Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall. :dhoch:

Während andere noch diskutieren, plane ich geistlich bereits den großen Tag. Ich werde wohl als erstes Forza einlegen. Mein erstes Spieleerlebnis sollte wieder ein Rennspiel sein, so wie damals PGR 3. :ruby: :ruby:

Und ich werde als erstes Dead Rising einlegen (während Forza im Hintergrund lädt).:dhoch:
Mein erstes Spieleerlebnis soll direkt ein blutiges Massaker sein so wie damals Condemned.:ruby::ruby:

PS. Ich seh gerade Xbox.de wurde auf One Standard geändert.
Sieht nun schicker aus.

MiXeR schrieb:
Joe Genius schrieb:
[...]
Langsam wird es echt Zeit das die Geräte raus kommen und man einfach zockt, zockt, zockt bis die Augen rausquillen.
Dass ist das, was ich machen will.

:dhoch:

Deshalb genieße ich gerade auch den fulminanten Ryse Trailer und lache dabei nur über das Battlefield 4-Grafik-Gelaber. Was will ich mit 'nem generischen 08/15-Shooter, wenn ich Römer- bzw. eher Barbarengeschnetzeltes in dieser Edeloptik bekomme? Wenn die One DAS am Launchtag auf den Schirm zaubern kann, ist mir der Grafikschwanzvergleich der Multititel plötzlich total egal, weil ich weiß, dass es im Laufe der Zeit sogar noch besser werden wird. :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw[/vid]

Das sieht so unfassbar geil aus - jedes Video ist eine Steigerung :)

MiXeR schrieb:
Joe Genius schrieb:
[...]
Langsam wird es echt Zeit das die Geräte raus kommen und man einfach zockt, zockt, zockt bis die Augen rausquillen.

Deshalb genieße ich gerade auch den fulminanten Ryse Trailer und lache dabei nur über das Battlefield 4-Grafik-Gelaber. Was will ich mit 'nem generischen 08/15-Shooter, wenn ich Römer- bzw. eher Barbarengeschnetzeltes in dieser Edeloptik bekomme? Wenn die One DAS am Launchtag auf den Schirm zaubern kann, ist mir der Grafikschwanzvergleich der Multititel plötzlich total egal, weil ich weiß, dass es im Laufe der Zeit sogar noch besser werden wird. :sabber:

Da bin ich voll bei Euch
Wobei mich BF4 auch interessiert aber diese endlosen Diskussion über Grafikvergleiche führen a) zu nichts und b) zock ich es trotzdem weil ich keine Erbsen zählen möchte.
Ich möchte einfach nur vor einer neuen Konsole sitzen, mit Games wie z.B. Ryse!

Barry the Scary schrieb:
wird man eigentlich direkt zum Launch alle Spiele auch per X-Box Live herunterladen können?

Ja, wird man :)

@DMC_Ryan random question. Do you know if day one downloads are available of xbox release titles on the 22nd? I want to go all digital.
11:24 PM - 28 Okt 13 · Details

@IntenseCaboose Yes, Day One digital for all titles!

kleiner rückblick auf das launch line-up der 360:
http://kotaku.com/the-xbox-360-had-18-games-at-launch-heres-what-they-l-509057349

satzberger schrieb:
MiXeR schrieb:
Joe Genius schrieb:
[...]

Das sieht so unfassbar geil aus - jedes Video ist eine Steigerung :)

Ich befürchte aber, dass es sich bei den ganze "geilen" Charakternahaufnahmen um in Ingamegrafik vorgerenderte Zwischensequenzen handeln, die grafisch wie bei der Uncharted-Reihe aufgehübscht wurden :nein:

Dr.Para schrieb:
kleiner rückblick auf das launch line-up der 360:
http://kotaku.com/the-xbox-360-had-18-games-at-launch-heres-what-they-l-509057349

Hach, Condemned... :ruby: Hoffe, es wird noch etwas für die Nextgen angekündigt, das in dieselbe Richtung geht.

Und wenn man sich beim Zocken eingenässt hatte, konnte man mit Kameo direkt ins kunterbunte Märchenland. :D

Kameo gehört immer noch zur Xbox 360 Oberklasse.
Was ein tolles Launch-Game!

An Condemned kann ich mich noch sehr gut erinnern, man hab ich mich damals eingepisst!!! :D

Schon erstaunlich, wie schlecht (bis auf Kameo) die Launch-Spiele aussehen.

Bei der ONE wird es ähnlich sein! :D

@New Horizon: Kannst du bitte mal mit deinen haltlosen Behauptungen aufhören, dass immer alles als vorberechnete Sequenzen abgespielt wird? :lol:

nervt solangsam und ist imo Blödsinn.

ONE schrieb:
Schon erstaunlich, wie schlecht (bis auf Kameo) die Launch-Spiele aussehen.

Für mich persönlich wird anders rum ein Schuh draus.

Was mir damals Kameo auf den Bildschirm gezaubert hatte, das konnte Ich fast nicht fassen. Ich erinnere mich noch an das reflektierende Metall und die Noppen auf den Schuhen der Gegner.

Die 360 musste ein Supercomputer sein! So hatte Ich das zumindest wahrgenommen ^^

Dita666 schrieb:
Eventer schrieb:
Condemned 3 wäre so toll. Der erste ist eins der besten spiele der gen

Der 2. dafür Grütze.... :nein:

Och, bis zum vermehrten Schusswaffeneinsatz (Blockhaus) war auch Teil 2 noch super. Die Grizzly-Szene gehört immer noch zum Krassesten das ich in der letzten Konsolengeneration erlebt habe. :D

New Horizon schrieb:
Ich befürchte aber, dass es sich bei den ganze "geilen" Charakternahaufnahmen um in Ingamegrafik vorgerenderte Zwischensequenzen handeln, die grafisch wie bei der Uncharted-Reihe aufgehübscht wurden :nein:

Selbst wenn die nicht in Echtzeit laufen sollten, geschönt ist da, laut Crytek, nichts. Die verwenden 1:1 die selben Charakter-, Physik- und Beleuchtungsmodelle wie im eigentlichen Spiel. Klar, durch verschiedene Kameraperspektiven und veränderten Lichteinfall kann man die Zwischensequenzen noch etwas aufhübschen. Die Basis ist in Zwischensequenzen und Spiel aber die selbe.

Zurück
Oben