Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Situation kannst Du aber auch nicht vergleichen.
Die Xbox kam da ganz neu auf den Markt während die Playstation schon eine richtig fett etablierte Marke war.

Wie gesagt, die Box mit Fifa drauf ist NICHT die Box der Day One Edition.

Denke MS weiß noch nicht wie viele Standard Editionen Fifa dabei haben werden und so hat man Amazon gesagt, dass bisher nur die Day One Edition Fifa bekommt.

Wenn man Fifa will, dann sollte man also jetzt schon mal eine X1 bestellen, die Wahrscheinlichkeit es doch noch zu bekommen ist denke ich jetzt noch hoch.

wenn man irgendwie interessiert ist, sollte man eh bestellen...man kann doch einfach jederzeit stornieren

außerdem _muss_ es Fifa doch auch für späteren Vorbestellungen geben, sonst macht der ganze Deal als Werbe- und Lockmittel doch gar keinen Sinn

Hana-Bi schrieb:

Denke MS weiß noch nicht wie viele Standard Editionen Fifa dabei haben werden und so hat man Amazon gesagt, dass bisher nur die Day One Edition Fifa bekommt.

Wenn man Fifa will, dann sollte man also jetzt schon mal eine X1 bestellen, die Wahrscheinlichkeit es doch noch zu bekommen ist denke ich jetzt noch hoch.

Bei Amazon gibt es entweder Day One mit fifa oder die normale die aber nicht als Day One bezeichnet ist.

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn müsste ich Day One Gold mit bestellen.
Will dann den JAgo Skin. :D

Bei der Day One Gold Promo wird ja noch von dem Char "Shadow Jago" gesprochen. Wäre natürlich klasse. :sabber:

Bin ziemlich sicher es ist nur ein Skin bei 6 Chars zum Start bleiben noch 2.
Ich denk da wird auf jeden Fall noch eine Lady dabei sein. Also Orchid, Kim Wu oder Maya. Spinal wird wohl auch einer von sein.

Vorallem wo so viel über die Skins geredet wird ists fast sicher.
Könnt ja mal auf Twitter fragen.

SirHorst schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Bei Amazon gibt es entweder Day One mit fifa oder die normale die aber nicht als Day One bezeichnet ist.

Ja, aber schau mal den Controller an, bei der Box mit Fifa. Das ist nicht die Day One Edition, da der Controller kein Day One Logo. Also werden auch normale X1 Versionen Fifa haben, wohl aber nicht alle.

Denke MS hat jetzt einfach gesagt, dass auf jeden Fall alle Day One Käufer Fifa bekommen. Es wird aber bei Amazon sicherlich in den nächsten Wochen noch ne PreOrder Edition mit Fifa geben.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn müsste ich Day One Gold mit bestellen.
Will dann den JAgo Skin. :D

Bei der Day One Gold Promo wird ja noch von dem Char "Shadow Jago" gesprochen. Wäre natürlich klasse. :sabber:

Bin ziemlich sicher es ist nur ein Skin bei 6 Chars zum Start bleiben noch 2.
Ich denk da wird auf jeden Fall noch eine Lady dabei sein. Also Orchid, Kim Wu oder Maya. Spinal wird wohl auch einer von sein.

Vorallem wo so viel über die Skins geredet wird ists fast sicher.
Könnt ja mal auf Twitter fragen.

Glaube in nem Stream wurde mal erwähnt, dass Shadow Jago eventuell ein Boss-Gegner sein könnte.

Ich wills zwar nicht sagen aber ICH HABS EUCH JA GESAGT.

Gaijin explains why War Thunder is skipping Xbox One
http://www.vg247.com/2013/08/23/gaijin-explains-why-war-thunder-is-skipping-xbox-one/

Gamescom 2013: Star Citizen Could Come to PlayStation 4, Xbox One Out of the Question
http://www.dualshockers.com/2013/08/22/gamescom-2013-star-citizen-could-come-to-playstation-4-xbox-one-out-of-the-question/

Und FF14 gibts deshalb auch schon nicht.
Evtl sollte MS sich überlegen die Tore doch auf zu machen.

