Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Türenmacher schrieb:Geht es den Leuten wirklich um solche Details bei Spielen? Ist nicht einfach der allgemeine Anstieg des Grafikniveaus ausschlaggebend (abseits von Ghosts, das sieht wirklich unbeeindruckend aus, umso mehr überrascht mich das Auflösungsgejammer)?
Ist doch immer das gleiche, den meisten geht es doch nur um die Defizite der Konkurrenz. Da geilt man sich dann dran auf. Da sind solche Meldungen doch willkommenes Futter.
Damit redet man sich teilweise auch wieder den Wechsel schön und braucht wohl die ständige Bestätigung, den richtigen Schritt getätigt zu haben.
Will das nicht verallgemeinern aber man liest es häufig zwischen den Zeilen.
dafrocka schrieb:Nehmt doch mal das Beispiel der Xbox360/PS3. Schaut euch da mal die ersten Games an und jetzt die neusten. Da liegen Welten dazwischen.
zb. Last of Us. Wer hätte sowas vor Jahren erwartet?
pil schrieb:Samstrike 68 schrieb:Türenmacher schrieb:Geht es den Leuten wirklich um solche Details bei Spielen? Ist nicht einfach der allgemeine Anstieg des Grafikniveaus ausschlaggebend (abseits von Ghosts, das sieht wirklich unbeeindruckend aus, umso mehr überrascht mich das Auflösungsgejammer)?
Ist doch immer das gleiche, den meisten geht es doch nur um die Defizite der Konkurrenz. Da geilt man sich dann dran auf. Da sind solche Meldungen doch willkommenes Futter.
Damit redet man sich teilweise auch wieder den Wechsel schön und braucht wohl die ständige Bestätigung, den richtigen Schritt getätigt zu haben.
Will das nicht verallgemeinern aber man liest es häufig zwischen den Zeilen.
Man könnte auch sagen so reden sich manche die Konsolendefizite schön, Hauptsache subjektiv an die Sache gehen statt sich einfach mal den negativen Eigenschaften stellen und objektiv urteilt was wirklich kacke ist und was nicht kacke ist. 720p ist kacke, ganz objektiv, das war schon vor 8 Jahren nur eine Übergangsauflösung und nie das Ziel der Hersteller, standard war von Anfang an 1080p deswegen heißt es ja nur HD ready und nicht HD. Auch das deutsche HD TV ist ausschließlich HD Ready und hat mit HD nur wenig zu tun während alle andere Länder immerhin 1080i dem Kunden servieren. Aber der Deutsche schluckt halt gerne und redet sich das schön was er bekommt.

Samstrike 68 schrieb:Ich weiß nur, das viele mehr Zeit in Diskussionen und Erklärungen investieren, als Sie letztendlich spielen.
Als Ausgleich gibt es dann halt User im Netz, die wieder und wieder und wieder und wieder meinen müssen anderen einzutrichtern, was doch alles schlecht ist und das man sich über solche Dinge aufzuregen hat. Für einige mag es der Untergang des Abendlandes sein, wenn da nicht durchgehend 1080p (nativ) eboten wird (Wenn einen das so sehr stört -> es gibt Alternativen.). Anderen haben da halt andere Prioritäten / wollen einfach nur Spaß mit dem Spiel haben / gut unterhalten werden.pil schrieb:Aber der Deutsche schluckt halt gerne und redet sich das schön was er bekommt.
satzberger schrieb:720p wird's wohl auch bei COD nicht werden - was ich mir aber vorstellen könnte wäre 900p zu 1080p bei der Ps4. Was aber dann auch kein Problem wäre wenn der Upscaler so gut wäre, dass sich der Unterschied in Grenzen hält.
mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich weiß nur, das viele mehr Zeit in Diskussionen und Erklärungen investieren, als Sie letztendlich spielen.
wo hast du denn deine next-gen konsole her, dass du schon mit ihr spielen, statt nur über sie reden kannst?![]()
mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich weiß nur, das viele mehr Zeit in Diskussionen und Erklärungen investieren, als Sie letztendlich spielen.
wo hast du denn deine next-gen konsole her, dass du schon mit ihr spielen, statt nur über sie reden kannst?![]()

Fergy schrieb:Als Ausgleich gibt es dann halt User im Netz, die wieder und wieder und wieder und wieder meinen müssen anderen einzutrichtern, was doch alles schlecht ist und das man sich über solche Dinge aufzuregen hat. Für einige mag es der Untergang des Abendlandes sein, wenn da nicht durchgehend 1080p (nativ) eboten wird (Wenn einen das so sehr stört -> es gibt Alternativen.). Anderen haben da halt andere Prioritäten / wollen einfach nur Spaß mit dem Spiel haben / gut unterhalten werden.pil schrieb:Aber der Deutsche schluckt halt gerne und redet sich das schön was er bekommt.
Trayal schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles gerade stark an das rumgehacke auf der Wii, aufgrund ihrer Technik.
Objektiv berechtigt, ja. Trotzdem wars eine Konsole mit verdammt tollen Spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen