Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drzoidberg schrieb:
Wer hat das Konzept da eigentlich abgesegnet? :fp:

_67742271_67742270.jpg

Schön langsam bräuchte man schon eine Tabelle wann jetzt welche Horrormeldung eingetroffen ist - sonst verliert man ja den Überblick ;)

omgdjp1b.png

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Wenn das wahr ist dann gute Nacht...

das mit dem os und xbl wird eh nicht stimmen...kann ich mir nicht vorstellen
das mit bf4 leider schon...und das gefällt mir nicht...man stelle sich mal vor ms hätte ne geile gpu eingebaut die mind. so schnell ist wie die der ps4

aber dann wäre es mir viel zu leicht gefallen mich zu entscheiden...:D

Muuhh schrieb:
das mit dem os und xbl wird eh nicht stimmen...kann ich mir nicht vorstellen

Zumindest sind zwei der bekanntesten und zuverlässigsten Insider des GAFs an der Sache dran, was schonmal gar kein gute Zeichen ist.

Finde die Sache selbst aber auch irgendwie etwas abstrus. Da müsste schon viel falsch gelaufen sein, bei MS.

MiXeR schrieb:
Mir ist alles egal, so lange ich Ryse habe. :kaffee: Habe ich schon mal gesagt, dass ich Ryse total supi finde? :D

Nee, is mir neu.

Es ist für mich sowieso die reinste Überraschung, dass auf einmal Crytek den heiligen Gral des Gameplays hinzimmert. So, dass Ryse hier im KT bisher jeden Vorwurf des Grafikblenders locker abschüttelt.

Dow Jones schrieb:
MiXeR schrieb:
Mir ist alles egal, so lange ich Ryse habe. :kaffee: Habe ich schon mal gesagt, dass ich Ryse total supi finde? :D

Nee, is mir neu.

Es ist für mich sowieso die reinste Überraschung, dass auf einmal Crytek den heiligen Gral des Gameplays hinzimmert. So, dass Ryse hier im KT bisher jeden Vorwurf des Grafikblenders locker abschüttelt.

Das wäre wahrscheinlich für das ganze Forum eine Überraschung! Woher hast du die Info, dass Crytek so einen Gameplayhammer veröffentlicht? Hier im Forum lese ich leider nur etwas über die geile Grafik!

Mich haben die neuen Horrorgerüchte so verunsichert, dass ich wohl zunächst doch die Finger von der One lasse und die PS4 hole.
Dadurch, dass das ganze Konzept (always on, Kinect, DRM) umgekrempelt wurde, erscheinen mir die Probleme mit dem OS nicht gerade unwahrscheinlich.

satzberger schrieb:
Schön langsam bräuchte man schon eine Tabelle wann jetzt welche Horrormeldung eingetroffen ist - sonst verliert man ja den Überblick ;)

omgdjp1b.png

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Wenn das wahr ist dann gute Nacht...

Was habt ihr denn erwartet?
Dass sich der technische Vorteil der PS4 erst in ein paar Jahren zeigt???

Vor allem seit wann unterscheidet sich denn die Multiplayergrafik von Battlefield so sehr von der im Singleplayer?

eape schrieb:
Das wäre wahrscheinlich für das ganze Forum eine Überraschung! Woher hast du die Info, dass Crytek so einen Gameplayhammer veröffentlicht? Hier im Forum lese ich leider nur etwas über die geile Grafik!

Na, in allen Hands On, wird Ryse dahingehend lobend erwähnt. Ich beziehe mich für das KT vor allem auf die Diskussionen rund um die QTE und die Einschätzungen der Trailers und Salzbergers )?) eigenes Hand On.

Zurück
Oben