.hack//Haseo schrieb:
Ich wills zwar nicht sagen aber ICH HABS EUCH JA GESAGT.

Gaijin explains why War Thunder is skipping Xbox One
http://www.vg247.com/2013/08/23/gaijin-explains-why-war-thunder-is-skipping-xbox-one/

Gamescom 2013: Star Citizen Could Come to PlayStation 4, Xbox One Out of the Question
http://www.dualshockers.com/2013/08/22/gamescom-2013-star-citizen-could-come-to-playstation-4-xbox-one-out-of-the-question/

Und FF14 gibts deshalb auch schon nicht.
Evtl sollte MS sich überlegen die Tore doch auf zu machen.

Naja, ob Cross-Platform mit dem PC so ne gute Idee ist? Klar, die User-Basis wäre größer aber wie soll man da eine faire Balance zwischen PC und Konsole finden? Dann gibt es noch Mods, Cheater, Glitches, etc. die da vieles kaputt machen können, was den Spielspaß von Konsolengamern angeht.

STEEL schrieb:

Die ENtwickler wollen das egal auf welcher Plattform alle zusammen zocken können.
Sony erlaubt es und MS leider nicht. Das heißt das es deshalb einige Game nicht auf die One schaffen.
Nebenbei meint der Typ von War Thunder das offensichtlich noch immer nicht ganz klar ist wies mit F2P Games und auch Slef Publishing aussieht.

Also war meien Frage im Thread wie man sieht berechtigt denn das Indie Programm deckt anscheinend nicht alles ab.

Das was er über die Teschnik sagt ist eh egal. Das Game brauht sicher nicht die Leistung der PS4 um zu laufen.

@Hana-Bi
Wenn man wie bei MMORPG's gut drauf achtet passierts nicht.

Das Problem hast ja dann auch eh wenn die PC Version zockenwürdest. Da kannd asselbe passieren.

Games die kein bock drauf haben werden das auch weiterhin nicht machen müssen.
ISt bei Shootern z.B. auch unfair.

Hana-Bi schrieb:
Problem ist dann halt immer noch, dass der PC Gamer mit Tastatur und Maus einfach ganz andere Voraussetzungen hat und so deutliche Vorteile haben sollte.

Wenn amn die Steuerung ordentlich umsetzt funktioniert das.
Und in vielen Games spielen die kleinen unterschiede bei der Steuerungsart keine Rolle.

Ich denke entwickler wissen was sie machen wenn sie genau das wollen. Und Maus/TAstatursupport für Games ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Barry the Scary schrieb:
F2P Games sind eine echte Seuche, will ich nurmal gesagt haben :p

wollte ich grade schreiben... die sollen ihre F2P scheiße mal schön auf der ps4 und pc lassen... mir reicht schon, dass KI auf der one den scheiß reigen eröffnet...:motz:

cross platform will ich auf der one auch nicht sehen... will nicht gegen M/T pc'ler nen shooter zocken...

star citizen würde ich aber trotzdem gerne spielen :traurig:

@.hack: klar ist das kein problem... gab's schon alles, aber ich will mit dem controller auf der couch rumflegeln und nicht mit M/T spielen...

megachri schrieb:
Barry the Scary schrieb:
F2P Games sind eine echte Seuche, will ich nurmal gesagt haben :p

wollte ich grade schreiben... die sollen ihre F2P scheiße mal schön auf der ps4 und pc lassen... mir reicht schon, dass KI auf der one den scheiß reigen eröffnet...:motz:

cross platform will ich auf der one auch nicht sehen... will nicht gegen M/T pc'ler nen shooter zocken...

star citizen würde ich aber trotzdem gerne spielen :traurig:

Das gilt nicht nur für F2P Games.
FF14 ist auch nicht F2P.

Zurück
Oben