http://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/investor with a 1% stake in the company, is seeking to achieve some major changes at Microsoft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eteknix.com/microsoft-investor-wants-to-fire-ballmer-and-sell-xbox-division/investor with a 1% stake in the company, is seeking to achieve some major changes at Microsoft

Marcello schrieb:Die Situation kannst Du aber auch nicht vergleichen.
Die Xbox kam da ganz neu auf den Markt während die Playstation schon eine richtig fett etablierte Marke war.
Fergy schrieb:investor with a 1% stake in the company, is seeking to achieve some major![]()
Ich weiß, steht so ja auch in der verlinkten Quelle.mnk schrieb:das entspricht mehr als 2 milliarden $ gegenwert.
Dow Jones schrieb:Wie geil hier schon wieder: nur weil etwas auf der MS-Plattform nicht möglich ist, muss es notwendigerweise scheiße sein. Cross-Plattform funktioniert in einigen Genres ausgezeichnet. Und auch im Shooter Genre gibt es genug Beispiele, wo man keine Unterschiede merkt. Hier wird mal wieder so getan, als befinden wir uns im Jahr 2000, wo es auf dem PC nur M/T gibt. Heute hat jedes gute Spiel Controller Unterstützung und die Entwickler berücksichtigen das.
Und selbst wenn es Spiele gibt, wo das überhaupt nicht funktioniert, muss es nicht gleich per se Scheiße sein.
mnk schrieb:. schon don mattrick wollte die xbox-sparte vom rest des unternehmens entkoppeln, was an ballmers einspruch scheiterte.
Boarder schrieb:Man muss aber auch nicht alles toll finden nur weil es auf anderen Plattformen
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Man muss aber auch nicht alles toll finden nur weil es auf anderen Plattformen
Habe ich auch nicht. Nur weil ich ein Extrem kritisiere, verfalle ich nicht gleich ins Gegenteil.
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Problem ist dann halt immer noch, dass der PC Gamer mit Tastatur und Maus einfach ganz andere Voraussetzungen hat und so deutliche Vorteile haben sollte.
Wenn amn die Steuerung ordentlich umsetzt funktioniert das.
Und in vielen Games spielen die kleinen unterschiede bei der Steuerungsart keine Rolle.
Ich denke entwickler wissen was sie machen wenn sie genau das wollen. Und Maus/TAstatursupport für Games ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Muuhh schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Problem ist dann halt immer noch, dass der PC Gamer mit Tastatur und Maus einfach ganz andere Voraussetzungen hat und so deutliche Vorteile haben sollte.
Wenn amn die Steuerung ordentlich umsetzt funktioniert das.
Und in vielen Games spielen die kleinen unterschiede bei der Steuerungsart keine Rolle.
Ich denke entwickler wissen was sie machen wenn sie genau das wollen. Und Maus/TAstatursupport für Games ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.
auf konsole??? arbeitest du bei ms?![]()

poppel schrieb:entweder spiel ich pc oder konsole sorry ich brauch keine maus oder tastatur für konsolen das ist einfach nur![]()

pil schrieb:Wie kann Kinect eigentlich den 'Puls messen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen