Attendorner
Kombiniere: Game On!
Türenmacher schrieb:Aber 4600 Antworten im GAF? Wegen besserer Auflösung?![]()
Jopp, GAF ist pure Comedy die letzten Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Aber 4600 Antworten im GAF? Wegen besserer Auflösung?![]()
flexx schrieb:Trayal schrieb:Da gabs mal etwas...
Peter Bartholow schrieb:ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.
Damit müssen die One Besitzer einfach leben. Ich meine, bleiben wir einfach mal bei den Fakten. Die Architekturen der beiden Konsolen sind so unglaublich divergent wie noch nie zuvor in der Geschichte der Konsolen und der Leistungsunterschied bewegt sich auf einem exorbitanten unterschiedlichen Niveau, da kann die Frame-Ausbeute ohne Probleme mal eine Diskrepanz von knapp 83 Prozent aufweisen. Und das beste kommt zum Schluss: Das alles auch noch mit der Ancient Engine.
Sounds legit.![]()
flexx schrieb:Sounds legit.![]()

el_barto schrieb:Bazong, bists du?![]()
Bazong is back, Baby! Nur, dass er diesmal im grünen Lager unterwegs ist. xJayFox schrieb:Geil, wie das Internet wieder abdreht.
Dass die Xbox die schwächere Konsole ist und in so einem Fall auch bei der Auflösung das Nachsehen hat, überrascht mich wenig. Dass sie aber nicht einmal ein CoD: Ghosts hinbekommen soll, wiederum schon.Ich denke, diese Auflösung-Diskussion ist einfach nur ein gefundenes Fressen für den Konsolenkrieg und für das, was schon lange klar ist: Die PS4 hat einfach mehr Power unterm Hintern.
MiXeR schrieb:el_barto schrieb:Bazong, bists du?![]()
Bazong is back, Baby! Nur, dass er diesmal im grünen Lager unterwegs ist.
![]()

Trayal schrieb:Die einzigen Retail Launch Games die den Titel Next Gen verdient haben scheinen ohnehin bloß Shadow Fall und Ryse zu sein.
Weasel1988 schrieb:Osa-chan schrieb:Weasel1988 schrieb:Osa-chan schrieb:Weasel1988 schrieb:In dieser Generation hat es auch ohne Alleinstellungsmerkmal geklappt...
Für Microsoft? Die trotz viel früherem Launch und massiven Startproblemen und vielen Fehlern von Sony gerade am Ende dieser Generation noch verzaufszahlenmäßig von der PS3 überholt wurden?
Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken bei dir würde ich sagen, diese Generation beendet MS auf Platz 3 von 3...
Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in den Plätzen 1, 2 und 3? Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Zahlen. Und die sind für MS beeindruckend:
Xbox verkaufte sich zwischen 2001 und 2007 knappe 25 Mio Mal.
Xbox 360 zwischen 2005 und heute 80 Mio Mal. MS war mit der 360 also sehr erfolgreich, scheißegal, ob Sony ein paar Konsolen mehr verkauft hat und auch egal, dass Nintendo das Rennen gemacht hat.
Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in Verkaufszahlen?
Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Gewinne.
Ja, natürlich geht es um ihre Gewinne. Und mit der 360 macht MS eben seit ein paar Jahren Gewinne, bedingt durch die hohen Verkaufszahlen. Das ist doch der Punkt.
Osa-chan schrieb:Weasel1988 schrieb:Osa-chan schrieb:Weasel1988 schrieb:Osa-chan schrieb:Weasel1988 schrieb:In dieser Generation hat es auch ohne Alleinstellungsmerkmal geklappt...
Für Microsoft? Die trotz viel früherem Launch und massiven Startproblemen und vielen Fehlern von Sony gerade am Ende dieser Generation noch verzaufszahlenmäßig von der PS3 überholt wurden?
Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken bei dir würde ich sagen, diese Generation beendet MS auf Platz 3 von 3...
Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in den Plätzen 1, 2 und 3? Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Zahlen. Und die sind für MS beeindruckend:
Xbox verkaufte sich zwischen 2001 und 2007 knappe 25 Mio Mal.
Xbox 360 zwischen 2005 und heute 80 Mio Mal. MS war mit der 360 also sehr erfolgreich, scheißegal, ob Sony ein paar Konsolen mehr verkauft hat und auch egal, dass Nintendo das Rennen gemacht hat.
Glaubst du wirklich, die großen Drei denken in Verkaufszahlen?
Es geht doch für die einzelnen Hersteller bloß um IHRE Gewinne.
Ja, natürlich geht es um ihre Gewinne. Und mit der 360 macht MS eben seit ein paar Jahren Gewinne, bedingt durch die hohen Verkaufszahlen. Das ist doch der Punkt.
Ganz genau, das ist der Punkt. Und deshalb interessieren sich Unternehmen wie Sony und MS natürlich auch für die VKZ des jeweiligen direkten Konkurrenzprodukts, denn je schlechter sich dieses Konkurrenzprodukt verkauft, desto größer sind Marktanteil und VKZ für ihr Produkt.
Wie auch immer, wenn du überzeugt davon bist, der Gesamtgewinn für MS wäre größer, wenn sie Kinect von der XO entbundlen, dann ist das eben deine Überzeugung, meine Überzeugung ist, dass das dem Gewinn von MS viel mehr schaden würde.
Wer von uns beiden Recht hat werden wir vermutlich nie herausfinden, denn egal was MS in der Zukunft tut, wir werden nicht wissen, was gewesen wäre, hätte MS das Gegenteil getan.
Dita666 schrieb:xJayFox schrieb:Geil, wie das Internet wieder abdreht.
Dass die Xbox die schwächere Konsole ist und in so einem Fall auch bei der Auflösung das Nachsehen hat, überrascht mich wenig. Dass sie aber nicht einmal ein CoD: Ghosts hinbekommen soll, wiederum schon.Ich denke, diese Auflösung-Diskussion ist einfach nur ein gefundenes Fressen für den Konsolenkrieg und für das, was schon lange klar ist: Die PS4 hat einfach mehr Power unterm Hintern.
ich gucke mir Forza oder Ryse an und sehe eine recht schicke Grafik >720p. Dann sollen sie ihr Rotz-COD behalten. Unfähiges Pack
Trayal schrieb:Die einzigen Retail Launch Games die den Titel Next Gen verdient haben scheinen ohnehin bloß Shadow Fall und Ryse zu sein.
Weasel1988 schrieb:Ich will aber wissen, wer von uns recht hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen