Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem os und xbl wird eh nicht stimmen...kann ich mir nicht vorstellen
das mit bf4 leider schon...und das gefällt mir nicht...man stelle sich mal vor ms hätte ne geile gpu eingebaut die mind. so schnell ist wie die der ps4
aber dann wäre es mir viel zu leicht gefallen mich zu entscheiden...
Es ist für mich sowieso die reinste Überraschung, dass auf einmal Crytek den heiligen Gral des Gameplays hinzimmert. So, dass Ryse hier im KT bisher jeden Vorwurf des Grafikblenders locker abschüttelt.
fänd ich auch schade auf Ryse verzichten zu müssen aber wenn die multi titel wirklich gravierende unterschiede aufweisen sollten dann ist mir die One egal!
Es ist für mich sowieso die reinste Überraschung, dass auf einmal Crytek den heiligen Gral des Gameplays hinzimmert. So, dass Ryse hier im KT bisher jeden Vorwurf des Grafikblenders locker abschüttelt.
Das wäre wahrscheinlich für das ganze Forum eine Überraschung! Woher hast du die Info, dass Crytek so einen Gameplayhammer veröffentlicht? Hier im Forum lese ich leider nur etwas über die geile Grafik!
Mich haben die neuen Horrorgerüchte so verunsichert, dass ich wohl zunächst doch die Finger von der One lasse und die PS4 hole.
Dadurch, dass das ganze Konzept (always on, Kinect, DRM) umgekrempelt wurde, erscheinen mir die Probleme mit dem OS nicht gerade unwahrscheinlich.
Das wäre wahrscheinlich für das ganze Forum eine Überraschung! Woher hast du die Info, dass Crytek so einen Gameplayhammer veröffentlicht? Hier im Forum lese ich leider nur etwas über die geile Grafik!
Na, in allen Hands On, wird Ryse dahingehend lobend erwähnt. Ich beziehe mich für das KT vor allem auf die Diskussionen rund um die QTE und die Einschätzungen der Trailers und Salzbergers )?) eigenes Hand On.