konsole sitze und stundenlang grüble, während alle anderen schon spielen. :ugly:

Rocketracer schrieb:
Marcello schrieb:

Hab Lust, noch mal bei Null anzufangen. :)

Mache ich auch so. Komplett neuer Nick, neuer Score. Ist einfach Teil der neuen Philosophie der neuen Gen. Während ich die letzten Jahre alles gekauft habe, was ging, will ich mich viel intensiver mit den Spielen beschäftigen. Vielleicht, bei gefallen, auch noch die ein oder andere Trophy sammeln.

Und zudem gefiel mir der alte Nick einfach nicht mehr. Gut, auf der Xbox kann man den wohl ändern, bei der PS geht das nicht.

Dow Jones schrieb:
Rocketracer schrieb:
Marcello schrieb:

Hab Lust, noch mal bei Null anzufangen. :)

Mache ich auch so. Komplett neuer Nick, neuer Score. Ist einfach Teil der neuen Philosophie der neuen Gen. Während ich die letzten Jahre alles gekauft habe, was ging, will ich mich viel intensiver mit den Spielen beschäftigen. Vielleicht, bei gefallen, auch noch die ein oder andere Trophy sammeln.

Und zudem gefiel mir der alte Nick einfach nicht mehr. Gut, auf der Xbox kann man den wohl ändern, bei der PS geht das nicht.

Das sehe ich ganz genauso. :deal: :knuddel: :bier:
Ein konsolenübergreifendes Bündnis hier - das sollte Schule machen im Konsolentreff. :D :dhoch:

Ok, wenn der Nick nicht mehr gefällt und man den nicht ändern kann ist das natürlich ein Grund. Aber alleine deshalb würd ich nie wechseln.
Bin überall "Marcello78" und das soll auch so bleiben.
Finds schon anstregend oder schade wenn Leute im Forum ein anderen Namen haben als der Gamertag und dann im Social Club nochmal einen ganz anderen Namen.
Dann spiel ich mit Drunkenhornymaster und weiss im Zweifelsfall gar nicht, dass das mein Buddy Gerri ist. ;):D

Rocketracer schrieb:
Leider geht das nur nicht immer - denn manchmal sind gewisse Nicks schon vergeben. ;)

Jop, ich muss mir auch ein Kürzeln anhängen. Das ist aber nicht so schlimm. Ich hatte nur eine Doppel 00 im Nick. Und dann wird man behandelt, als wäre man 12. Is leider so weit. Da habe ich im Jahre 2006 nicht dran gedacht.

Naja, was solls, neuer Nick, neue Friendlist, alles cool.

Marcello schrieb:
Ok, wenn der Nick nicht mehr gefällt und man den nicht ändern kann ist das natürlich ein Grund. Aber alleine deshalb würd ich nie wechseln.
Bin überall "Marcello78" und das soll auch so bleiben.
Finds schon anstregend oder schade wenn Leute im Forum ein anderen Namen haben als der Gamertag und dann im Social Club nochmal einen ganz anderen Namen.
Dann spiel ich mit Drunkenhornymaster und weiss im Zweifelsfall gar nicht, dass das mein Buddy Gerri ist. ;):D

Geht mir genauso, heiße überall gleich und finde es anstrengend wenn die Leute überall einen komplett anderen Namen nutzen. Aber die Friendlist muss ich eh mal aufräumen, zu viele drauf mit denen man eh nie zockt.

Ich bin immer noch total unschlüssig ob ich in dieser Gen Digital Only gehen soll oder nicht? :? Mit der Leitung (100Mbit) ist das kein Thema, aber ich mach mir eher Sorgen, ob die Server die Geschwindigkeit mitmachen. Auf der 360 klappt der Download eigentlich recht flott, da brauche ich für 1GB zwischen 2 und 3 Minuten, allerdings hab ich Bammel, dass Anfangs auf der One die Server überlastet sind.

Des weiteren bekomme ich die Konsole schon am 18. Nov und will dann natürlich auch nicht bis zum 22. Nov warten mir die Spiele runterladen zu können. Eine detaillierte Information seitens MS zu den Digitalen Spielen wäre auch wünschenswert. Preis (wobei ich vom Retail Preis ausgehe) und wie das jetzt mit dem Spielen während des Downloads funktioniert. Ab wieviel Prozent/GB Download kann ich das Spiel starten, etc.

Fragen über Fragen. :D

Zurück
Oben