Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist einfach eine Klausel, der ich keine Bedeutung beimessen würde.
Einfach ne juristische Absicherung gegen wasauchimmer Da steht ja, dass alle Vorbestellungen FIFA bekommen werden.
Das ist einfach eine Klausel, der ich keine Bedeutung beimessen würde.
Einfach ne juristische Absicherung gegen wasauchimmer Da steht ja, dass alle Vorbestellungen FIFA bekommen werden.
ich denke die bekommt auch jeder Nichtvorbesteller.
Man sollte halt nur schneller Käufer sein.
Anderfalls ist mir nicht klar wie MS es kontrollieren will wer vorbestellt und wer nicht.
Schliesslich kann man auch im Geschäft um die Ecke etc. vorbestellen und hat entsprechend anspruch auf diesen DL-Code.
mnk schrieb:
magforce schrieb:
wieso steht eigentlich kein Minecraft auf der Launchliste?
Hoffentlich sagen die noch was dazu!
Naja, bis dahin zocke ich dann halt Forza 5 und Crimson Dragon.
Ich hoffe nur das es nicht erst 2 Jahre später, oder so, erscheint.
ich denke die bekommt auch jeder Nichtvorbesteller.
Man sollte halt nur schneller Käufer sein.
Anderfalls ist mir nicht klar wie MS es kontrollieren will wer vorbestellt und wer nicht.
Schliesslich kann man auch im Geschäft um die Ecke etc. vorbestellen und hat entsprechend anspruch auf diesen DL-Code.
es geht nicht um den akt des vorbestellens, sondern um die version der konsole, die du dir damit sicherst.
nur wer vorbestellt bekommt eine konsole aus einer den ersten produktionschargen (die day one edition) und nur diesen konsolen wird ein zettel mit dem downloadcode für das spiel beiliegen. diese chargen sind nunmal von begrenzter anzahl.
Da in der anderen Pressemeldung aber steht "Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert.", wird das nicht so sein.
Also fassen wir mal zusammen:
Fifa 14 wird beiliegen:
- Jeder Day1 Konsole in Deutschland
Unklar ist:
- Liegt es dem CoD Bundle auch bei?
- Wird es in der Schweiz auch beiliegen?
Xbox One FIFA 14 Vorbesteller-Bundle: Jede in einem europäischen Launch-Markt vorbestellte Xbox One Konsole enthält eine Downloadversion für einen Blockbuster-Titel. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Alle bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.
Wenn das stimmt, wären aber alle Call of Duty: Ghost Bundle Käufer sehr dumm. Egal ob man FIFA mag oder nicht, das würde ich dann schon kostenlos mitnehmen wollen.
was mich mal interessieren würde ist, ob ich einen Account für beide Konsolen benutzen oder nur einmal übertragen kann.
Als Beispiel, ich kaufe mir die One zum Release, will aber noch auf der 360 den Multiplayer von GTA 5 zocken
was mich mal interessieren würde ist, ob ich einen Account für beide Konsolen benutzen oder nur einmal übertragen kann.
Als Beispiel, ich kaufe mir die One zum Release, will aber noch auf der 360 den Multiplayer von GTA 5 zocken
Wenn das stimmt, wären aber alle Call of Duty: Ghost Bundle Käufer sehr dumm. Egal ob man FIFA mag oder nicht, das würde ich dann schon kostenlos mitnehmen wollen.
sagt ja niemand, dass das cod-bundle ein day one bundle ist. es gibt ja auch genug leute, die nicht day one vorbestellen und ein paar wochen später spontan kaufen gehen. da gibt es dann kein fifa-bundle mehr, weil das nur für preorder ist.