Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil hier schon wieder: nur weil etwas auf der MS-Plattform nicht möglich ist, muss es notwendigerweise scheiße sein. Cross-Plattform funktioniert in einigen Genres ausgezeichnet. Und auch im Shooter Genre gibt es genug Beispiele, wo man keine Unterschiede merkt. Hier wird mal wieder so getan, als befinden wir uns im Jahr 2000, wo es auf dem PC nur M/T gibt. Heute hat jedes gute Spiel Controller Unterstützung und die Entwickler berücksichtigen das.

Und selbst wenn es Spiele gibt, wo das überhaupt nicht funktioniert, muss es nicht gleich per se Scheiße sein.

Fergy schrieb:
investor with a 1% stake in the company, is seeking to achieve some major
:ugly:

lachst du über den einen prozent? täusch dich da mal nicht. mit 1% gehört man zu den top 20 aktienbesitzern von ms und das entspricht mehr als 2 milliarden $ gegenwert. ;)

http://data.cnbc.com/quotes/MSFT/tab/8

1Nv2W1P.png

Dow Jones schrieb:
Wie geil hier schon wieder: nur weil etwas auf der MS-Plattform nicht möglich ist, muss es notwendigerweise scheiße sein. Cross-Plattform funktioniert in einigen Genres ausgezeichnet. Und auch im Shooter Genre gibt es genug Beispiele, wo man keine Unterschiede merkt. Hier wird mal wieder so getan, als befinden wir uns im Jahr 2000, wo es auf dem PC nur M/T gibt. Heute hat jedes gute Spiel Controller Unterstützung und die Entwickler berücksichtigen das.

Und selbst wenn es Spiele gibt, wo das überhaupt nicht funktioniert, muss es nicht gleich per se Scheiße sein.

Man muss aber auch nicht alles toll finden nur weil es auf anderen Plattformen funktioniert.

mnk schrieb:
. schon don mattrick wollte die xbox-sparte vom rest des unternehmens entkoppeln, was an ballmers einspruch scheiterte.

Da siehts man wieder... einen bestellen GF hätte es so gemacht... einer der aber emotional an der Firma hängt wie Balmer zeigt dann eben Widerstand.

Dow Jones schrieb:
Boarder schrieb:
Man muss aber auch nicht alles toll finden nur weil es auf anderen Plattformen

Habe ich auch nicht. Nur weil ich ein Extrem kritisiere, verfalle ich nicht gleich ins Gegenteil.

Ich finde einige der Xbox Fan's hier deutlich schlimmer und radikaler von der Denke und Argumentaion her als die Gegengruppe der PS4 Fans (zu denen ich mir auch zähle) hier im Board. Die extremen XboxFans hier finden generell alles scheiße was es auf der anderen Plattform gibt, man hört nicht ein gutes Wort zu einem Exklusivtitel oder Feature welches die eigenen Plattform nicht hat und jeder pups wird abgefeiert ohne ein kritischen Blick. Dieses Fanboytum sehe ich bei den extremen PS4 Fans weit aus weniger ausgeprägt hier im Board.

Ich zähle mich ja mittlerweile auch eher zu den neuen "extremen" Sony Fans, finde aber auch gute Worte für die XboxOne wenn sie einfach besser in einem Punkt ist als die PS4 und feiere auch nicht alles ab was die Playstation betrifft. Es gibt da immernoch einige Baustellen auf der Sony Seite auf denen ich noch ein kritisches Auge werfe und erstmal selber live erleben möchte um sagen zu können, ok damit kann ich leben (Bsp. Online Netzwerk, Controller).

Ich kann z.Bsp. Kinect nicht leiden wäre es aber ein Produkt, dass für mich keine Zusatzkosten verursachen würde und für alle Spiele eine rein optinale Sache bleiben könne, hätte ich keine Probleme mit dem Gerät. Ich würde das Gerät zwar weiterhin nicht mögen, aber wenn es rein optional wäre, wäre es für mich auch kein aufreger, da ich es nicht mitbezahlen muss und die funktionen in den Spielen rein optional bleiben.

Nichts anderes ist dieses F2P Zeug auf der PS4, man wird nicht gezwungen es zukaufen oder Geld für auszugeben, rein optional. Aber da ich gute F2P modelle von schlechten unterscheiden kann, z.Bsp. modelle die eher auf Pay2Win hinauszielen, freue ich mich einfach auf kostenlose Gratis Multiplayer Spiele wie Warframe oder Planetside 2 auf der PS4. Vielleicht gebe ich auch den ein oder anderen Groschen für so ein System aus, wenn das Spiel es mir Wert ist. Habe damit kein Problem. Ich habe nichts gegen F2P, sondern nur was gegen P2W Modelle.

War heut nochmal kurz aufd er GamesCom und muss nochmal sagen das ich echt finde der Stick könnt größer sein.

Bei Fifa 14 ists mir aufgefallen das ich eben nicht so gut drauf liegen bleib wie beim 360 Pad.

Meinung zu Fifa 14 kann man im Fifa Thread nachlesen.

LocoCycle auch kurz gezockt gefällt mir aber leider nicht.
Projekt Sparks ist dafür wirklich genial.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Problem ist dann halt immer noch, dass der PC Gamer mit Tastatur und Maus einfach ganz andere Voraussetzungen hat und so deutliche Vorteile haben sollte.

Wenn amn die Steuerung ordentlich umsetzt funktioniert das.
Und in vielen Games spielen die kleinen unterschiede bei der Steuerungsart keine Rolle.

Ich denke entwickler wissen was sie machen wenn sie genau das wollen. Und Maus/TAstatursupport für Games ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

auf konsole??? arbeitest du bei ms? :ugly:

Muuhh schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Problem ist dann halt immer noch, dass der PC Gamer mit Tastatur und Maus einfach ganz andere Voraussetzungen hat und so deutliche Vorteile haben sollte.

Wenn amn die Steuerung ordentlich umsetzt funktioniert das.
Und in vielen Games spielen die kleinen unterschiede bei der Steuerungsart keine Rolle.

Ich denke entwickler wissen was sie machen wenn sie genau das wollen. Und Maus/TAstatursupport für Games ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

auf konsole??? arbeitest du bei ms? :ugly:

entweder spiel ich pc oder konsole sorry ich brauch keine maus oder tastatur für konsolen das ist einfach nur :ugly:

poppel schrieb:
entweder spiel ich pc oder konsole sorry ich brauch keine maus oder tastatur für konsolen das ist einfach nur :ugly:

Ansichtssache. Ich ziehe zwischen PC und Konsole eigentlich keinen großartigen Unterschied mehr. Das eine ist ein Baukasten, in den ich nach belieben investieren kann und der mir die meisten Möglichkeiten und Freiheiten bietet, während das andere ein fertiges, in sich geschlossenes System ist, bei dem ich mich um weniger kümmern muss, dafür aber auch eingeschränkter ist.
Im Grunde spiele ich nur für die Konsolen exklusiven Spiele auf diesen, abgesehen vom Anfang einer neuen Gen.

M+T Steuerung find ich inzwischen total retro.
Früher klar da gab's keine gescheite Alternative.
Heutzutage gibt es so gute Controller auf denen man mMn viel angenehmer spielen kann.
Von mir aus können die ja M+T Steuerung auf Konsolen machen,dann werde ich die alle mit meinem pad platt machen.:klopf::ugly:

ist es jetzt eigentlich fix, dass man die X1 nur horizontal aufstellen kann? das ist echt Mist, denn ich will das wie jetzt auch schön vertikal haben.Alles andere passt irgendwie nicht in mein WoZi

Zurück
Oben