Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Trayal schrieb:
Die einzigen Retail Launch Games die den Titel Next Gen verdient haben scheinen ohnehin bloß Shadow Fall und Ryse zu sein.

Resogun? Das wär so niemals auf der CurrentGen am laufen.

iXoxNcNuzcPTF.gif

Deshalb habe ich auch Retail geschrieben. :D

Ich finde es ja schon merkwürdig - abseits jetzt von der 720p Diskussion - das wir einen Monat (!) vor dem Erscheinungstermin fast 0 Videos zu Multi Games gesehen haben (XBOX One Version)

el_barto schrieb:
Najo...
NfS Rivals sieht auch absolut nach NextGen aus. Wenn bei AC IV wirklich nur so geringe Abstriche ggü. dem PC gemacht werden müssen, wie diese Präse letztens angedeutet hat, dann auch das.
Oder Resogun... Obwohl nur ein kleines Shmup, ist die Voxel-Physik mehr als beeindruckend und Next Gen.

Mit Ausnahme von Resogun halt alles Crossgen Entwicklungen, deren Wurzeln man sogar anhand der PC Version erkennt, die den Next Gen Versionen wohl superior sein wird.

Aber richtig beeindruckend sind imo nur Shadow Fall, Ryse und Resogun. Den Rest empfinde ich als PC Spieler nicht gerade prickelnd.

satzberger schrieb:
Ich finde es ja schon merkwürdig - abseits jetzt von der 720p Diskussion - das wir einen Monat (!) vor dem Erscheinungstermin fast 0 Videos zu Multi Games gesehen haben (XBOX One Version)

Ist doch normal, dass die Publisher nur das polierte, bestaussehende Material zeigen. Und das ist halt bei jedem Multi-Game die PC-Version.
Man wirbt ja nicht mit Material, das suboptimal aussieht.

Trayal schrieb:
el_barto schrieb:
Najo...
NfS Rivals sieht auch absolut nach NextGen aus. Wenn bei AC IV wirklich nur so geringe Abstriche ggü. dem PC gemacht werden müssen, wie diese Präse letztens angedeutet hat, dann auch das.
Oder Resogun... Obwohl nur ein kleines Shmup, ist die Voxel-Physik mehr als beeindruckend und Next Gen.

Mit Ausnahme von Resogun halt alles Crossgen Entwicklungen, deren Wurzeln man sogar anhand der PC Version erkennt, die den Next Gen Versionen wohl superior sein wird.

Wobei mir CrossGen egal ist, wenn ich optisch weggebombt werde. Und zumindest bei NfS Rivals wird das wohl der Fall sein, das sieht schon leckerst aus.
Und ob da die PC-Version besser ist, muss sich zeigen. Gabs ja in den letzten Tagen widersprüchliche Meinungen von Leuten, die PC und PS4 angezockt haben.

Dita666 schrieb:
xJayFox schrieb:
Geil, wie das Internet wieder abdreht. :lol:

Dass die Xbox die schwächere Konsole ist und in so einem Fall auch bei der Auflösung das Nachsehen hat, überrascht mich wenig. Dass sie aber nicht einmal ein CoD: Ghosts hinbekommen soll, wiederum schon.Ich denke, diese Auflösung-Diskussion ist einfach nur ein gefundenes Fressen für den Konsolenkrieg und für das, was schon lange klar ist: Die PS4 hat einfach mehr Power unterm Hintern.

ich gucke mir Forza oder Ryse an und sehe eine recht schicke Grafik >720p. Dann sollen sie ihr Rotz-COD behalten. Unfähiges Pack

Ryse sind aber auch "nur" 30fps sowie 900p ;) KI ist ja auch nicht ohne Grund mal eben nur in 720p... Egal was nun am Ende mit CoD wirklich ist aber der Konsole fehlt es für ein 2013/2014 Release einfach an Power :kaffee:

Sollte dies mit CoD aber echt stimmen.... Hut ab vor IW! Somit hätte man keine Version mal eben künstlich schlechter gemacht :dhoch: Gewundert hätte mich dies gerade bei IW bzw. Activision nicht wirklich :gerri:

el_barto schrieb:
Und ob da die PC-Version besser ist, muss sich zeigen. Gabs ja in den letzten Tagen widersprüchliche Meinungen von Leuten, die PC und PS4 angezockt haben.

Zumindest bei Black Flag und Battlefield 4 scheint es sich abzuzeichnen. Keine Ahnung wie es mit Rivals aussieht. Das habe ich aufgrund von 0 Interesse nur beiläufig verfoglt, wenn es mal wieder größere Infos gab.

medion schrieb:
Dita666 schrieb:
xJayFox schrieb:
Geil, wie das Internet wieder abdreht. :lol:

Dass die Xbox die schwächere Konsole ist und in so einem Fall auch bei der Auflösung das Nachsehen hat, überrascht mich wenig. Dass sie aber nicht einmal ein CoD: Ghosts hinbekommen soll, wiederum schon.Ich denke, diese Auflösung-Diskussion ist einfach nur ein gefundenes Fressen für den Konsolenkrieg und für das, was schon lange klar ist: Die PS4 hat einfach mehr Power unterm Hintern.

ich gucke mir Forza oder Ryse an und sehe eine recht schicke Grafik >720p. Dann sollen sie ihr Rotz-COD behalten. Unfähiges Pack

Ryse sind aber auch "nur" 30fps sowie 900p ;) KI ist ja auch nicht ohne Grund mal eben nur in 720p... Egal was nun am Ende mit CoD wirklich ist aber der Konsole fehlt es für ein 2013/2014 Release einfach an Power :kaffee:

Sollte dies mit CoD aber echt stimmen.... Hut ab vor IW! Somit hätte man keine Version mal eben künstlich schlechter gemacht :dhoch: Gewundert hätte mich dies gerade bei IW bzw. Activision nicht wirklich :gerri:

Am Ende laufen beide mit 720p. :lachweg:

.hack//Haseo schrieb:
Sehe das es Fake sein könnte.
Aber ja MS geht den weg wirklich ziemlich aggressiv.

Wenigstens Skype und den IE könnten die davon befreien.

Sowohl Skype als auch der IE werden nur für Gold-Member verfügbar sein, genau wie das Video-Sharing. Ist seit Monaten bekannt.

edit:

Sollte CoD Ghosts auf der PS4 eine höhere Auflösung haben als auf der One, wird das einer der grössten Videospiele-Internet-Shitstorms aller Zeiten, vor allem in den USA. :D

Zimtzicke schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Sehe das es Fake sein könnte.
Aber ja MS geht den weg wirklich ziemlich aggressiv.

Wenigstens Skype und den IE könnten die davon befreien.

Sowohl Skype als auch der IE werden nur für Gold-Member verfügbar sein, genau wie das Video-Sharing. Ist seit Monaten bekannt.

edit:

Sollte CoD Ghosts auf der PS4 eine höhere Auflösung haben als auf der One, wird das einer der grössten Videospiele-Internet-Shitstorms aller Zeiten, vor allem in den USA. :D

78554-NPH-NO-gif-HIMYM-Imgur-GocE.gif

Microsoft Executives don’t Know the Resolution of Third Party Xbox One Games; May as Well Stop Asking

http://www.dualshockers.com/2013/10/23/microsoft-executives-dont-know-the-resolution-of-third-party-xbox-one-games-may-as-well-stop-asking/

Eventer schrieb:
Aber die Aussage ist doch trotzdem die gleiche wie damals auch schon? Er hat keine Ahnung in welcher Auflösung 3rd Party games laufen.

Das auch aber da steht noch mehr.

btw Edge schlägt wieder zu.
Features
Xbox One vs PS4
Controller - Xbox One
Hardware - PS4
Launch Games - Xbox One
Indie Support - PS4
First Party Studios - Ps4
Second Screen Experience - PS4
Social Services - Xbox One
Cloud Tech - PS4
Media and Services - Xbox One
Development Ease - PS4

WTF? XD

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Aber die Aussage ist doch trotzdem die gleiche wie damals auch schon? Er hat keine Ahnung in welcher Auflösung 3rd Party games laufen.

Das auch aber da steht noch mehr.

btw Edge schlägt wieder zu.
Features
Xbox One vs PS4
Controller - Xbox One
Hardware - PS4
Launch Games - Xbox One
Indie Support - PS4
First Party Studios - Ps4
Second Screen Experience - PS4
Social Services - Xbox One
Cloud Tech - PS4
Media and Services - Xbox One
Development Ease - PS4

WTF? XD

ist doch dieses Gaikai mit gemeint...

Ja das die Gaikai auch meinen ist klar.
Aber das dieser Dienst gegen den Service und die Serverfarm von MS gewinnen soll?

Habs jetzt noch nicht gelesen aber je nachdem was genau die da bewerten stimmts oder stimmt eben nicht.

Zurück
Oben