Zur Not kannst du ja den Download über Nacht oder Tags laufen lassen, wenn die Server überlastet sind. Ist aber natürlich besonders zum Launch etwas blöd, wenn man loslegen möchte. Einfach zum Launch mindestens einen Retail Titel zur Sicherheit kaufen?
Ansonsten gabs bei Sony mal die Ansage, dass man mit Killzone ab 7,5 GB loslegen könne (50 GB gesamt). Wenn man das als Norm in der Next Gen nimmt, wären das mit deiner Leitung, wenn du mit Full-Speed ziehen könntest, ja nur ~10 Minuten. Selbst wenn du nur mit der Hälfte deiner Bandbreite lädst, wären es lediglich ~20 Minuten.
Ansonsten gabs bei Sony mal die Ansage, dass man mit Killzone ab 7,5 GB loslegen könne (50 GB gesamt). Wenn man das als Norm in der Next Gen nimmt, wären das mit deiner Leitung, wenn du mit Full-Speed ziehen könntest, ja nur ~10 Minuten. Selbst wenn du nur mit der Hälfte deiner Bandbreite lädst, wären es lediglich ~20 Minuten.

Mit der Leitung (100Mbit) ist das kein Thema, aber ich mach mir eher Sorgen, ob die Server die Geschwindigkeit mitmachen. Auf der 360 klappt der Download eigentlich recht flott, da brauche ich für 1GB zwischen 2 und 3 Minuten, allerdings hab ich Bammel, dass Anfangs auf der One die Server überlastet sind.