Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mixer, sehr cool. :dhoch:

Was sind PC Downloads ?
Wenn jemand Steam sagt ok, aber Downloads über den PC kann 1KB/s bedeuten aber auch 100mbit/s, je nach Leitung und was der Server zur Verfügung stellt.

360 DLC war bei mir aber immer schneller als PSN DLC.
Habe seit längerem eine 100M Bit Leitung, bei den Konsolen merke ich kaum einen Unterschied, liegt dann wohl an den Servern. Wenn die nicht mehr hergeben, dann kann die eigene Leitung noch so groß sein.

New Horizon schrieb:
Da das ganze schon bei Uncharted und Last of Us nicht der Fall war...detailreichere Gesichter und Animationen, teilweise bessere Beleuchtung und schärfere Texturen...bin auch bei Ryse sehr skeptisch!
Wenn vorrendern, dann bitte gescheid! Wie ala Blizzard. Oder man belässt es in Echtzeit!

Kann verstehen, dass du skeptisch bist, war bisher ja auch ganz normal, dass das so gemacht wurde. Bei Ryse ist es aber nicht der Fall. Sie nutzen für die Zwischensequenzen ganz genau die selben Modelle inkl. aller Animationen & Co. Soll schließlich ein cineastisches Erlebnis werden, bei dem der Spieler nicht immer, durch Grafikqualitätsunterschiede, aus dem Spiel gerissen wird. Und wenn die das andauernd so eindeutig betonen, dann wird das wohl auch stimmen. :D

Zimtzicke schrieb:
KnallEvin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was meint er mit instant switchen?
Na halt ohne Discwechsel ein anderes Spiel zocken.

Ok, das war dann missverständlich. Unter instant switchen hätte auch gemeint sein können, zwischen zwei Spielen hin- und her zu switchen.

Das kommt wahrscheinlich erst 2014, zumindest ist dieses Feature im SDK aufgeführt.

Und wie soll das RAM-technisch funktionieren?
Switch zwischen zwei Spielen kann eigentlich bei großen Retail-Spielen nur mit längerer Wartezeit funktionieren. Eben um den alten Spielstand/RAM-Abbild auf HDD zu speichern und den vom neuen Spiel zu laden.

Was fragst mich? Bin ja kein Entwickler. :D

STEEL schrieb:
dafrocka schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich renn am 22. Zur Videothek und Leih mir alles aus was geht.... Hab nur ne 25 Mbit Leitung und Besserung ist nicht in Sicht. Ich könnte zu den Verbrechern von UM wechseln und mit 150 Mbit saugen... Aber... Erst im Sommer ...

Halt Stop! Ich dachte ausleihen wird nicht mehr gehen? Man kann Spiele doch auch nur noch im "Family-Kreis" sharen oder?

hast du in den letzten monaten geschlafen? drm und co gibts nicht mehr. :D

@dita: 25mb sind doch wahnsinn. ich hab nur 1,7mb und bin glücklich damit. alles lüppt wie es soll. 5 minuten für 800mb. selbst das reicht fürs spielesaugen aus. würde ich meinen.

Du has wie immer nix verstanden. :p

Er meinte er kann mit seiner Leitung die Spiele nicht gscheit digital downloaden, sehr wohl aber das Spiel aus der Videothek ausleihen und installieren. Das hat den Vorteil, wenn er sich dann die Digitale Kopie zieht, das Spiel nicht mehr downloaden zu müssen, sondern es wird einfach per Digital Key freigeschaltet. ;)

el_barto schrieb:
Und wie soll das RAM-technisch funktionieren?
Switch zwischen zwei Spielen kann eigentlich bei großen Retail-Spielen nur mit längerer Wartezeit funktionieren. Eben um den alten Spielstand/RAM-Abbild auf HDD zu speichern und den vom neuen Spiel zu laden.

Die X1 hat doch 8 GB Flash oder so drin. Vielleicht läuft das irgendwie über die, wobei das dann natürlich auch kein Instant Switching wäre, aber zumindest schneller als über eine HDD.

Stell mir das gerade vor. Der Arbeitsspeicher randvoll mit 5 GB von Ryse oder so und dann will man da ein anderes Retail Game parallel starten und irgendwann wieder zu Ryse wechseln, am besten alles in no-time und genau dort wo man zuvor aufgehört hat, ganz ohne irgendwelche Ladezeiten.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ein Instant Switch zwischen zwei großen Titeln möglich ist, die beide an die Grenzen des Arbeitsspeichers gehen. Da halte ich misterxmedia für glaubwürdiger. :D

Barry the Scary schrieb:
langsam fängt es bei mir echt an zu gribbeln, nur noch 23 Tage und ich weiss noch immer nicht ob ich Day One oder Forza Bündle nehmen soll

LANGSAM????? :skep:

ich dreh schon völlig am rad :ugly:

hab die day one bei amazon (aber schon im juni) bestellt und DR3 + Forza bei der grotte :deal:

übermorgen in 3 wochen :bier:

megachri schrieb:
Barry the Scary schrieb:
langsam fängt es bei mir echt an zu gribbeln, nur noch 23 Tage und ich weiss noch immer nicht ob ich Day One oder Forza Bündle nehmen soll

LANGSAM????? :skep:

ich dreh schon völlig am rad :ugly:

hab die day one bei amazon (aber schon im juni) bestellt und DR3 + Forza bei der grotte :deal:

übermorgen in 3 wochen :bier:

Hab noch beide Varianten bei amazon vorbestellt + BF4 und DR3 bei digigames :headbang:

Das Schönste ist doch das erste auspacken und anschließen. Dieses Gefühl hat man einfach nur alle heiligen Zeiten. Dann die ersten Funktionen testen und dann wird das erste Spiel gestartet.

UND dann einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOW :sabber:

= traumhafter Tag :)

Weil muuhhh das gerade mit den Spielen geschrieben hat: geht mir genauso.

Bei der One würde ich - ohne überhaupt nachzudenken - sofort zu einer Reihe von Spielen greifen: Forza, Ryse, DR 3. Daneben gibt es noch eine Menge Spiele die eigentlich auch ganz nett wären wie zb Zoo Tycoon.

Bei der Ps 4 wäre es Killzone und dann?

Zurück
Oben