Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, muss ich überlesen haben. Bis jetzt gibt es hier nur einige, die finden, dass es halt spaßig aussieht, aber mehr halt nicht wirklich. Und ganz spaßig sieht das Gameplay ja wirklich aus, wobei ich mit der Mechanik sowieso mehr anfangen kann als mit Shootern.

Dow Jones schrieb:
eape schrieb:
Das wäre wahrscheinlich für das ganze Forum eine Überraschung! Woher hast du die Info, dass Crytek so einen Gameplayhammer veröffentlicht? Hier im Forum lese ich leider nur etwas über die geile Grafik!

Na, in allen Hands On, wird Ryse dahingehend lobend erwähnt. Ich beziehe mich für das KT vor allem auf die Diskussionen rund um die QTE und die Einschätzungen der Trailers und Salzbergers )?) eigenes Hand On.

Ja auf Ryse zu verzichten wäre schon ein herber Schlag für mich. Das Spiel ist wirklich gut aber wenn man so die Hiobsbotschaften der letzten Tage liest. (auf der anderen Seite stehen eben die Exklusiv Games die einfach super aussehen)

ach, wie gut das ich bisher keine konsole vorbestellt habe... man stelle sich vor, man müsste sich über all das hier gedanken machen... so kann ich das ganze vollkommen entspannt angehen und einfach abwarten.

Wolverine schrieb:
ach, wie gut das ich bisher keine konsole vorbestellt habe... man stelle sich vor, man müsste sich über all das hier gedanken machen... so kann ich das ganze vollkommen entspannt angehen und einfach abwarten.

Das geht auch mit Vorbestellung prima. :D

Edit: das Xbox One Source scheint nur eine Marketingkampagne für Kanada zu sein.

So mal wieder was positives:

Anscheinend wird zumindest ein Spiel von Kinect Sports Rivals zum Start am 22. November schon gratis zur Verfügung stehen: Wave Race

http://www.polygon.com/2013/10/28/5035112/kinect-sports-rivals-preseason-free-download-xbox-one-nov-22

Ich hoffe wenn die Xbox one rauskommt das gleich ein 400€ Gutschein für die Nachfolgende xBox mit enthalten ist.

Wenn die ganzen Gerüchte stimmen über das OS, will ich mal wissen was die die ganze Zeit gemacht haben.
Langsam hört sichs so an das sie im Januar gemerkt haben das Sony 2013 ne neue Konsole rausbringen will und sie sich gesagt haben.Machen wir schnell auch.

Es ist wirklich alles am Gamer vorbeigebaut worden(ausser der Controller)

Das beste was MS noch machen könnte ist, das sie Sony aufkaufen und diese Konsole rausbringen.

Dann gebe es nur noch Friede Freude Eierkuchen :)

Zimtzicke schrieb:
Hier stornieren Leute ihre Konsole wegen Gerüchten, die weder bestätigt noch dementiert sind...!?

Rly?

:lachweg:

Na klar. Driveclub verschoben: PS4 storniert und One vorbestellt. Grafik-Gerüchte: One storniert und doch wieder PS4 bestellt. Nächste Woche heißt es dann "Gerücht: Man muss das Netzkabel der PS4 vielleicht separat kaufen." und alle schwenken wieder auf die One um. :D

Mir ist das alles so was von egal. Ich habe mir einfach das Lineup angesehen und kaufe nun (zuerst) die Konsole, deren Spiele mir besser gefallen. Ob die dann nur 900p bieten, mit 8,7 Frames weniger laufen oder 2,76€ mehr kosten, ist mir schlussendlich total wurscht. Was mir eine Konsole bringt (Nämlich: Einen teuren Staubfänger.), deren Spiele mir nicht gefallen, sehe ich an der WiiU. Von daher: Es bleibt bei der One, komme was wolle!

Mittwoch wird das erste Türchen meines Launchkalenders aufgemacht. :puschel:

STEEL schrieb:
Wolverine schrieb:

wieso? mit der ps4 ist alles entspannt. :headbang:

Jup, weil es keine Spiele gibt. Hat man total viel Zeit zum Entspannen.

:P :D

MiXeR schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hier stornieren Leute ihre Konsole wegen Gerüchten, die weder bestätigt noch dementiert sind...!?

Rly?

:lachweg:

Na klar. Driveclub verschoben: PS4 storniert und One vorbestellt. Grafik-Gerüchte: One storniert und doch wieder PS4 bestellt. Nächste Woche heißt es dann "Gerücht: Man muss das Netzkabel der PS4 vielleicht separat kaufen." und alle schwenken wieder auf die One um. :D

Mir ist das alles so was von egal. Ich habe mir einfach das Lineup angesehen und kaufe nun (zuerst) die Konsole, deren Spiele mir besser gefallen. Ob die dann nur 900p haben, mit 8,7 Frames weniger laufen oder 2,76€ mehr kosten, ist mir schlussendlich total wurscht. Was mir eine Konsole bringt (Nämlich: Einen teuren Staubfänger.), deren Spiele mir nicht gefallen, sehe ich an der WiiU. Von daher: Es bleibt bei der One, komme was wolle!

Mittwoch wird das erste Türchen meines Launchkalenders aufgemacht. :puschel:

:dhoch:

Hab mir letzte Woche noch die WiiU geholt und die PS4 abbestellt. Am 29. kommt dann Mario statt Sony ins Haus. :deal:

MiXeR schrieb:
STEEL schrieb:
Wolverine schrieb:

wieso? mit der ps4 ist alles entspannt. :headbang:

Jup, weil es keine Spiele gibt. Hat man total viel Zeit zum Entspannen.

:P :D

die kommen schon noch. nämlich dann wenn es für die one nichts mehr gibt. :haha:

Eiskalt schrieb:
Das beste was MS noch machen könnte ist, das sie Sony aufkaufen und diese Konsole rausbringen.

wenn sony das teil so subventioniert wie beim letzten mal, wirds auf alle fälle noch enger bei denen.

davon ab: eigentlich ist mit xbox und playstation sowieso zuviel. mit nintendo dann drei konsolenanbieter. imo sollte sich microsoft mit sony zusammentun. sony für die hardware, microsoft baut die software. reicht doch. und dieses scheiß gaflame und gebashe sind wir dann auch los.

Zurück
Oben