Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Türenmacher schrieb:
Barry the Scary schrieb:
was mich mal interessieren würde ist, ob ich einen Account für beide Konsolen benutzen oder nur einmal übertragen kann.
Als Beispiel, ich kaufe mir die One zum Release, will aber noch auf der 360 den Multiplayer von GTA 5 zocken

Man kann die Accounts parallel betreiben. So zumindest mein aktueller Kenntnisstand.

Laut Major Nelson kann man die Xbox 360 auch in den TV Eingang der Xbox One stecken.

Laut MachtAG kann man die PS4 auch in den TV Eingang der Xbox One stecken

.hack//Haseo schrieb:
Laut MS kann man jedes Gerät das nen HDMI Ausgang hat rein stecken

Weiss ich doch, wollt Farko nur bissl aufm Arm nehmen.

Übrigens ist Gamestop schon geil. meine Xbox One mit 2 Controller und 4 Spielen bekomme ich für lausige 450€ :headbang:

nick goat schrieb:
Trossinger schrieb:
würd mal gern mehr gameplay von zoo tycoon sehen :( gibts da schon was neues?

zwar kein Gameplay, aber hast du die Bilder auf 4players gesehen?
s

danke! wird das spiel eig. das selbe sein wie für pc, also eine richtige aufbausimulation oder eher tier steicheln kinect edition?

hier noch ein paar bilder vom dashboard: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2134369/Xbox_One%7CScreenshots_vom_Dashboard.html

Trossinger schrieb:
nick goat schrieb:
Trossinger schrieb:

s

danke! wird das spiel eig. das selbe sein wie für pc, also eine richtige aufbausimulation oder eher tier steicheln kinect edition?

hier noch ein paar bilder vom dashboard: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2134369/Xbox_One%7CScreenshots_vom_Dashboard.html

ich habe das so verstanden, dass es eine Kombination aus beidem wird: ein Zoo aufbauen und dann darin die Tiere erleben.

nick goat schrieb:
Trossinger schrieb:
nick goat schrieb:
Trossinger schrieb:

s

ich habe das so verstanden, dass es eine Kombination aus beidem wird: ein Zoo aufbauen und dann darin die Tiere erleben.

perfekt, also quasi eine weiterentwicklung des konzepts von zoo tycoon 2. perfekt für meine Freundin :)

At gamescom, Team Dakota showcased several innovative features for future “Project Spark” creators through the reveal of the “Project Spark” voice and motion capture, which uses the power of Kinect to bring you into the game like never before. Players can capture facial animations, body motion and voice and sound to create custom character animations, dialog or even cinematic cut scenes.

Express yourself with facial capture technology and record dramatic scenes, make your own attacks, and much more. In addition, you can record your own sayings or sounds using the Kinect microphone, bringing the audial customization of your living world to an all new level of fun.

Voice and motion capture enables:

Facial Expression Capture – Users can record their face and have it applied to an in-game character

Animation Recording – Do a new attack, full body motions, gestures, etc.

Record audio and modulate – Speak a line, singing, etc. Modulate the sounds in a variety of ways
The result is being able to make your own animations or even cinematic cut scenes when you combine all three (face + body + voice).

Team Dakota also announced the official beta launch dates for “Project Spark” – invitations will begin rolling out to registered beta participants starting at the end of October 2013 for Windows 8 devices and January 2014 for Xbox One creators. Players can register for the beta at www.joinprojectspark.com

Also das ist schon ein Wahnsinn, wenn das wirklich so klappen würde...

wie ist das eigentlich mit der smart glass unterstützung für die ganzen spiele? braucht man dafür ein ms tablet oder gehen auch welche von apple und android? weil wer hat schon ein ms tablet?

Zimtzicke schrieb:
xJayFox schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Seh ich das richtig als kurze Zusammenfassung des Tages?

(Noch) Kein Launch-Datum, Vorbesteller bekommen FIFA14 gratis, Fighters Within als Exclusive?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20554

Im OP.

Thx.

Weiter mit EA.

Mist, wie es ausschaut, kriegt die One das neue Need for Speed als Launchgame, die PS4 nicht. :motz: :grins:

macht Sinn für EA. Sony schenkt vielen PS4 Käufern DriveClub. Da hält man NFS vllt besser ein paar Wochen zurück. insbesondere dann, wenn ein anderen konsolenhersteller auch noch Geld springen lässt für einen Exklusivvertrag!

zu den News von Project Spark: :shock: . bestes Motion Technologie Feature ever!
ich stelle mir das richtig genial vor.

Als Deutscher würde vllt sogar ich langsam zu MS rüberschwenken (und den kauf der PS4 fest für Ende 2014 einplanen) :oops:

(als Schweizer darf ich aber auch nachtragend sein. MS -entschuldigte den Kraftausdruck- verarscht uns wo es nur geht. Damit muss man wohl rechnen, wenn man in einem kleinen Land wohnt, welches nicht ganz zufälligerweise die höchste Dichte an Apple Geräten aufweist :lol: )

nick goat schrieb:
Zimtzicke schrieb:
xJayFox schrieb:
Zimtzicke schrieb:

(Noch) Kein Launch-Datum, Vorbesteller bekommen FIFA14 gratis, Fighters Within als Exclusive?

Im OP.

Thx.

Weiter mit EA.

Mist, wie es ausschaut, kriegt die One das neue Need for Speed als Launchgame, die PS4 nicht. :motz: :grins:

macht Sinn für EA. Sony schenkt vielen PS4 Käufern DriveClub. Da hält man NFS vllt besser ein paar Wochen zurück. insbesondere dann, wenn ein anderen konsolenhersteller auch noch Geld springen lässt für einen Exklusivvertrag!

zu den News von Project Spark: :shock: . bestes Motion Technologie Feature ever!

Als Deutscher würde vllt sogar ich langsam zu MS rüberschwenken (und den kauf der PS4 fest für Ende 2014 einplanen) :oops:

(als Schweizer darf ich aber auch nachtragend sein. MS -entschuldigte den Kraftausdruck- verarscht uns wo es nur geht. Damit muss man wohl rechnen, wenn man in einem kleinen Land wohnt, welches nicht ganz zufälligerweise die höchste Dichte an Apple Geräten aufweist :lol: )

:lachweg:

24a9252f62cb42c3a77b462b02f86a3c

larry hrybs virtuelles Ich in kinect sports

Aranus schrieb:
nick goat schrieb:
Zimtzicke schrieb:
xJayFox schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Im OP.

Thx.

Weiter mit EA.

:lachweg:
Pro Forenklima, gell? :fp:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man alle One Launchtitel aufgelistet sieht? Mit Trailern, Bildern etc. dazu? So ein All in One ( :grins: ), den ich mag nicht jeden Titel einzeln suchen gehen... :roll:

Zurück
Oben